Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde wie bei jeder Dienstleistung im nachhinein bezahlt werden, gäbe es weniger Probleme 🌝 Anzahlung in angemessener Höhe wäre okay...

Wird's nur nie spielen. Die Damen haben (teilweise verständlich) die Angst, daß es bei der Anzahlung bleibt oder daß gar nichts im Nachhinein gelöhnt wird. Und was ist "angemessen"? :schulterzuck: Definiert jeder anders. Aber natürlich ist dein Gedankengang nicht falsch.... und schon gar nicht neu. Aber da steigt dir keine drauf ein. Die einen, weil sie schon wissen, daß sie dich eh nur ausnehmen wollen, die anderen (denn ich will nicht alle pauschal verurteilen) weil sie wiederum Angst vor unseriösen Kunden sind. Also ich glaube, der Ansatz ist gut und vernünftig.... nur leider unrealistisch und wird nie passieren.

Würde wie bei jeder Dienstleistung im nachhinein bezahlt werden, gäbe es weniger Probleme 🌝 Anzahlung in angemessener Höhe wäre okay...
Man muss nur in die richtigen Studios gehen,da bezahlst immer im Nachhinein, ohne Anzahlung.
Klar in billigen Matratzenbuden spielt das nicht und zudem ist in den Billigstudios auch die Abzockrate deutlich höher.
Darum gehe ich dorthin wo es Qualität sowohl von der Sauberkeit und natürlich vom Service gibt, das ist es mir auf alle Fälle wert.

Woher weiß man das? Nicht jede SW hat jeden Tag 3 Termine, bei Krankheit, Regel, Urlaub ist der Verdienst schnell bei 0. Ausserdem kostet das selbst inserieren nicht wenig, Zimmermiete im LH od.. Abgaben an die Agentur sind ebenfalls hoch
Also jede halbwegs gute Anbieterin hat das 4 fache von einem normalen Arbeiter. Von den top Ladys reden wir Mal gar nicht 😁. Und das habe ich nicht nur so geschrieben. Glaubst du Wirklichkeit das mit den 3 Terminen..? Kenne einige auch privat aber die haben alle zwischen 6 bis 10 Kunden täglich. Und rechne das mal hoch

Ich hoffe, Du bist nicht in einer Tätigkeit, die Menschenkenntnis erfordert.
Ist schon bequemer, jemandem permanent Frust zu unterstellen, anstatt auch andere Meinungen gelten zu lassen, gell? :mrgreen:

Sexarbeit ist für mich seit längerer Zeit nur mehr ein bezahltes Hobby, von dem ich nicht leben muss. Die Zeit als Fulltime- Sexarbeiterin war durchaus turbulent, spannend und man wird sozusagen "ins raue Leben gestossen", man erlebt sowohl das Beste im Menschen, als auch menschliche Abgründe.

Um es mit Édith Piaf zu sagen "Je ne regrette rien".

Es kann mir theoretisch egal sein, was hier geschrieben wird, es betrifft mich schon länger nicht mehr.
Was mich antreibt, ist die Freude am Diskutieren und dem mitunter kalt und gleichgültig dahinfliessenden Mainstream ein wenig Widerstand entgegenzusetzen.
Das Problem bei dir ist das egal was passiert immer der Kunde schuld ist. Du siehst immer nur eine seite von der Medaille. Das aber der arme Kunde teilweise ein kleines vermögen ausgibt für so ein Treffen und dann. Icht bekommt was er gebucht hat ist dir mal wieder egal

Das Problem bei dir ist das egal was passiert immer der Kunde schuld ist. Du siehst immer nur eine seite von der Medaille. Das aber der arme Kunde teilweise ein kleines vermögen ausgibt für so ein Treffen und dann. Icht bekommt was er gebucht hat ist dir mal wieder egal

Egal ist der falsche Ausdruck - es wünscht Euch sicher niemand enttäuschende Erfahrungen, ich auch nicht.

Aber das Freierforum zeichnet sich nicht gerade durch besondere Empathie gegenüber SW aus, insofern dann bitte auch nicht im Gegenzug besondere Empathie zurück erwarten. Verständnis füreinander sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.

Ich bin auch in einer anderen Branche tätig und mir wird auch immer wieder bewusst, wie lange ich dort arbeiten muss, um mir eine Stunde beim Wahlarzt leisten zu können.

