- Reaktionen
- 7.558
- Checks
- 1
Sapiosexuelle allerdings schonauch mit klugscheissern fickt frau nur ungern ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sapiosexuelle allerdings schonauch mit klugscheissern fickt frau nur ungern ...![]()
Aber älter ganz sicherdu bist auch nicht alt!![]()

Dummheit frisst .Intelligenz säuft...da brauchst gar nicht scheissen zu gehen...Wenige. Wer „klug“ scheißen will, der muss nämlich zuvor auch „klug“ gefressen haben.
Da schreibt ein echter ConaisseurDie mamorierten Schenkel. Die vor Erregung aufgeklaffte Muschi mit der Behaarung in den Schenkelhöhlen als möchte sie alles auffressen macht mich heiss. Die hängenden und dennoch fülligen Brüste mit gesprenkelter Haut sind auch was besonders. Die etwas wabbeligen Oberarme sind auch sehr sexy. Die Zone von den Achselhöhlen zu den Brüsten macht mich auch an. Das faltige Dekolleté, dass sich beim Öffnen des BH's glättet erregt mich auch sehr. Ältere Frauen haben oft einen wunderschönen Hintern der in Verbindung mit den marmorierten Schenkeln wunderschön zur Geltung kommt…

Ich fühl mich gleich total angesprochenDa schreibt ein echter Conaisseur![]()
Nimm einfach eine Lupe, dann wirst schon sehen.Wie sind meine Schenkel marmoriert? Ich seh es nicht.![]()
Zeig amoiWie sind meine Schenkel marmoriert? Ich seh es nicht.![]()
Nur die JungsMit dem Alter sind ja noch alle feucht hinter den Ohren
Besnreisser?Nimm einfach eine Lupe, dann wirst schon sehen.
Um deinen Mund auszuwaschen immerHost leicht zuviel ?
Brauchst a Zahnbürste auch ?Um deinen Mund auszuwaschen immer![]()
Sind doch auch sexyBesnreisser?
Ich hab eh keine entdecktSind doch auch sexy![]()
Im Vergleich zu Krampfadern sicha...Sind doch auch sexy![]()

Alter lernst wenigstens karten lesenIm Vergleich zu Krampfadern sicha...![]()
Wo der Weg zur großen oder kleinen Grotte istAlter lernst wenigstens karten lesen![]()
Heilige Mutter Gottes, wieviel Aperol waren das zu dem Zeitpunkt schonIch hab definitiv eine Vorliebe für die ältere Frau. Das Barbiepuppenschemata ist gar nicht meins. Mich beeindruckt der reife Körper. Die mamorierten Schenkel. Die vor Erregung aufgeklaffte Muschi mit der Behaarung in den Schenkelhöhlen als möchte sie alles auffressen macht mich heiss. Die hängenden und dennoch fülligen Brüste mit gesprenkelter Haut sind auch was besonders. Die etwas wabbeligen Oberarme sind auch sehr sexy. Die Zone von den Achselhöhlen zu den Brüsten macht mich auch an. Das faltige Dekolleté, dass sich beim Öffnen des BH's glättet erregt mich auch sehr. Ältere Frauen haben oft einen wunderschönen Hintern der in Verbindung mit den marmorierten Schenkeln wunderschön zur Geltung kommt. Muss jetzt aufhören, weil er mir gleich wieder steht wie ein Prügel. Werd mir sowieso einen runterholen müssen weil hernach ein paar solcher Frauen zum Damenkränzchen am Pool kommen. Kann jetzt schlecht meine Partnerin in der Küche von hinten vögeln, während sie die Tortenstück'l und zum Kaffe herricht. Würd ziemlich notgeil rüberkommen. Das mag sie gar nicht, wenn der Eindruck entsteht. Möcht ja auch a Tass Kaffee ohne dass ich mit der Blutzirkulation kämpfen muss. Reicht schon wenn später der Aperol dafür sorgt dass die Gespräche bei den Damen lockerer wern.
HannibalIch hab eh keine entdecktUnd ob das fleisch marmoriert ist das kann ich ohne ABziehen der haut nicht beurteilen...
No........no net munterIm Vergleich zu Krampfadern sicha...![]()
Sicha...und sauguat aufglegt nu dazua!!No........no net munter![]()