Straßenstrich Suche Mädel ÄHM

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmals an alle,

Wie soviele hier bin ich auf der suche nach einem bestimmten Mädel von der ÄHM. Ich habe sie das letzte mal ca vor einem Jahr gesehen. Sie war immer auf der ÄHM zu finden aber auf keiner bestimmten höhe.

Name: Christins, Patricia (Kiki) welcher der richtige ist keine ahnung
Alter: 22-27
Aussehen: Blond ca 170 groß schlank


bin euch für jede hilfe dankbar

lg max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmals an alle,

Wie soviele hier bin ich auf der suche nach einem bestimmten Mädel von der ÄHM. Ich habe sie das letzte mal ca vor einem Jahr gesehen. Sie war immer auf der ÄHM zu finden aber auf keiner bestimmten höhe.

Name: Christins, Patricia (Kiki) welcher der richtige ist keine ahnung
Alter: 22-27
Aussehen: Blond ca 170 groß schlank


bin euch für jede hilfe dankbar

lg max





..........wenn es die ist :Kiki ist Polin allerdings in Wien aufgewachsen , ist seit gut 6 Monaten nicht mehr aktiv. Hat super geblasen - siehe meine Berichte ;-);)
 
Ja es kann sein das es die Kiki (Polin) ist. Sie war Klasse ;) das ist ja schade das sie nicht mehr aktiv ist.
 
Deswegen auch meine Fragen. Die blonde Polin (kleines Tatoo auf dem Hals, leichtes Übergebiss)... Ist noch immer fallweise im Stuwer tätig
 
Ich kann mich leider nicht mehr errinern wegen ein tatoo oder sonstiges. Aber wenn du meinst das sie vl im Stuwer unterwegs is sollte ich mal hinschaun. Hast du vl näher angaben wo ich sie dort finde?Und vl bevorzugte tag?
 
Bitte kann mir verraten was oder wo das ÄMH ist !?

Vielen Dank !
 
Kiki arbeitet nicht mehr auf der Strasse, hat in ein Studio gewechselt. Leider ist ihre Nummer nicht mehr aktiv und ich weiss das Studio nicht... Schade, war sehr nett!
 
Zurück
Oben