Insofern kann ich die Enttäuschung über ein enttäuschendes Erlebnis nachvollziehen, aber ich kann mich nur immer wieder für Verständnis einsetzen, weil man die jeweiligen Hintergründe nicht kennt, die vielleicht eine schlechte Serviceleistung erklären würden und weil man als Kunde vermutlich in einer privilegierteren Gesamtsituation als die jeweilige SW ist.

Zuletzt bearbeitet:
Egal ist der falsche Ausdruck - es wünscht Euch sicher niemand enttäuschende Erfahrungen, ich auch nicht.

Aber das Freierforum zeichnet sich nicht gerade durch besondere Empathie gegenüber SW aus, insofern dann bitte auch nicht im Gegenzug besondere Empathie zurück erwarten. Verständnis füreinander sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.

Ich bin auch in einer anderen Branche tätig und mir wird auch immer wieder bewusst, wie lange ich dort arbeiten muss, um mir eine Stunde beim Wahlarzt leisten zu können.

Insofern kann ich die Enttäuschung über ein enttäuschendes Erlebnis nachvollziehen, aber ich kann mich nur immer wieder für Verständnis einsetzen, weil man die jeweiligen Hintergründe nicht kennt, die vielleicht eine schlechte Serviceleistung erklären würden und weil man als Kunde vermutlich in einer privilegierteren Gesamtsituation als die jeweilige SW ist.
Für schlechtes Service gibt's keine Ausreden. Wenn sie nicht gut drauf ist soll sie sich frei nehmen ( die meisten machen das freiwillig und können Pause machen) aber nein da zocken wir lieben den Kunden ab. Und warum halte ich ausgemachtes nicht ein( extra bezahlen und bis dahin ist es kein Problem) aber sobald das Geld eingesteckt ist weiß man nicht mehr davon und Geld gibt's auch nicht zurück. Habe selbst lange mit Kunden zu tun gehabt, wenn ich schlecht drauf war habe ich mir einen Tag Urlaub genommen.. aber nein da sind sie lieber gierig und nehmen alles mit was möglich ist

Wenn ich immer Urlaub nehmen würde, wenn mich meine Kunden dazu treiben schlecht drauf zu sein, wäre ich bald schlecht drauf weil ich mit dem verbleibenden Einkommen nicht auskommen würde.
Hab mir auch nicht immer Urlaub genommen ( aber die Dienstleistung hat nie darunter gelitten) aber anscheinend können das einige sw nicht. Dann müssen sie halt zu Hause bleiben

Ich sehe es als mein gutes Recht und meine Pflicht an, als Kunde offen über negative Erfahrungen mit einer Sexarbeiterin zu berichten, die mich respektlos behandelt hat und die bezahlte Dienstleistung nicht erbracht hat. Wir leben in einem demokratischen Rechtsstaat mit garantierter Meinungsfreiheit und genau diese erlaubt es mir, meine Erlebnisse öffentlich zu machen, ohne dafür angegriffen oder mundtot gemacht zu werden.

Es ist schlichtweg inakzeptabel, dass Kunden pauschal als Problem dargestellt werden, selbst dann, wenn sie objektiv schlecht behandelt wurden. Wenn eine Sexarbeiterin sich aggressiv verhält, unhöflich ist oder vertraglich vereinbarte Leistungen verweigert, dann liegt es nicht nur im Interesse des Kunden, sondern auch der Allgemeinheit, über solche Vorfälle zu berichten.

Solche Beiträge sind nicht aus Rache verfasst, sondern dienen dem Schutz anderer potenzieller Kunden. Es kann nicht sein, dass jede Kritik automatisch als frauenfeindlich oder diffamierend abgestempelt wird insbesondere dann nicht, wenn sie auf nachweisbaren Tatsachen beruht.

Wer sich entscheidet, Dienstleistungen im sensiblen Bereich der Sexarbeit anzubieten, übernimmt damit auch eine Verantwortung: professionelles Verhalten, Einhaltung von Absprachen und ein respektvoller Umgang mit Kunden. Wer sich nicht daran hält, muss mit berechtigter Kritik rechnen.

Dieses Forum existiert genau aus diesem Grund: zum ehrlichen Austausch von Erfahrungen. Wenn negative Bewertungen nicht mehr geäußert werden dürfen, verliert das Forum seinen Sinn. Schweigen schützt nur die, die sich unprofessionell verhalten, nicht aber diejenigen, die fair und korrekt arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Die Männer die den Damen gegenüber mit Respekt begegnen sind meist die Männer die nicht so viel schreiben.

