Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Wenn du das machst, arizona, dann dusche ich eine volle Woche nicht, besuche sie auch und stelle mich absichtlich total unfähig an. Und DANN sage ich, daß ich arizona bin. :D Dann wären wir quitt, oder? ;)
 
Man sieht, daß du ein Neuling bist. Du weißt aber schon, daß du dich in dem Moment mit "Maul aufmachen" nicht sympathischer bei einer SW machst und dann unter Umständen die Stimmung und somit das Service total kaputt machst?!?!?!? Schon mal probiert? Wenn du das machst, kannst du dich in der Regel schon mal besser wieder anziehen, denn Leidenschaft brauchst du da keine mehr erwarten.

also ich kenn die meisten "Chef´s" persönlich, von Burgenland bis Wien, auch viele in Ungarn, und als NEULING habe ich mir alles gefallen lassen, wenn sie gegen gewisse dinge verstösst sag ichs ihr, wenn dann der service nachlässt brech ich ab ( zumindest in nem club ) und geh mal mit dem Chef oder der Puffmutter reden, und im Arabella Eisenstadt z.B. ists so das du dann der timer zurückgestellt wird und du kannst dir ne andere aussuchen, sie bekommt für den schmarn kein geld und alle sind glücklich. natürlich musst du abbrechen bevor die hälfte der zeit rum ist, aber man merkts eh meist schon binnen 15 minuten.

Und auch obwohl ich weiss wie man dann aggiert mach ich es fasst nie, da ne beschwerde direkt beim mädchen meist hilft, n anderes thema sind private, aber gut, dass is bei mir eher selten der fall ( obwohl heut grad 2 mal :D )
 
Prinzipiell gebe ich dir schon recht, man sollte(!) es ihr schon sagen. Aber du hast nun mal das Dilemma:

- sagst du nix, ist es scheiße.
- sagst du was, tötest du die Stimmung ganz, und es ist scheiße hoch drei.
- brichst du ab, kannst du unbefriedigt anziehen und die Kohle ist trotzdem weg.

So.... was ist nun besser? Wenn du mich fragst, sind alle drei Optionen fürn Ar...! Daß man sich beim Chef oder der Chefin beschwert ist sicher auch eine Option, aber in der Regel drücken die dir bestenfalls ihr Bedauern aus, und mehr nicht. Kohle zurück kannst du normal vergessen. Timer zurückstellen und ein neues Mädchen ist relativ unrealistisch, obwohl auch mir das genau EINMAL(!) passiert ist. Aber es bleibt unrealistisch. Denn genau genommen geht das auf Kosten des Hauses, und das machen sie nur äußerst ungern. "Sie bekommt kein Geld" kann ich mir nicht vorstellen, das würde rechtlich in den Bereich Sklaverei fallen. Wenn sie ihre Arbeit noch so scheiße erledigt, aber sie MACHT sie, dann müssen sie ihr auch die Kohle dafür geben. Sie können sie bestenfalls feuern. Aber Arbeit ohne Lohn ist illegal.
 
also ich kenn die meisten "Chef´s" persönlich, von Burgenland bis Wien, auch viele in Ungarn, und als NEULING habe ich mir alles gefallen lassen, wenn sie gegen gewisse dinge verstösst sag ichs ihr, wenn dann der service nachlässt brech ich ab ( zumindest in nem club ) und geh mal mit dem Chef oder der Puffmutter reden, und im Arabella Eisenstadt z.B. ists so das du dann der timer zurückgestellt wird und du kannst dir ne andere aussuchen, sie bekommt für den schmarn kein geld und alle sind glücklich.

Rednma da grad von offensichtlicher Zuhälterei?
 
Wenn sie ihre Arbeit noch so scheiße erledigt, aber sie MACHT sie, dann müssen sie ihr auch die Kohle dafür geben. Sie können sie bestenfalls feuern. Aber Arbeit ohne Lohn ist illegal.

