Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

Bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....

VANESSA ist da...oder ists do di foische !?!?! :hmm::kopfklatsch::haha:

blase zum rückzug GF.:mrgreen:

die foische.............:traurig::shock:

we are looking for paprikamuschi.:hmm::haha:
 
jung, klein, und auch HÜBSCH? talentiert?

Also, mir gefällt sie sehr gut und mit dem Blasen war ich recht zufrieden, bis auf die "Kleinigkeit", dass sie das Sperma nicht im Mund behalten hat als sie vom Pimmel wegging, sondern die Hälfte drauf landete.:roll:

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich sie vo ca. zwei Jahren 1-2 Mal. In der Zwischenzeit habe ich sie nirgends gesehen gehabt, obwohl ich schon manchmal auf der Mariahilfer unterwegs bin.
 
Offenbar sind in der letzten Zeit einige der (großteils aus Bulgarien und Rumänien) stammenden Girls, welche normalerweise ab 21 Uhr in der ÄMH bzw. deren Seitengassen flanieren, vermehrt auch tagsüber unterwegs. Heute sprach mich eine nicht unattraktive Dunkle vorm Foto Niedermayer an, und meinte "Hotel in 2 Minuten - 10 Euro". Nachdem wir uns über den eigentlichen Service-Preis geeinigt hatten, ging sie mit mir in der ÄMH stadtauswärts, und als die 2 Minuten vorbei waren, sagte sie neuerlich "2 Minuten". Somit war mir langsam aber sicher klar, daß sie vermutlich die Rumpelkammer in der Würffelgasse meint (obwohl ich der Meinung war, diese Etablissement öffnet seine Pforten erst um 20 Uhr). Jedenfalls war mir eine eventuell elend lange Hatscherei hin- und retour heute irgendwie zuwider, zumal ich solche offensichtlich falschen Ansagen überhaupt hasse; jedenfalls machte ich dann kehrt (unter Geschimpfe des Mädels).
Was mich interessieren würde ist, ob es auf der ÄMH nach wie vor nichts näher beim Westbahnhof liegenderes gibt als das Lokal in der Würffelgasse (in welchem man nur mit viel Glück ein Zimmer mit Fließwasser bekommen kann - eine für mich unbedingte Voraussetzung!)
 
Zurück
Oben