Ich hege sehr wohl eine gewisse Empathie gegenüber den SWś. Allerdings möchte ich auch die im voraus bezahlte Leistung gerne konsumieren oder im voraus wissen was gerade nicht geht.

Das vielleicht nicht, aber das Mitleid frisst dich sicher nicht zusammen und im Zweifelsfalle stinkt dann doch der Kunde. IST einfach so.

Erstens ist es das Erotikforum und nicht das Freierforum. Hier sind auch viele Damen registriert, nebensächlich ob aus der horizontalen Gewerbe, aus der Swingerszene oder einfach nur aus Neugier. Und zweitens: Uneingeschränkte Empathie kann und wird es nie geben und schwarze Schafe gibt es überall. Aber drehen wir den Spieß einfach um: Wo ist denn DEINE gegenüber den Kunden? Empathie ist hier im EF sehr wohl gegeben. Man wird oft genug für negative Berichte angestiegen und selbst du wirst sogar manchmal verteidigt. Da kannst du dich nicht beschweren. Aber wo ist deine Empathie? Wo bringst du dich mal in eine Diskussion ein und verurteilst die Taten deiner Kolleginnen? Da kommt keine Kritik. NIE! Aber kritische Worte vom Kunden? Da wirst du zum Pitbull. Und DU forderst Fairness und Empathie? Alleine deine Wortwahl, daß wir uns keine Empathie erwarten sollen, zeigt schon, daß du keine hast! Es zeigt lediglich deine Abneigung und deinen Frust. Du willst Empathie? Dann nimm mal deinen Berufsstand in die Pflicht.

Ich glaube nicht, daß du das kannst und das Verstandnis hält sich in Grenzen. Wieviel Empathie bringst du dem Techniker entgegen, der dir deinen 100€ Laptop zerschießt, weil er heru,gezangelt hat ohne den Strom abzuschließen? Er war halt gestern zulange feiern und meine Güte.... hat er eben nicht aufgepaßt, der Laptop ist dahin. Oder deinem Zahnarzt, der dir einen Zahn verpfuscht und reißen muß, weil er unkonzentriert war, da er aufgrund privater Probleme unkonzentriert war? Macht ja nix, hast eh noch ein paar Zahndis in Reserve. Wieviel Verstandnis hast du mit einem Automechaniker, der dir die Bremsscheiben locker montiert, weil er halt schlecht drauf war. Oder wenn du heim kommst und alles steht unter Wasser, weil der Installateur auf eine Dichtung vergessen hat oder eine Mutter schlecht angezogen hat..... naja, er war halt schlecht drauf. Ach ja. natürlich...... eure Branche ist was Besonderes und nicht vergleichbar. Hör doch auf mit den Ausreden. JA..... wir ALLE haben mal einen miesen Tag und wir alle sind nur Menschen, die fehleranfällig sind. Aber wir alle sind uns dessen bewußt, wir müssen professionell bleiben und unsere Leistung bringen, sonst geht's übel aus. Denn WIR können alle zur Rechenschaft gezogen werden... finanziell oder noch schlimmer. DU hingegen behältst die Kohle und hast halt einen Kunden weniger.... wird schon ein anderer kommen. Der Kunde soll kuschen und zur not wird halt behauptet, er wäre ein ungepflegter Grobian. Also zum finanziellen Schaden auch noch die Diskreditierung. Und das ist der große Unterschied.

Hier wurde seitenweise, mehrheitlich bereits gelöscht, über eine Sache diskutiert, die im Geschäftsbereich eine grundlegende Regel darstellt: Leistung gegen Geld.
Prostitution ist auch nur ein Geschäft. Das bedeutet, wenn eine Seite die Vereinbarung nicht einhält, so ist es Abzocke.
Wie ein Vorposter schon erwähnt hat, wenn eine Seite nicht in der Lage ist die Vereinbarung einzuhalten, so soll dies vorher bekanntgeben oder gleich auf das gesamte Geschäft verzichten werden.
An die SA: wenn du einen Handwerker bestellst und der nur einen Teil der vereinbarten Leistung erbringt weil er seinen schlechten Tag hat, wirst du auch angefressen sein besonders dann, wenn du im Voraus bezahlt hast.

Der Gedanke, man hätte mit der Bezahlung Anspruch auf eine 'vollständige' Leistung, blendet aus, dass keine Dienstleistung – schon gar nicht eine so intime – vollständig planbar oder komplett standardisierbar ist. Das lässt sich also weder mit einem Installateur vergleichen, der den Spülkasten nicht ordnungsgemäß repariert, noch mit einem Hotelzimmer, in dem noch Haare vom Vorgänger im Waschbecken liegen.

