adieu kilos

Gestern habe ich, nach einem anstrengenden Tag ohne Essen (;)) 74,2 kg auf die Waage gebracht. Ich weiß, es ist ein Fake, freut mich aber trotzdem :)
 
Hab bis jetzt im August Mal lockere 87 km runtergespult. Der 100erter sollte sich noch ausgehen. Fühle mich deswegen auch recht gut und natürlich purzeln jetzt auch die Kilos ;)
 
Hi Lenny, bei mir geht jetzt (endlich) auch was weiter. Ich habe die psychologisch wichtige Marke von 75 durchstoßen (nachdem ich einmal 80,1 gemessen hatte) und ich hoffe, dass ich bis Winter die 70 schaff. Man ahnt jetzt schon sowas wie Bauchmuskeln :winke:
 
wenn wer wirklich abnehmen will schreibt mir pn

...ich nehm "wirklich" ab!!! Also wozu eine pn???

:hmm:...oder meinst das man mit der Tippserei dann "wirklich" abnimmt?....das sind doch bloss Fingerübungen und ein wenig wird durch die geistige Tätigkeit verbrannt...- aber sonst :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Lenny. Hast die Sache beinahe verstanden. Wenn man ihm eine PM schickt, denn schickt er eine Kontonummer zurück, und man nimmt gleich einmal ein paar Hundert ab. Für Spezialabnehmepillen oder eine absolut abgefahrene Wahnsinnskur, die nur der Rfazer anbieten kann, oder für lecker Wurmkuren ;)
 
@ sehnsucht
ernährung mit den gesunden fetten wie butter-fleisch im richtigen masse-2tens immer zeitnehmen zum essen-auf kleinere portionen aufteielen- sex *gg*-mal die treppe nehmen als den lift und nichtmer nach 18 und wenn dann mit mass und ziel-gemüse mit butter in massen anstatt das chemische zeug-schwarzbrot,.. ect,.. wenns fragen hast -bin koch kenn mich mit essen aus *lol*
 
Bleib so wie du Bist, hat mein alter Herr immer gemeint, mit dem nachsatz, etwas anderes bleibt dir eh nicht übrig...
Lg Hank67
 
Ich hatte vor Weihnachten bald schon mein Gewicht erreicht, aber die Ferien und ein Kongress haben meine Bemühungen zu Nichte gemacht. Jetzt hab ich wieder 3 Kilo mehr am Bauch als ich wollte :(
 
Zurück
Oben