Ältere Frauen haben mehr Erfolg bei Männern !

Ach ja, alt und jung, das alte und ewige Thema. :happy:

:shy: Dazu mein Merksatz: Wenn dein junger neuer Sexpartner vom Neuen Testament spricht, heißt das jedoch meist nicht, daß er streng katholisch ist! :lalala::unsicher:

Also ich denke es kommt auf die Männer an, pauschal würde ich aber nicht sagen das es ältere leichter haben was aber sicher so ist das ältere Frauen entspannter an die Sache gehen. Der eine stellt halt auf ältere der andere magst jünger aber wie vor mir schon wer geschrieben hat für einen 20 jährigen ist eine 49 jährige älter usw. Würde eher sagen Erfahrene Frauen haben es leichter.

Ich glaube nicht, dass es vom Alter abhängt. Frauen die wissen was sie wollen und eine Selbstsicherheit haben, haben es leichter.

😂
Danke für die Bestätigung, dass das Alter nun wirklich keine Rolle spielt, wenn die optischen Vorlieben befriedigt sind.
Herrlicher Start in den Tag 😊👍😆
Natürlich spielt die Optik eine gewisse Rolle, wobei hier die individuellen Bedürfnisse unterschiedlich sind. Manche wollen nur den perfekten Körper und erwarten vom Gegenüber, daß dieser über die eigenen Unzulänglichkeiten hinweg sieht. Andere hingegen finden es erotischer wenn der Sex Partner möglicherweise nicht so perfekt aussieht aber vielleicht schöne Kurven hat. Es gibt eben Gott sei Dank verschiedene Geschmäcker und es ist für jeden was dabei. Wobei ein fröhlicher und strahlendes Auftreten vieles wettmachen kann.

Zurück
Oben