Der Gedanke, man hätte mit der Bezahlung Anspruch auf eine 'vollständige' Leistung, blendet aus, dass keine Dienstleistung – schon gar nicht eine so intime – vollständig planbar oder komplett standardisierbar ist. Das lässt sich also weder mit einem Installateur vergleichen, der den Spülkasten nicht ordnungsgemäß repariert, noch mit einem Hotelzimmer, in dem noch Haare vom Vorgänger im Waschbecken liegen.

Bedingt sehr wohl, vereinbarte Leistung hat erbracht zu werden, sie wird ja auch bezahlt. Weniger geleistet, weniger Geld.... spielt's das? Nein. Da wird dann alles immer mit der Intimität entschuldigt. Den Unterschied habe ich dargelegt..... alle können zur Rechenschaft gezogen werden, wenn die Leistung nicht erbracht wird.... Abzockerinnen nicht. Daher ist die Raunzerei der SA unangebracht. Ich habe auch oft eingeräumt, daß Harmonie nicht erzwingbar ist. Das hat aber auch nichts mit Leistung/Betrug zu tun. Wenn die SW aus meiner Sicht "schlechtes" NF macht, dann hat sie dennoch ihre Leistung erbracht. Nicht so wie ICH es gerne mag, aber jemand anderer mag es vielleicht genau SO und nicht anders. Aber sie HAT es gemacht. Leistungen vereinbaren, die Kohle einstecken und dann Vereinbartes NICHT machen, das IST Betrug und da ist ihre Tagesverfassung uninteressant. Es ist nicht planbar? Okay.... aber sie kann sagen "dies und das haben wir NICHT gemacht.... hier, soviel kriegst du retour". Hand aufs Herz, das passiert doch nie. Ich habe lediglich von ein paar SW gelesen, die einem etwas refundiert haben, wenn beispielsweise 1 Std gebucht war, der Kunde aber nach der halben fertig war und gegangen ist. Ist aber eine absolute Seltenheit. Ach ja.... schoß mir spontan so ein: Wenn sie schlecht drauf ist, dich aber mit Schatzi ansüßelt und von links nach rechts breit grinst als könnte sie es nicht erwarten mit dir zu sexeln, und dann liegt sie da wie ein toter Fisch.... und dann wird mit "schlecht drauf" oder "Tagesverfassung" argumentiert.... sorry Mauserl, dann spiel mir nicht 5min davor die Nymphomanin vor.

......wenn eine Seite nicht in der Lage ist die Vereinbarung einzuhalten, so soll dies vorher bekanntgeben oder gleich auf das gesamte Geschäft verzichten werden.
An die SA: wenn du einen Handwerker bestellst und der nur einen Teil der vereinbarten Leistung erbringt weil er seinen schlechten Tag hat, wirst du auch angefressen sein besonders dann, wenn du im Voraus bezahlt hast.
Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, der Kollege hat es auf den Punkt gebracht. Ich würde lediglich sein "wenn du im Voraus bezahlt hast" um "den vollen Betrag" erweitern.

So.... damit ich auch was wirklich relevantes in diesem Thread anbringe: mein letzter Zonk war die Nikol in der Dresdner Straße. Ich bin allderdings unsicher, ob ich jetzt erklären darf, warum sie eigentlich ein Zonk ist, weil es war intim und nicht planbar. Weiters OB sie überhaupt ein Zonk ist und nicht ich (obwohl ich daheim UND nochmal bei ihr geduscht habe) ein stinkender Grobian war, dann da gebe ich ja Details preis, ich könnte(!) lügen, mich nur rächen und ihr schaden wollen. "Sarkasmus off". Eines ist jedoch Fakt: Geld gab's keines retour, nicht einen Cent und es wurde mir auch nicht angeboten. (Könnte allerdings auch gelogen sein, um ihr zu schaden) Kurzfassung: Wenn hier alles zugunsten der unseriösen Damen verboten oder in Zweifel gestellt wird, dann kann man diesen Thread sowieso schließen, denn jeder einzelne Beitrag könnte erfunden sein. Nur zur Sicherheit: meiner gerade eben ist echt.

