Outdoor Achter See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich mitgedacht hat die Stadtverwaltung nicht... :rolleyes:

Möchte man auf der großen Liegewiese neben den Paddelgingsbums liegen, muss man einen gut 100 Meter langen Fußweg am einzigen Zugang beim Himmelblau ins Wasser, bei den ohnehin wenigen Zugangangsstellen wegen des niedrigen Wasserstandes auf sich nehmen...

Anhänge

• 20260627_200525.jpg
    20260627_200525.jpg
    145 KB · Aufrufe: 65
  • 20260627_202140.jpg
    20260627_202140.jpg
    252 KB · Aufrufe: 63
Wirklich mitgedacht hat die Stadtverwaltung nicht... :rolleyes:

Möchte man auf der großen Liegewiese neben den Paddelgingsbums liegen, muss man einen gut 100 Meter langen Fußweg am einzigen Zugang beim Himmelblau ins Wasser, bei den ohnehin wenigen Zugangangsstellen wegen des niedrigen Wasserstandes auf sich nehmen...
Bist du a Deutscher, dass du dich an Dinge hältst die auf irgendwelche Schilder gedruckt sind? :rofl:

Na gut, das ist ein Argument :lol:
War ja seit der Neugestaltung nicht mehr dort, weil's eh einfach nur bescheiden ist, was sie dort verun(an)staltet haben. Aber dass die jetzt tatsächlich Zäune aufstellen... Aber ja, Drahtschere hab ich. 😂

Na gut, das ist ein Argument :lol:
War ja seit der Neugestaltung nicht mehr dort, weil's eh einfach nur bescheiden ist, was sie dort verun(an)staltet haben.
Ja, da hatte irgend ein Vollkoffer das Sagen gehabt..
Aber dass die jetzt tatsächlich Zäune aufstellen...
Der war eine Zeit lang komplett zu, als der Wasserstand an der Tiefstmarke war...

...es hätte ja jemand im Schlamm steckenbleiben können! :rolleyes:

Nächster Plan der Stadt ist dann, zuschütten und an Fressnapf hinbauen 😝
Ich war vor über 10 Jahren oft dort. Da war's schön. Aber schon wie sie das 1. Mal alles abgeholzt haben, bin ich dem See ferngeblieben. Und jetzt erst recht...

Ich war vor etwa 25 Jahren das erste Mal dort, und hab damals so manche Strafzettel fürs Falschparken in kauf genommen...

Zurück
Oben