Treffpunkte Ort - Seebenstein - Naturpark beim Freibad in Seebenstein - Neuer Treffpunkt?

Registriert
7.3.2020
Beiträge
3
Reaktionen
921
Punkte
81
hallo zusammen, nachdem die plätze immer weniger werden wo man sich draußen treffen kann im raum nö süd bez. neunkirchen, sollte man schauen wo es eventuell ersatzplätze gibt wo man sich in der nacht vergnügen kann.

seit über 30 jahren bin ich oder besser gesagt war ich auf autobahnparkplätzen von wien bis zum semmering unterwegs, leider wurden bis auf einen parkplatz a2 höhe seebenstein bzw. grimmenstein richtung wien alle geschlossen oder umgebaut, wobei ich denke das der letzte auch bald umgebaut wird. dann gibt es nur mehr den p&r in seebenstein, dieser ist sehr klein und man kann nicht ausweichen. den bereich hinter dem metro der ist auch nicht optimal wegen der parkmöglichkeit.

also habe ich mich mal umgeschaut ob es vielleicht doch einen platz gibt den man aufbauen könnte zu einem treffpunkt und ich denke ich habe einen gefunden in seebenstein, siehe foto. ein großer park wo man viele versteckte platzerl aufsuchen kann, wo es bankerl gibt zum sitzen usw. ich weiß nicht ob da überhaupt was los ist aber das könnte ja noch werden. nachdem dieser park aber mitten in ortsgebiet liegt sollte man sich auch an gewisse regeln halten was die sauberkeit und das eigene verhalten im öffentlichen raum betrifft, soll heißen:

ganz wichtig: Gummi, Taschentücher usw. bitte nicht liegen lassen sondern in den papierkorb werfen oder mitnehmen, denn so schnell kann man gar nicht schauen wenn dort nach einigen wochen der dreck herumliegt wie auf den autobahnparkplätzen, dann wird auch die polizei dort davon schnell wind bekommen und kontrollen machen und dann ist der parktreff erledigt.

treffen am tag wären wahrscheinlich auch keine gute idee, denn das würden andere besucher sofort merken und wir wollen ja nicht das sich andere durch uns gestört fühlen, also diskrete treffen in der nacht würden sicher möglich sein.

Parkmöglichkeit gäbe es vor dem freibad, das liegt auf dem weg zum parkgelände, und wenn mal zufällig die polizei vor ort wäre kann man einfach sagen das man in dem park spazieren geht auch in der nacht. der park ist ja öffentlich und soweit ich weiß gibt es keine zugangsbeschränkungen um in den park zu gehen. kameras habe ich auch keine gesehen. (datenschutz gggg)

ich denke also das könnte ein treffpunkt werden wenn sich alle ein wenig zusammenreißen, den anderen respekt zollen und aufpassen das wir dort einfach nicht auffällig werden gegenüber den normalen parkbesuchern, das wir die sauberkeit beachten unseren müll entsorgen usw. usw. und wenn jetzt einige mir vorwerfen sollten das ich hier nicht wie ein oberlehrer auftreten soll denen sage ich jetzt ganz klar, ich könnte bücher schreiben was ich so alles erlebt habe in 30 jahren auf den plätzen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ein auszug: respektlose männer die glauben nur ihr schwanz ist der größte und beste, die wenn mal ein pärchen auf dem platz war einfach mit der tür ins haus gefallen sind und somit alles kaput gemacht haben und die pärchen waren nach 5 min. schon wieder weg.:mad:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Männer die nackt am hellichten tag auf dem parkplatz im auto gewixt haben, egal ob da familien mit kindern vor ort waren oder nicht. :unsure:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Männer die ihren schwanz einfach vor jedem parkenden auto gezeigt haben und gewixt haben. Nur viele von denen waren nur zum parken hier und die haben sich extrem belästigt gefühlt durch diese deppen, und was passierte dann, schwups war die polizei vor ort, super oder??? :mad:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

oder männer die ihren schwanz schon 3 wochen nicht gewaschen haben, auch toll!! :down:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

lange rede kurzer sinn: männer wie oben erwähnt, verschont uns und bleibt daheim oder geht wo anderes hin. :unsure:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich würde vorschlagen sich hier einfach verabreden und schauen wir mal wie es in 2 monaten weitergeht mit dem park in seebenstein. :mad:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    65,4 KB · Aufrufe: 155
seit über 30 jahren bin ich oder besser gesagt war ich auf autobahnparkplätzen von wien bis zum semmering unterwegs,
also habe ich mich mal umgeschaut ob es vielleicht doch einen platz gibt den man aufbauen könnte


:verwirrt: Gerade dann, solltest die allgemeine Verdreckung solcher Wichstreffs kennen und dann fällt dir gerade ein Naturpark ein?

Da kannst du zur Sauberhaltung aufrufen wie du willst. Sobald Mann fertig, werden Delikte an Ort und Stelle fallengelassen, auf der Flucht nach Heim von solch verruchten Orten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhhhhhhhhhhhhhh, ja da könntest du recht haben, leider gibt es schweinderl genug in der szene und die flucht ins heim zu frau und kind passiert sehr schnell. aber es wird eh nichts werden mit dem treff, sind ja alle hier im web unterwegs und ficken nur im hirn herum.
 
:verwirrt: Gerade dann, solltest die allgemeine Verdreckung solcher Wichstreffs kennen und dann fällt dir gerade ein Naturpark ein?

Da kannst du zur Sauberhaltung aufrufen wie du willst. Sobald Mann fertig, werden Delikte an Ort und Stelle fallengelassen, auf der Flucht nach Heim von solch verruchten Orten.....
Dann räumt mal euren PR Seebenstein auf
 
Warum will hier jeder entweder mit Besserwisser getue oder übertriebenem Humor oder Moralapostel beeindrucken 🤔ich bin hier weil ich geil bin 🙋‍♂️
 
Zurück
Oben