Es geht um eine Tätigkeit, die nicht nur gesellschaftlich über einen schlechten Ruf verfügt -

im Italienischkurs vor längerer Zeit wurde zum Brainstorming über "criminalità" Prostitution aufgezählt; unlängst eine Führung im Prater gemacht - "Früher gab es hier leider auch Prostitution", oder in Kaisermühlen Blues Andrea Händler, die eine alleinerziehende Mutter einer Tochter im Kindergartenalter spielt, die in einer Peepshow arbeitet: "Wissen's was mich meine Tochter unlängst gefragt hat 'Mama was is a Hur?' Da können Sie sich vorstellen, wie die Eltern daheim über mich reden." -
"Aber Sie haben ja keinen Körperkontakt mit den Männern?"- "Nein, es gibt eine
Glaswand" - selbst in dieser bemüht wohlwollenden Darstellung von Sexarbeit arbeitet die Mutter "nur" in der Peepshow und ohne Körperkontakt, um als verantwortungsvolle Mutter zu gelten, wird von ihrem Freund verlassen, weil er das "Gerede" der Leute nicht mehr erträgt, muss sich vor der Jugenfürsorge rechtfertigen, dass sie trotz ihrer Tätigkeit eine gute Mutter ist und und sucht sich schliesslich einer "seriösere" Tätigkeit als Masseurin in der Therme Loipersdorf (die fiktive und boulevardesk-mediale Darstellung von SW ist so gut wie immer negativ)

sondern zu der sich die meisten Kunden nur im Schutz der Anonymität bekennen würden und die sie bei ihren eigenen Partnerinnen und Töchtern vermutlich gar nicht dulden würden.

Insofern - ja, Paysex ist ein Business und wer will nicht für sein schwer verdientes Geld auch entsprechende "Gegenleistungen" bekommen?

Aber trotzdem geht es dabei immer um Menschen und menschliche Schicksale - etwas weniger harte Anspruchshhaltung und kühle Vergleiche mit Waren etc.
und etwas mehr Nachsicht und Verständnis wären im Zweifelsfall wünschenswert und menschenwürdig.

Ich denke nicht, dass die meisten enttäuschenden Erlebnisse mit Boshaftigkeit oder mangelnder Leistungsbereitschaft der Damen erklärbar sind, sondern dass es ihnen aus irgendeinem Grund nicht gut geht, sie mit der Tätigkeit überfordert sind oder unter extremem Druck stehen, Geld zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, mangelnde Leistungsbereitschaft zu verteidigen.
Doch, denn genau das tust du. Du wertest jeden negativen Bericht als Angriff und nimmst deine Zunft bedingungslos in Schutz. Du streitest deine Abneigung uns Freiern gegenüber auch nicht ab, das hatten wir auch schon geklärt.

Es geht um eine Tätigkeit, die nicht nur gesellschaftlich über einen schlechten Ruf verfügt (im Italienischkurs vor längerer Zeit wurde zum Brainstorming über "criminalità" Prostitution aufgezählt; unlängst eine Führung im Prater gemacht - "Früher gab es hier leider auch Prostitution"), sondern zu der sich die meisten Kunden nur im Schutz der Anonymität bekennen würden und die sie bei ihren eigenen Partnerinnen und Töchtern vermutlich gar nicht dulden würden.

Und? Weiter? Damit sagst du genau gar nichts zum Thema. Und es IST auch nicht das Thema, ob die Tätigkeit jetzt hohes Ansehen genießt, oder verpönt ist. Wer will schon Mistkübler oder Kanalräumer werden? Wer will das für seine Kinder? Auch keiner. Und? Deshalb respektiert man sie genauso. Es sind wichtige Jobs und man ist froh, daß sie jemand macht. Keiner belächelt sie, keiner macht sie deswegen runter. Der Job ist hart und sie verdienen gar nicht schlecht..... müssen aber ihre Leistung bringen. Die muß JEDER, steig endlich davon runter dir Privilegien nur für die EINE Branche raushandeln zu wollen, wir sind nicht am Bazar.

Insofern - ja, Paysex ist ein Business und wer will nicht für sein schwer verdientes Geld auch entsprechende "Gegenleistungen" bekommen?

Bingo.

Aber trotzdem geht es dabei immer um Menschen und menschliche Schicksale - etwas weniger harte Anspruchshhaltung und kühle Vergleiche mit Waren etc.
und etwas mehr Nachsicht und Verständnis wären im Zweifelsfall wünschenswert und menschenwürdig.

