Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

ich würde denken, es wäre interessant zu wessen an welchem tag und zu welcher zeit die meisten mädchen zu finden sind

ja das wäre wirklich interessant.

jetzt ohne ironie: um zumindest einigermassen die parameter dafür zu bestimmen, müsste man folgendes wissen:

1. die jeweilige momentane finanzsituation des mädels bzw. ihrer "freunde"
2. jeweilige lage vor ort (polizeipräsenz)
3. die aktuelle wetterlage (temperatur, wind, ...)
4. die momentane motivation der betreffenden damen
5. andere einnahmequellen in der branche
6. was weiss ich noch . . .


eine echte antwort auf diese frage kannst du dir leider nur selbst geben....
 
:mauer: ja das wäre wirklich interessant zu wissen.

Im Lokal "KOAT" in der Tannengasse haben die eine Liste aufliegen
in der die registrierten (also mit Deckel) Damen aufgelistet sind und wann Sie Ihre Dienstzeiten haben bzw. wo die Standorte sind.

Schau dort mal rein und frag nach den Kurtl (ein freund von mir, lass ihn schön grüßen) und sag du möchtest dir die nutten listen anschauen. er weiß dann eh gleich bescheid und du kannst mal in aller ruhe "gustieren" wann wo welche dienst hat.
der kurtl kann dir auch sagen was die so nehmen und ob mit oder ohne , NF order Griechisch. Der Kurtl ist a leiwander typ.


jaja, der gute alte kurtl! das waren noch zeiten, als er mit seiner chefpartie die stadt unsicher gemacht hat. ich durfte auch ab und zu mit von der partie sein :daumen:
 
Moin Moin!

Wollte nur mal von meinem Erlebnis letzte Woche berichten:

Also ich war um 21:30 Uhr bei der Shell?? Tankstelle und sah 2 äußerst liebe Blackys stehen. Ich bin stehengeblieben und habe gefragt, ob was geht.

Die eine hat dann gesagt Blasen 30,00. Ich: O.K. Wir gingen dann in den "Park" gleich ums Eck und dort hat sie angefangen zu blasen - echt ein Wahnsinn. Währendessen dachte ich, ich frage gleich wieviel ficken kostet - sie sagt: Gesamt 40,00. Also auf gehts.

Sie hat sich verkehrt an eine Wand gestellt und schon gings los. War echt super, die war so eng warm und feucht - einfach nur geil.

Kann ich nur empfehlen.

lg
 
da mußt Du Glück gehabt haben, oder die kalte Jahreszeit erhöht die Qualität....
Ich hatte bisher lediglich negative Erfahrungen.
 
Also, dann hatte ich wohl Glück.

Was hattet ihr für negative Erfahrungen? - Bitte mitteilen, damit ich mich einstellen kann für nächstes mal.

Den Namen weiß ich nicht. Sie hat aber ganz passabel Deutsch gesprochen.

War echt ein saugeiler Fick. Sie hat sich echt ins Zeug gelegt.
 
da ist besser eine Blacky vom Messegelände auszuprobieren, die sind im Schnitt um 10 Euro billiger fürs gleiche Service
 
Also, dann hatte ich wohl Glück.

Was hattet ihr für negative Erfahrungen? - Bitte mitteilen, damit ich mich einstellen kann für nächstes mal.

Den Namen weiß ich nicht. Sie hat aber ganz passabel Deutsch gesprochen.

War echt ein saugeiler Fick. Sie hat sich echt ins Zeug gelegt.

Kann mich an die Namen auch nicht mehr erinnern.
War bei zwei verschiedenen Mädels mit sehr ansprechender Oberweite.
Ab hinter die Bauhütten, nach vor gebeugt und von hinten genommen.Jedoch permanent gemeint, ich solle endlich spritzen:mad:, außerdem haben sie verweigert, daß man ihren Busen anfassen darf:mad::mad:
Zweimal reingefallen, habe daraus gelernt, dort nie mehr eine Schwarze:?:?
 
