- Reaktionen
- 481
Sicherlich,
habt Ihr mich leicht beobachtet wie ich meine runden gezogen bin.
lg
habt Ihr mich leicht beobachtet wie ich meine runden gezogen bin.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stichwort "weisse zone"
...... Im 15. Bezirk ist es zudem verboten, entlang der Mariahilfer Straße auf Kunden zu warten. Die Prostituierten dürfen nur in Seitengassen stehen, in einem Abstand von 15 Metern Entfernung von der Mariahilfer Straße........
(quelle: www.kripo-online.at)

also, auf der seitn find i dazu nix.
aber auch egal: i finds scho a frechheit:
woher soll ich als legal denkender kunde eigentlich dieses fachwissen besitzen, dass es 15m sein müssen? dass auf der ÄMH pros illegal ist, obwohl dort alle rumstehen?
da denk ich mir nix, und auf einmal kommen diese selbsternannten moralhüter daher u schicken mir dann nen RsA brief heim.
völlig **** sind solche vorschriften.
aber das zeigt ja wieder mal, dass man heutzutage in Ö keinen schritt machen kann, ohne unbewusst ein G zu brechen. und ist der poli mal schlecht drauf, wischt er dir auch gleich eins aus dafür.
wie komm ich dazu dauernd kriminalisiert zu werden, obwohl i echt nix böses im sinn hab?![]()
genauer:
http://www.kripo-online.at/krb/show_art.asp?id=1050
ab den kapitel "offene strafen"
is nun mal so.![]()
Die Gesetzeslage ist oft diffus und wirklichkeitsfremd, sagt van Rahden.
na bitte.

was mach ich eigentl. wenn die dame meiner wahl direkt an der ÄMH steht?
"du bidde gehen da rüber u dann ich komme nochmal zu dir"?
"ja, gehe da rüber"!
"jo, genau dort. und jetzt warten auf mich"!![]()
mit abstand die geilste heute nacht am platze! Das Hotel um 12 Euro ist mir nicht bekannt, bitte um nähere Angaben, wo das ist.12,-- hotel
Das Hotel um 12 Euro ist mir nicht bekannt, bitte um nähere Angaben, wo das ist.
in allen anderen Zimmern gibt's keine Waschgelegenheit - sehr g'schmackig![]()

hallo erstmal bin zwar schon länger angemeldet aber das ist mein erster eintrag ggg (gut ding braucht weile gggg).
war heute auch auf der ämh unterwegs und kann nur pissfuß angaben
bestätigen ausserdem dürften auch einige privatpersonen mit listen
unterwegs sein .
hab zufällig mitbekommen wie sie bei anbahnungsgespräche irgendwas notiert haben , kann leider nicht mehr dazu sagen war selber mit dem auto unterwegs .
könnte ja sein das sie diverse autonummern aufgeschrieben haben.
vielleicht hilft euch das ja weiter .
alles guten noch . thomas
gestern nacht waren vier betont unauffällige
redbulls in zivil in der amh unterwegs und kontrollierten 

laptop mit und kontrollierten
online. das war aber sicher nicht nur auf die
mädchen bezogen, weil sich in letzter zeit wieder die einbrüche nachts häuften und so mancher fisch, der mit einbrüchen, gift, meldegesetz usw. etwas zu tun hat, bei diesen kontrollen ins netz geht. rund um ostern gab es das auch schon, aber hier kontrollierte man ausschliesslich die autos
sehr genau.
dass bei den kontrollen zu fuß die 

ich nehme an, daß ist die Bude in der Würffelgasse. Wennst Glück hast, bekommst eines der 2 Zimmer mit Fließwasser, in allen anderen Zimmern gibt's keine Waschgelegenheit - sehr g'schmackig![]()
in allen anderen Zimmern gibt's keine Waschgelegenheit - sehr g'schmackig![]()
Einige stehen ja drauf![]()
Das Hotel um 12 Euro ist mir nicht bekannt, bitte um nähere Angaben, wo das ist.
hallo erstmal bin zwar schon länger angemeldet aber das ist mein erster eintrag ggg (gut ding braucht weile gggg).
war heute auch auf der ämh unterwegs und kann nur pissfuß angaben
bestätigen ausserdem dürften auch einige privatpersonen mit listen
unterwegs sein .
hab zufällig mitbekommen wie sie bei anbahnungsgespräche irgendwas notiert haben , kann leider nicht mehr dazu sagen war selber mit dem auto unterwegs .
könnte ja sein das sie diverse autonummern aufgeschrieben haben.
vielleicht hilft euch das ja weiter .
alles guten noch . thomas
Einige stehen ja drauf
![]()