Nein und nochmal nein, den Freibrief kriegst du sicher nicht. "Harte Anspruchshaltung und kühle Vergleiche" ist ein Unfug sondergleichen. Leistet eures, ihr kriegt es bezahlt. Gebt ihr die Kohle denn zurück???????????? DA willst du "Nachsicht und Verständnis"? Nein, sicher nicht. Sobald mir die SW danach mit dem Börserl kommt und sagt "sorry, hat nicht so gepaßt, da hast du xxx€ zurück" habe ich Verständis. Ich werde sie vermutlich nicht nochmal aufsuchen, aber ich werde es ihr durchaus anrechnen und sie sicher nicht in einem Bericht verreißen. Im Gegenteil, wenn ich überhaupt berichte, werde ich das anerkennend erwähnen, denn das ist FAIR! Haken? Es passiert nicht. Wie verständnisvoll wärst du, wenn die Kunden erst im Nachhinein zahlen wollen, dir dann nur die halbe Kohle geben, denn du hast auch nur die Hälfte geleistet/eingehalten? Wäre doch fair, oder? Nein.... da endet dein Verständnis. Kleiner Scherz am Rande den ich mir leider nicht verzwicken kann: Habt IHR doch nicht immer eine so harte Ansprüchshaltung, lasst und doch mal stinken, grob und besoffen sein, wir haben auch mal schlechte Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um eine Tätigkeit, die nicht nur gesellschaftlich über einen schlechten Ruf verfügt

(im Italienischkurs vor längerer Zeit wurde zum Brainstorming über "criminalità" Prostitution aufgezählt; unlängst eine Führung im Prater gemacht - "Früher gab es hier leider auch Prostitution", oder in Kaisermühlen Blues Andrea Händler, die eine alleinerziehende Mutter einer Tochter im Kindergartenalter spielt, die in der Peepshow arbeitet " Wissen's was mich meine Tochter unlängst gefragt hat 'Mama was is a Hur?' Da können Sie sich vorstellen, wie die Eltern daheim über mich reden." -
Glaswand". - selbst in dieser bemüht wohlwollenden Darstellung von Sexarbeit hat die Mutter keinen Körperkontakt mit Kunden, um als "gute" und trotz ihrer Tätigkeit verantwortungsvolle Mutter dargestellt werden zu können),

sondern zu der sich die meisten Kunden nur im Schutz der Anonymität bekennen würden und die sie bei ihren eigenen Partnerinnen und Töchtern vermutlich gar nicht dulden würden.

Ich denke nicht, dass die meisten enttäuschenden Erlebnisse mit Boshaftigkeit oder mangelnder Leistungsbereitschaft der Damen erklärbar sind, sondern dass es ihnen aus irgendeinem Grund nicht gut geht, sie mit der Tätigkeit überfordert sind oder unter extremem Druck stehen, Geld zu verdienen.
Hättest du auch Nachsicht, wenn du dir Schuhe kaufst die Verkäuferin dir aber nur einen einpackt und dir beim Umtausch erklärt, dass sie nichts für dich machen kann.

Jeder hat seine Probleme nicht nur die SW . Ich bezahle ja auch das abgemachte Honorar und sag nicht danach, sorry mir geht’s finanziell nach der Scheidung nicht gut , ich geb dir nur 50 % .

Wenn es einer SW nicht gut geht oder sie manches nicht mit jeden mach will soll sie entweder daheim bleiben oder dem Kunden sagen, mit dir zb küsse ich nicht. Aber das Geld nehmen und dann nicht liefern und Unverständnis zeigen ist ein Zeichen von einem schlechten Charakter.

oder in Kaisermühlen Blues Andrea Händler, die eine alleinerziehende Mutter einer Tochter im Kindergartenalter spielt, die in einer Peepshow arbeitet: "Wissen's was mich meine Tochter unlängst gefragt hat 'Mama was is a Hur?' Da können Sie sich vorstellen, wie die Eltern daheim über mich reden." -
Glaswand" - selbst in dieser bemüht wohlwollenden Darstellung von Sexarbeit arbeitet die Mutter "nur" in der Peepshow und ohne Körperkontakt, um als verantwortungsvolle Mutter zu gelten, wird von ihrem Freund verlassen, weil er das "Gerede" der Leute nicht mehr erträgt,

wer oder was ist kaisermühlenblues?!?
ach ja, eine 30 jahre alte mässig lustige fernsehserie aus den 90ern. da könnte man ja gleich mundl sackbauers bild von der gesellschaft zitieren.

a bissl was, wird sich dann wohl doch zum besseren verändert haben. hoffentlich halt

Zurück
Oben