Outdoor Achter See

Ja natürlich, wenn man die Zuleitungen für die Stadt abzweigt & aufteilt, hat das nichts damit zu tun 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️! War ein Denkfehler von mir natürlich 🫣🤣🤣🤣!
Bin ich froh das man sowas lernt, auf deiner Uni 👏👏👏 , ich ziehe meinen Hut 🫡!
du wirst schon recht haben mit deiner Theorie. Weils in Wiener Neustadt die Zuleitung anzapfen, sind die Seen und GW-Spiegel bis ins östliche Burgenland trocken. Die Frage ist nur, was machens mit dem ganzen abgezapften Wasser? Versteckens es daweil oder was?
 
du wirst schon recht haben mit deiner Theorie. Weils in Wiener Neustadt die Zuleitung anzapfen, sind die Seen und GW-Spiegel bis ins östliche Burgenland trocken. Die Frage ist nur, was machens mit dem ganzen abgezapften Wasser? Versteckens es daweil oder was?
Frag nach bei Coka Cola....die zapfen ordentlich ab und das sogar scheinbar erlaubterweise...
 
Edelstal. Es ging ja um den Grundwasserspiegel in Ost-Österreich. Der Neusiedlersee leidet auch darunter....
 
Ja natürlich, wenn man die Zuleitungen für die Stadt abzweigt & aufteilt, hat das nichts damit zu tun 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️! War ein Denkfehler von mir natürlich 🫣🤣🤣🤣!
Bin ich froh das man sowas lernt, auf deiner Uni 👏👏👏 , ich ziehe meinen Hut 🫡!


Da muss man auch dreidimensional denken, es liegt auch an den vielen Baustellen, je mehrs aufgraben, umso mehr Wasseradern werden unterbrochen, suchen sich neue Wege und verlagern sich in grössere Tiefe.

Voriges Jahr habens an der Weikersdorferstrasse rumgegraben, ein paar Wochen später senkte sich der Föhrensee plötzlich ab, da hat man das deutlich gesehen.

Selbiges in Bad Fischau, an der Dreistettner Kreuzung rumgegraben, plötzlich war 100 Meter weiter, der Teich im Park weg, weil die Quelle versiegte......aber natürlich ist da nur der Klimawandel und das CO2 Schuld daran sogn de Studierten......;) eh kloar!
 
Da muss man auch dreidimensional denken, es liegt auch an den vielen Baustellen, je mehrs aufgraben, umso mehr Wasseradern werden unterbrochen

weiß nicht, kenne kaum baustellen die bis ins grundwasser reichen. normale künette für strom und co. auf keinen fall, kanal geht auch meist nicht weiter wie auf 5 meter runter und da ist selten schon grundwasser.
 
Zurück
Oben