Outdoor Achter See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und erzähl..a schönes Plazal gfundn?

Wollt gestern ned raus, suche dafür aber Erfahrungsberichte, wo man von der Masse halbwegs ungestört liegen kann.;)
😅 Ungestört??
Naja bin zwischen den Golden Girls und der Hunde Zone gelegen 😏

🤷 Ich hoffe morgen Vormittag ist es ein wenig ruhiger
Aber ab Mittag ist dort sicher überall High Live 😎

das steht da nicht, dass die dort waren. Bzw wenn die dort gewesen wären, hätten sie ja gesehen, ob wär da ist und hätten nicht hier (vorab) gefragt. Dein Kommentar ergibt wiedermal keinen Sinn.

Danke Maxl für dein Kommentar. Wollten nicht unhöflich dir gegenüber sein, aber wenn du unsere Anzeige genauer gelesen hättest, würdest wissen, dass wir schlank bis athletisch suchen. Ich glaub nicht, dass das auf dich zutrifft. Wollen keineswegs unhöflich sein, aber da wir sehr sportlich sind ist das für uns quasi ein Lustkiller! Nochmal!
Ist nichts gegen dich persönlich!

Danke Maxl für dein Kommentar. Wollten nicht unhöflich dir gegenüber sein, aber wenn du unsere Anzeige genauer gelesen hättest, würdest wissen, dass wir schlank bis athletisch suchen. Ich glaub nicht, dass das auf dich zutrifft. Wollen keineswegs unhöflich sein, aber da wir sehr sportlich sind ist das für uns quasi ein Lustkiller! Nochmal!
Ist nichts gegen dich persönlich!
Blödsinn. Ihr habt sogar einen Standort geschickt, wo ich hinkommen sollte.
Ich will unbedingt vermeiden, dass andere User hier genauso auf eure fake Einladungen reinfallen und sich umsonst den Aufwand antun, um wegen euch irgendwo hinzufahren.

Hättest dich ehrlich beschrieben oder ein Foto von dir gezeigt - hätten wir uns ja nichts ausgemacht. Wir haben dich ja gesehen und sind dann gegangen.

Zurück
Oben