- Reaktionen
- 2.561
Werd mir das jetzt mal anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine oder mit der w?Werd mir das jetzt mal anschauen
Teile doch deine Erfahrungen dann von dort, bin gespanntWerd mir das jetzt mal anschauen
Bist du a Deutscher, dass du dich an Dinge hältst die auf irgendwelche Schilder gedruckt sind?Wirklich mitgedacht hat die Stadtverwaltung nicht...
Möchte man auf der großen Liegewiese neben den Paddelgingsbums liegen, muss man einen gut 100 Meter langen Fußweg am einzigen Zugang beim Himmelblau ins Wasser, bei den ohnehin wenigen Zugangangsstellen wegen des niedrigen Wasserstandes auf sich nehmen...
Hast du a Drahtschere mit?Bist du a Deutscher, dass du dich an Dinge hältst die auf irgendwelche Schilder gedruckt sind?![]()
Ja, da hatte irgend ein Vollkoffer das Sagen gehabt..Na gut, das ist ein Argument
War ja seit der Neugestaltung nicht mehr dort, weil's eh einfach nur bescheiden ist, was sie dort verun(an)staltet haben.
Der war eine Zeit lang komplett zu, als der Wasserstand an der Tiefstmarke war...Aber dass die jetzt tatsächlich Zäune aufstellen...