K
Gast
(Gelöschter Account)
gib erm zwoa,ans reicht für sei arscherl nedbrauchst a poisterl für dei Popscherl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gib erm zwoa,ans reicht für sei arscherl nedbrauchst a poisterl für dei Popscherl
passt dass auch da rein.....?
brauchst a poisterl für dei Popscherl
aber sehr sehr fleißig
gib erm zwoa,ans reicht für sei arscherl ned
i steh jo zu erm,,passt scho so wia a iswer im glashaus...............................
ich würds ja auch ohne schmerzen hinkriegen
Ich würde den Podex nicht verhauen (mir fiele was anderes ein)
passt dass auch da rein.....?
ich hab von vorgestern auf gestern 40dag zugenommen...ich denk es hängt mit dem stuhlgang zusammen
Stimmt.du kennst meinen Po gar nicht!!!
wow
der fred lebt ja noch
und ich hätte ihn auch dringend nötig (wenn nur gut essen und trinken nicht gar so ein sinnliches vergnügen wäre .....)
ach, ich hab doch nur einen längeren winterschlaf gehaltenda ist jemand von den Toten auferstanden
ach, ich hab doch nur einen längeren winterschlaf gehalten
Schlafmütze ... schön, dich mal wieder zu lesen
Und @Topic: 4 Kilo sind weg Wurde auch langsam Zeit!
Wie hast das gemacht?
So ich hab seit einiger Zeit so nen Flexibar und ich wollt es ja nicht glauben, aber das Ding macht Spaß und man merkt Muskeln an Stellen wo man bislang garnicht wusste das da welche sind.
Schön, Dich wieder einmal online zu sehen, Laura
Ich liege jetzt konstant über 75 kg, also eher bei 77, aber die 80 von vor ein paar Wochen hab ich nicht mehr gesehen.
LaFemme, ich bewundere Dich, ich bewundere alle, die es schaffen, weniger zu essen, ich schaffe es leider nicht :'(
weil mir der Arzt die Rute ins Fenster gestellt hat