Outdoor Achter See

:confused: für die Badesaison 2023 echt traurig
 

Anhänge

  • 440_0008_8570864_wrn03sch_achtersee2.jpg
    440_0008_8570864_wrn03sch_achtersee2.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_0934 (2) (Large).jpeg.jpg
    IMG_0934 (2) (Large).jpeg.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 161
Nachdem der See der Stadt gehört und die Angst hat, dass wer im Schlamm stecken bleibt oder was passiert, hat man sich aus Haftungsgründen entschieden, die Achterlacke einzuräumen, bis GW Spiegel wieder steigt...
Verständlich...

Na dann, bis das der GW- Spiegel in 10 Jahren (vielleicht) mal steigt! :daumen:

Alternative Methoden (gäbe es, kostet aber was), das Wasser von wo anders her zu bekommen, werden wohl nicht angestrebt..
 
Nachdem der See der Stadt gehört und die Angst hat, dass wer im Schlamm stecken bleibt oder was passiert, hat man sich aus Haftungsgründen entschieden, die Achterlacke einzuräumen, bis GW Spiegel wieder steigt...
Ich denke die machen das absichtlich um ihr lang ersehntes Schwimmbad bauen zu können! Die sorgen schon dafür das dort der Spiegel nicht mehr steigt!!! So kalt und nass war es seit mindestens 10 Jahren nicht mehr 🤫🫢🫣😖
 
Die GW Speicher sind so leer, da braucht es mehrere wirklich Nasse Winter mit viel Schnee und Regen, damit mal das was fehlt aufgefüllt wird....da kann auch die Stadt nix machen dagegen...
 
Wenn man bissi recherchiert, stößt man drauf, daß es nicht bur am regen liegt! Sondern am anzapfen der zubringer quelle ✌️.
 
Hunderte Brunnen in Wrn sind trocken wegen niedrigen GW... Wärmepumpen gehn nimma,.... das hat mit der Stadt überhaupt nichts zu tun... glaub mir. Hab wasserwirtschaft studiert auf der Uni
 
Ja natürlich, wenn man die Zuleitungen für die Stadt abzweigt & aufteilt, hat das nichts damit zu tun 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️! War ein Denkfehler von mir natürlich 🫣🤣🤣🤣!
Bin ich froh das man sowas lernt, auf deiner Uni 👏👏👏 , ich ziehe meinen Hut 🫡!
 
Zurück
Oben