Da ich in letzer zeit von österreichinschen mädels gut bedient wurde :anspritzen: - wollte ich wieder mal :anspritzen:
Ich habe gestern zwischen 00.15 und 02:00 runden gedreht - tote hose :fragezeichen:
Heute wieder zur selben zeit. Zwar einiges los - aber nur ungarinnen und ein paar blakys :cry:
Da ich das verhalten von blakys beim :poppen::anspritzen: abturnend finde. Ungarinnen sind zwar scharf wie parika (ungarischer paprika ist nicht scharf) :mrgreen:

Da ich mir unbedingt erleichtern wollte - hab ich mit entschlossen wieder ein ungaring zu testen - französich um 20 .
Sie macht nur mit - und hat wieder meine theorie bestätigt; langweiliges :anspritzen: :mauer:.
 
Da ich in letzer zeit von österreichinschen mädels gut bedient wurde :anspritzen: - wollte ich wieder mal :anspritzen:
Ich habe gestern zwischen 00.15 und 02:00 runden gedreht - tote hose :fragezeichen:
Heute wieder zur selben zeit. Zwar einiges los - aber nur ungarinnen und ein paar blakys :cry:
Da ich das verhalten von blakys beim :poppen::anspritzen: abturnend finde. Ungarinnen sind zwar scharf wie parika (ungarischer paprika ist nicht scharf) :mrgreen:

Da ich mir unbedingt erleichtern wollte - hab ich mit entschlossen wieder ein ungaring zu testen - französich um 20 .
Sie macht nur mit - und hat wieder meine theorie bestätigt; langweiliges :anspritzen: :mauer:.


Na ja was erwartest dir um 20€
 
hallo gemeinde - nun muss ich auch mal berichten, bin gestern nach hause gefahren und dachte mir - bleibst doch mal auf einen blowjob stehen - nach einiger suche habe ich in einer seitenstrasse der ämh am eck "gina" getroffen - kurz nachgefragt was ich möchte ist sie auch schon in mein auto gestiegen - ich habe mich für einen blowjob entschieden um 25euro - nachdem sie aber gemeint hat, die redbulls sind unterwegs sind wir in derselben strasse in ein lokal gegangen im oberen stock gibts zimmer um 10euro - dort angekommen hat sie mir einen sehr angenehmen blowjob ohne handeinsatz verpasst - sie spricht deutsch (dürfte eine österreicherin sein) und war sehr nett.
gerne wieder - kann man nur empfehlen

lg und weiter so ...sagt der hausverstand
 
Sie ist jung, hübsch und Österreicherin - und ausserdem mit echter oder sehr gut gespielter Begeisterung bei der Sache.

Leider hab ich ihre Nummer verloren - weiss jemand, ob sie noch dort ist und wie ich sie erreichen kann ?

Danke für eure Hinweise !

F.
 
Mich würde vor allem interessieren, was war das für ein Lokal, wo es die Zimmer um 10 Euros gibt??
 
Das ist das Lokal in der Würfelgasse. Im oberen Stock sind die Zimmer um 10Euro ohne Duschen, Klo am Gang.
Wobei Gina ist auf jeden Fall eine Sünde wert.
 
hallo gemeinde - nun muss ich auch mal berichten, bin gestern nach hause gefahren und dachte mir - bleibst doch mal auf einen blowjob stehen - nach einiger suche habe ich in einer seitenstrasse der ämh am eck "gina" getroffen - kurz nachgefragt was ich möchte ist sie auch schon in mein auto gestiegen - ich habe mich für einen blowjob entschieden um 25euro - nachdem sie aber gemeint hat, die redbulls sind unterwegs sind wir in derselben strasse in ein lokal gegangen im oberen stock gibts zimmer um 10euro - dort angekommen hat sie mir einen sehr angenehmen blowjob ohne handeinsatz verpasst - sie spricht deutsch (dürfte eine österreicherin sein) und war sehr nett.
gerne wieder - kann man nur empfehlen

lg und weiter so ...sagt der hausverstand




................wie gesagt,kann ich nur bestätigen.Gina ist eine recht nette....
www.erotikforum.at/forum/gina-wuerffelgasse-t26189.html?&highlight=gina;)
...sollte dies näher beschreiben.
LG Fred
 
Klingt interessant, werd mir wohl dieses Vergnügen in den nächsten Tagen mal gönnen.

Ma bin ich wieder gut zu mir?:lol:
 
Zurück
Oben