Straßenstrich äussere mariahilferstrasse / felberstrasse

ÄMH: in der Nacht von Sa/So fuhr ich zu später Stunde (kurz vor 4 Uhr) noch eine Runde und traute meinen Augen nicht: Direkt vorm Admiral (stadteinwärts) stand ein Mörderhase, so lasziv und nuttig - wie "Vivian" in pretty woman! groß, ca 1,78, dunkelbraune lange Haare, sehr schlank, dürfte so ca 22 sein - durch ihren Minirock und den langen Beinen permanente Gefahr von Auffahrunfällen! Da schon ein Autofahrer vor mir hielt und sie obendrein auch noch mit einem Fußgänger quatschte fand kein Kontakt stand. Alleine durch ihre Erscheinung und Aufmachung - vom Auto aus der volle Hingucker - unterscheidet sie sich markant vom restlichen Umfeld dort. Hat die schon jemand gesehen bzw getestet?
 
insider! seit neuesten transe unterwegs ! nach deiner beschreibung könnte es stimmen, und wenn es graues kostüm war,dann sicher ! hat mich auch schon zu einer notbremsung verleitet,war aber ehrlich und hat gleich erwähnt das er ein mann sei ! wenn es mir nichts ausmacht würde er mit mir mitfahren, gut seither meine reifen 5mm profil weniger ! :undweg:
 
danke,da ich noch immer asiamässig unterwegs bin,überhaupt kein gedanke oder überhaupt lust etwas anderes zu unternehmen ! :daumen:
 
springe zwischen thai und china hin und her ,das ist mehr als genug ! seitensprünge,ja auch ab und zu ! aber NEIN enrico,solche seitensprünge,NEIN danke überhaupt kein verlangen darauf !! ok? dieses thema erledigt ? danke ! L.G.
 
NEIN enrico,solche seitensprünge,NEIN danke überhaupt kein verlangen darauf !! ok?
hast mich falsch verstanden - hab nicht Transen-Seitensprünge gemeint, sondern Ostdamen-Seitensprünge. Wie man:down: sie, zum Threadtitel passend, z.B. in der ÄMH bzw. Felber machen kann ;)
 
ok,bin auf der leitung gestanden !! somit wären wir wieder beim alten hierher gehörigen thema ! schönen tag noch ! :daumen:
 
insider! seit neuesten transe unterwegs ! nach deiner beschreibung könnte es stimmen, und wenn es graues kostüm war,dann sicher ! hat mich auch schon zu einer notbremsung verleitet,war aber ehrlich und hat gleich erwähnt das er ein mann sei ! wenn es mir nichts ausmacht würde er mit mir mitfahren, gut seither meine reifen 5mm profil weniger ! :undweg:

ups, die ersten Kandidaten für den nächsten Songcontest in Wien trudeln schon ein :cool:
 
Gestern auf der ÄMH gegen 22:00 Uhr unterwegs und blonde Ungarin gesichtet. Denke sie schon öfters gesehen zu haben, sehr schlank, auffällig blondes Haar und hat sich Ecke Eybl ganz offensichtlich angeboten. NF mit MV + Brust um € 25,-. NF war recht gut, auch tief, kein Stress, nach MV kaum weiter gemacht. Brust extra klein, etwa xxxSmall.
 
Ich werde sie bald wieder nehmen. Aber diesmal fahre ich nicht nach Hause, werde nur NF nehmen. Die Frage dazu: Hast es irgendwo im Auto in der Nähe gemacht?
Zweite Frage: Ist sie wieder "gescheit" zugedröhnt gewesen? (Denn so war sie in letzter Zeit, deswegen habe ich einen Bogen um sie gemacht, ganz früher war es nicht so schlimm.)
 
Gestern auf der ÄMH gegen 22:00 Uhr unterwegs und blonde Ungarin gesichtet. Denke sie schon öfters gesehen zu haben, sehr schlank, auffällig blondes Haar und hat sich Ecke Eybl ganz offensichtlich angeboten. NF mit MV + Brust um € 25,-. NF war recht gut, auch tief, kein Stress, nach MV kaum weiter gemacht. Brust extra klein, etwa xxxSmall.

Sag ich doch das sich wieder etwas tut...........
 
Sie war tadellos beisammen, schön geschminkt, gut gerochen, nett gekleidet und zu 100% "vorhanden". Nix zugedröhnt oder so. Gefahren sind wir in die Nähe, guter Platz.
 
Zurück
Oben