- Reaktionen
- 3.505
- Checks
- 5
Oder gibts bessere plötze zum nacktbaden am abend?
Steinbrunnersee kenne ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und erzähl..a schönes Plazal gfundn?
Wollt gestern ned raus, suche dafür aber Erfahrungsberichte, wo man von der Masse halbwegs ungestört liegen kann.![]()
Nackt baden könnt ihr da auch Tagsüber & Nachts sowieso!Oder gibts bessere plötze zum nacktbaden am abend?
Wissen wir noch nicht vl ergibt sich ja was zufällig das einer zuschautNackt baden könnt ihr da auch Tagsüber & Nachts sowieso!
Wollt ihr einfach alleine nackt schwimmen oder wollt ihr auch Zuschauer bzw Mitspieler involvieren?
Meldet euch wenn ihr hin geht, es wird wohl nicht mehr lange von den Temperaturen passenWissen wir noch nicht vl ergibt sich ja was zufällig das einer zuschaut![]()
Braucht ihr Gesellschaft?Ja wir.
Naja, der Post vom PAAR ist schon ein Zeitl her..hätte auch kurz nach 18 Uhr antworten können, aber erfahrungsgemäß zieht man, wenn sich nach einer halben/dreiviertel Stunde niemand meldet, meist weiter..
Trifft beides meines Wissens heute noch nicht zu..weil zu kalt oder zu viele Gelsen![]()
Egal.Trifft beides meines Wissens heute noch nicht zu..![]()
Behalt deine Spekulationen für dich, unddas steht da nicht, dass die dort waren. Bzw wenn die dort gewesen wären, hätten sie ja gesehen, ob wär da ist und hätten nicht hier (vorab) gefragt.
Dein Kommentar ergibt wiedermal keinen Sinn.
Blödsinn. Ihr habt sogar einen Standort geschickt, wo ich hinkommen sollte.Danke Maxl für dein Kommentar. Wollten nicht unhöflich dir gegenüber sein, aber wenn du unsere Anzeige genauer gelesen hättest, würdest wissen, dass wir schlank bis athletisch suchen. Ich glaub nicht, dass das auf dich zutrifft. Wollen keineswegs unhöflich sein, aber da wir sehr sportlich sind ist das für uns quasi ein Lustkiller! Nochmal!
Ist nichts gegen dich persönlich!