adieu kilos

nach verletzungsbedingter pause von fünf wochen bin ich gestern wieder das erste mal laufen gegangen. ging zum glück problemlos und jetzt starte ich dann die zweite runde, top motiviert und voller freude ;)
 
Alois - ich habs auch nur geschafft, weil mir der Arzt die Rute ins Fenster gestellt hat ;)

Mir können's einen ganzen Wald ins Fenster stellen, ich schaff's leider gar nicht, auch nur ein paar Kilos loszuwerden. Und umso schwerer ich bin, umso bewegungsunfähiger werde ich, damit wird Sport wirklich zur Qual und macht absolut keinen Spaß.
 
Mir können's einen ganzen Wald ins Fenster stellen, ich schaff's leider gar nicht, auch nur ein paar Kilos loszuwerden. Und umso schwerer ich bin, umso bewegungsunfähiger werde ich, damit wird Sport wirklich zur Qual und macht absolut keinen Spaß.

Auch ein flotter täglicher Spaziergang ist Sport. Alles was du regelmäßig machst, bringts! :)
 
nach verletzungsbedingter pause von fünf wochen bin ich gestern wieder das erste mal laufen gegangen. ging zum glück problemlos und jetzt starte ich dann die zweite runde, top motiviert und voller freude ;)
Schön :)
Mir gehts auch wieder so halbwegs. Ich lauf die Woche durch Stuttgart :)
Und abnehmen (um zum Thema zurück zu kehren): Ich hab 2 kg in 5 Wochen abgenommen, wenn ich so weiter mach bin ich in 15 Wochen dort, wo ich hin will. Naja. Weihnachten ;)
 
leider hat sich durch die Umstände der vergangenen Monate mein "Sixpack im Speckmantel" erweitert. In dem Fall aber weniger das Sixpack als der Speckmantel.
Und nun schauts folgendermaßen aus - lernen und sitzen, dabei futtern - nebenbei in wenig Bewegung, eindeutig zu wenig - Fazit - es geht so gut wie gar nix runter, im Gegenteil, eher rauf - mittlerweile zipfts mich eh schon wieder an...

ABER: wenn mein Riesenprojekt fertig ist, dann geh ichs wieder an - Sport, gscheit essen - Figur achten - hoffentlich geht sich das dieses Leben noch aus

lg Capi
 
Zurück
Oben