adieu kilos

so fünf wochen sind um, 200 km gelaufen und dabei nicht ganz 19000 kalorien verbrannt. 4,5 kilo abgenommen, um die mitte minus 5 cm umfang und neues loch in gürtel gestochen. im großen und ganzen bin ich recht zufrieden und fühle mich sehr gut ;)
 
Spitze!!! :verneigung:


Meine Bilanz für diese Woche: 68 Stunden gearbeitet seit Sonntag, gefühlte 100.000 Kalorien gegessen, 11 km gelaufen. Kilos? Keine Ahnung: mein Hotel hat keine Waage im Zimmer ;). So, heute hab ich noch 5-6 Stunden zu arbeiten, also mach ich jetzt wieder weiter!
 
garmin on!
Schuhe (nb 758 ) on!
Wetter perfekt!
Musik on!
mal sehn watt geht,(5 oder doch 10km)!
Run Happy!

schönes we euch!
 
Aus Frustessen (Nutella, Schokolade, Alkohol) habe ich zwischen 5 und 10 kilos zugenommen... Ich bin in einer Tätigkeit, wo man bis zu 10 Stunden am Tag sitzt...
Ich werde versuchen, weniger Kohlenhydrate zu essen und in der letzter Zeit habe ich mir vorgenommen, viel weniger Alkohol zu trinken (das schaffe ich einfacher!)
 
wow :daumen:

der fred lebt ja noch

und ich hätte ihn auch dringend nötig (wenn nur gut essen und trinken nicht gar so ein sinnliches vergnügen wäre .....) ;):):winke:
 
Also ich esse am Abend keine Kohlenhydrate mehr ... ist zwar am Anfan schwer - aber man gewöhnt sich daran. Habe dann auch regelmäßig 3 mal in der Woche mit Sport begonnen, und in einen Jahr fast 35 kg abgenommen...:p fühle mich pudelwohl, bin viel gelenkiger und die Bewegung macht mir
auch richtig Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Schlafmütze ... schön, dich mal wieder zu lesen :)

Und @Topic: 4 Kilo sind weg :hurra: Wurde auch langsam Zeit!

Wie hast das gemacht?

So ich hab seit einiger Zeit so nen Flexibar und ich wollt es ja nicht glauben, aber das Ding macht Spaß und man merkt Muskeln an Stellen wo man bislang garnicht wusste das da welche sind. :mrgreen:
 
Wie hast das gemacht?

So ich hab seit einiger Zeit so nen Flexibar und ich wollt es ja nicht glauben, aber das Ding macht Spaß und man merkt Muskeln an Stellen wo man bislang garnicht wusste das da welche sind. :mrgreen:

Ich laufe seit ca. 1,5 Monaten wieder (im Winter kann ich nicht wegen der Nebenhöhlen) .. versuche abends weniger zu essen ;) (das gelingt mir aber nicht immer :lol:) .. und habe Süssigkeitenverbot :cry:
 
Schön, Dich wieder einmal online zu sehen, Laura :)

Ich liege jetzt konstant über 75 kg, also eher bei 77, aber die 80 von vor ein paar Wochen hab ich nicht mehr gesehen.

LaFemme, ich bewundere Dich, ich bewundere alle, die es schaffen, weniger zu essen, ich schaffe es leider nicht :'(
 
Schön, Dich wieder einmal online zu sehen, Laura :)

Ich liege jetzt konstant über 75 kg, also eher bei 77, aber die 80 von vor ein paar Wochen hab ich nicht mehr gesehen.

LaFemme, ich bewundere Dich, ich bewundere alle, die es schaffen, weniger zu essen, ich schaffe es leider nicht :'(

Alois - ich habs auch nur geschafft, weil mir der Arzt die Rute ins Fenster gestellt hat ;)
 
Kaffee soll sehr nützlich sein. Regt den Fettstoffwechsel an ..... hab ich halt gelesen.
 
Zurück
Oben