Outdoor Parkplatz Seebenstein P&R oder Grimmenstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #510449

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2700)
Registriert
4.2.2019
Beiträge
88
Reaktionen
12.111
Punkte
586
Checks
1
Hallo in die Runde! ist da überhaupt nichts mehr los? War 3x in letzter Zeit dort mit meiner Freundin leider kein einziger Mann anwesend. Waren ca. um 24 Uhr dort.
 
es ist ja wirklich nichts mehr los.
Weil einige fragten wann wir wieder dort sind! Das können wir nicht sagen wann! Das passiert spontan.
 
es ist ja wirklich nichts mehr los.
Weil einige fragten wann wir wieder dort sind! Das können wir nicht sagen wann! Das passiert spontan.
Dann schreibt es einfach rein bevor ihr hinfährt oder wenn ihr dort seid es gibt schon für beide Plätze ein Thema dort warten sie nur darauf das ein paar schreibt das es dort wartet aber schreckt euch dann nicht vor den 50 Autos ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben