Straßenstrich äussere mariahilferstrasse / felberstrasse

Mitglied #157424

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
24.4.2010
Beiträge
62
Reaktionen
11
Punkte
8
hallo

komme an und fahre jeden tag am westbahnhof weg

gibts da im umkreis von so 10-15 minuten fussweg - äussere mariahilferstrasse - felberstrasse -
girls - wo und ab wann ca.?

früher dürfte da ne menge los gewesen sein - wie ist das aktuell?

oder gibts da clubs oder studios - die interessant sind?

vielen dank
 
Vereinzelt gibt es sie auf der Mariahilfer noch. Nur psssst, nicht die Polizei zu sehr aufwecken. Da fährt trotzdem ein Ziviler seine Runden. Ab ca. 23h geht's los.
 
bin auch ab und zu eine nacht in wien - aber egal um welche zeit ich
dort unterwegs bin - tut sich gar nichts

vielleicht gibts ja was interessantes - per pn bitte

danke
 
bin auch ab und zu eine nacht in wien - aber egal um welche zeit ich
dort unterwegs bin - tut sich gar nichts

soweit ich mitbekommen habe, sorgt die Polizei sehr regelmäßig und gründlich dafür, daß sich auf der ÄMH nichts mehr tut.
Die früheren Zeiten, wo ab spätestens 21 Uhr an jeder Ecke die Mädels fast rudelweise anzutreffen waren, sind leider längst Geschichte :cry:
 
Da ja noch immer die Drogensüchtigen ihre Drogen nachts am Westbahnhof kaufen, und einige von denen ihr Drogengeld mit Ficken verdienen, brauchst dich vermutlich nur hinzustellen und warten bis sie sich einsammeln. Wenn der erste Nachtbus Westbahnhof anfährt ist meistens Arbeitsbeginn für die Verkäufer, das zieht sich dann oft bis 6h in der Früh hin.
 
Hy leute!!! Kann sich jemand an der jenni erinnern sie ist früher paar mal auf der mariah. gestanden gleich neben denn würstelstand (kebab) sie wahr damal in Jahre 2009 erst 18 geworden und das beste dran war sie ist eine Österreichisches Madl weiss vl. jemand was mit ihr passiert ist???
 
Sabari, geh doch ins Cafe Maria, ca. 500 Meter dem Gürtel entlang Richtung Süden. Dort triffst du sicher Girls. Meist Bulgarische Mädls, aller Altersgruppen und Aussehen. Od.evtl. ein Lokal weiter, kenn den Namen leider nicht, dort sitzen auch immer Mädels rum. Od. genauer gesagt Damen, denn diese sind meist schon "etwas" älter. (vornehm ausgedrückt) Trinkst mal gemütlich ein Bier dort. Gösser 0,5 kann ich empfehlen. 3,-€ und siehst dich einfach mal um. Bei Blickkontakt kommen sie eh auf dich zu. Viel Spass beim Aussuchen u. l.G.
 
Wenn ich in der PS am Eck bin, guck ich auch mal rauf zu den Cafes. Die Frauen sind nicht attraktiv.
 
in der felberstrasse gibt es 2 studios .... ecke brücke und re stadtauswärts ... und in einer seitengasse (name vergessen ... gibt aber berichte hier) sind 2 kellerstudios
 
in der felberstrasse gibt es 2 studios .... ecke brücke und re stadtauswärts ... und in einer seitengasse (name vergessen ... gibt aber berichte hier) sind 2 kellerstudios

Du meinst Felberstrasse 94, Illekgasse 13a, 13b
 
Mit Ecke Brücke wird er Felberstraße 36 wohl meinen. Weiter stadtauswärts auf der linken Seite ist Club 28, gegenüber Felberstraße 78.
 
auf der ÄMH geht's aber wieder rund: Nacht von Mo/DI über 12 Girls gesichtet, man wird auch wieder aktiv angesprochen "ficki/blasen", " mach ma was schatzi" ... wielang das gut geht.....
 
auf der ÄMH geht's aber wieder rund: Nacht von Mo/DI über 12 Girls gesichtet, man wird auch wieder aktiv angesprochen "ficki/blasen", " mach ma was schatzi" ... wielang das gut geht.....

Ist das wie beim Felix Neureuter ein Aprilscherz :haha:- wäre ja zu schön um wahr zu sein :lehrer:
 
...wäre ja zu schön um wahr zu sein :lehrer:

beim (einmaligen) durchfahren habe ich zuletzt jedesmal zumindest 6-7 sw 's wiedererkannt, bei genauerem hinschauen wird man schon auf das volle duzend kommen...

erwarte dir aber keine models;)

eine blondie sieht ganz appetitlich aus, hat aber ihren manager dauernd im schlepptau, so dass es mir nicht schwer fällt dort nirgends stehen zu bleiben...

garoto
 
Zurück
Oben