- Reaktionen
- 986
Nur wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, kann dann klug scheissen hab ich gehört...Wenige. Wer „klug“ scheißen will, der muss nämlich zuvor auch „klug“ gefressen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, kann dann klug scheissen hab ich gehört...Wenige. Wer „klug“ scheißen will, der muss nämlich zuvor auch „klug“ gefressen haben.
weil wir meist stärker brunzeln als die weiberleut riechen. das übertönt das dann ...Die altn Mander merkn des eh nimma.

du bist auch nicht alt!Bis jetzt war mei Alter nie ein Kriterium...aber i werd des die nächsten Jahre mal beobachten...![]()
Bist jo nu nit oidBis jetzt war mei Alter nie ein Kriterium...aber i werd des die nächsten Jahre mal beobachten...![]()
An guadn Kuchen, und i hob die gfesseltBis jetzt war mei Alter nie ein Kriterium...aber i werd des die nächsten Jahre mal beobachten...![]()
Gleiche Gedanke wie ich, leider warst du schnellerdu bist auch nicht alt!![]()
Onanieren beim Texten ist auch nicht ratsamFrierich Nitsche sagte, wenn Du zum Weibe gehst dann nimm die Peitsche mit ! Jetzt hat Er aber braf geschrieben die Peische brauchen eher die jungen weiber
Wenn du schon den Namen des Autors nicht richtig schreiben (sogar der Vorname ist falsch geschrieben) kannst, kann man von dir auch nicht erwarten, dass du den Inhalt des (obendrein falsch) zitieren Satzes verstanden hast.Frierich Nitsche sagte, wenn Du zum Weibe gehst dann nimm die Peitsche mit ! Jetzt hat Er aber braf geschrieben die Peische brauchen eher die jungen weiber
Onanieren beim Texten ist auch nicht ratsam![]()
Wenn du schon den Namen des Autors nicht richtig schreiben (sogar der Vorname ist falsch geschrieben) kannst, kann man von dir auch nicht erwarten, dass du den Inhalt des (obendrein falsch) zitieren Satzes verstanden hast.
je nach demVIel Ausgeglichener und Freizügiger einfach Geiler
wenn Du in dem Fall älter bist als er selberAb wann zählt man als älter ???
Sei froh, dass es nur das ist - ich versteh nix, egal wie oft ich es lese.....Ich glaub, ich hab eine leseschwäche.
Weiß nicht, ich fand es jünger einfacher. Jetzt weiß einfach jeder, dass ich verheiratet bin und das lässt einen sofort komplett uninteressant werden. Weil so gut wie alle haben nur monogame Ehen am Schirm und Ehefrauen sind tabuuuuu. Stempel drauf und Ende. Darum geht es hier online deutlich einfacher.VIel Ausgeglichener und Freizügiger einfach Geiler
Eigenlob stinkt meine liebeFinde ich definitiv auch![]()
25Ab wann zählt man als älter ???
Mit dem Spruch hat man uns nur unterwürfig gemachtEigenlob stinkt meine liebe![]()
![]()
Feucht ist gutMit dem Alter sind ja noch alle feucht hinter den Ohren