Die arbeit wurde ja nicht verrichtet, sagte auch nicht dass es überall so ist, nur dass es dort so ist, und dass finde ich auch vollkommen legitim, wenn sie ihre arbeit nicht machen will/kann ist dass nicht die schuld des freiers, bsp. ihr arsch tut weh sie verlangt 30 extra für anal und sagt nach kurzem antauchen ne geht ned, dann ist die arbeit nicht erfüllt. Genauso is es mit den mädls, du kannst sie nu nich ne halbe stunde ackern lassen und dann sagen hey so nich, aber wenn sie schon 20 minuten von ner stunde NIX getan hat, wie bei ihm beschrieben, dann nur halbherzig mit irgendwas anfängt musst du konsequent sein, und nich warten obs besser wird, du sagst ihr, so noch 5 minuten wenn du dann ned leistung bringst dann brechma ab, und dann wird dir auch jeder Betreiber diese zeit "ersetzen" nich zurückerstatten aber nen wechsel zugestehn, und sie wird nicht bzw viel geringer ( der leistung entsprechend ) entlohnt.
Da braucht mir nun kein Itüpfelreiter kommen vonwegen ist es recht oder nicht, es ist Recht auch wenns gesetzlich eventuel nicht rechtens ist, und wenn sie sich dort nich zusammenreist und dass öfters vorkommt dann wird sie gegangen, glaub mir jeder betreiber wird lieber einmal den gewinn den er bei ihr durch diese aktion verliert ihr schenken als den kunden zu verlieren.
Man is nich so hilflos wie viele glauben, geht natürlich nich bei allen clubs, aber in die wo der chef nicht bissl drauf achtet geht mit der zeit sowieso niemand mehr rein.
 
schlechte Tage hat jeder, auch du und ich; ich zumindest bleib dann auch net zhaus sondern schau dass ich den Tag irgendwie umikrieg.

Hoppla, hab' ich überlesen. Man muß da unterscheiden. "Normale" Angestellte bleiben sehr wohl daheim, wenn's mal wirklich nicht geht. Krankenstand, Urlaubstag, Zeitausgleich.... wie auch immer. Selbstständige teilen es sich in der Regel ein, wann sie arbeiten und wie viel. Aber wenn(!) sie arbeiten, dann können sie es sich für gewöhnlich auch nicht leisten, ein Drecksprodukt abzuliefern, wurscht um welche Branche es sich handelt. Sonst war der Kunde die längste Zeit Kunde. Bei den lieben Damen ist es halt so, daß ihr Produkt die Zufriedenstellung des Gastes ist. Und darum halte ich es da wie Deep_Impact...

Wenn man selbstständig ist und in einer "Gute Laune"-Branche arbeitet, sollte man es aber erwägen, zu Hause zu bleiben.
 
Daß man sich beim Chef oder der Chefin beschwert ist sicher auch eine Option, aber in der Regel drücken die dir bestenfalls ihr Bedauern aus, und mehr nicht.

Also mir wurde schon "Ersatz" geboten, kostenlos mit Timer von vorne
Mir wurden 2 Freibier geboten
Ich hab gutscheine erhalten (beim nächstenmal zum halben preis).

und ich hab mich bisslang 3 mal beschwert, und nur 1 mal abgebrochen eben nach 20 minuten wo ich den ersatz bekahm.
bei den anderen 2 mal habe ich mich anschliessend beschwert,
1 mal weil sie ständig nur spiegel schaute und sehr sehr passiv war obwohl ich dne passiven part übernehmen wollte.
und einmal weil sie nach 45 minuten meinte ich müsse nun kommen, und dann 5 minuten später nochmal, ich hab aber die stunde weitergemacht und mich nur nachher über dieses "du musst nu fertig machen" beschwert weil es einfach ne frechheit ist schon 15 minuten vorher dass zu verlangen.
 
Die arbeit wurde ja nicht verrichtet, sagte auch nicht dass es überall so ist, nur dass es dort so ist, und dass finde ich auch vollkommen legitim, wenn sie ihre arbeit nicht machen will/kann ist dass nicht die schuld des freiers, bsp. ihr arsch tut weh sie verlangt 30 extra für anal und sagt nach kurzem antauchen ne geht ned, dann ist die arbeit nicht erfüllt.

Wie gesagt.... ich gebe dir da ja prinzipiell recht. Aber das ist irrelevant, denn man ist leider der guten Laune der Damen ausgeliefert. Wenn sie nicht will, hast du einfach die Arschkarte. Und sich beschweren ist sicher moralisch gesehen absolut korrekt.... aber dann scheißt's dir was, auf gut deutsch gesagt.

Da braucht mir nun kein Itüpfelreiter kommen vonwegen ist es recht oder nicht, es ist Recht auch wenns gesetzlich eventuel nicht rechtens ist

Lümmel, bleib am Boden. Ich bin kein i-Tüpfelreiter, sondern so will es das Gesetz! :mauer: Über dem stehst weder du noch irgendein Zuhälter, und das ist GUT so.


....und wenn sie sich dort nich zusammenreist und dass öfters vorkommt dann wird sie gegangen

DAS ist wieder was anderes! Natürlich schmeißt er sie lieber raus, bevor die Kunden ausbleiben. Und jetzt sei mal realistisch. Wie viele Kunden werden das wirklich machen????? Natürlich registrieren es die Betreiber, wenn sich Beschwerden mehren.... und natürlich reagieren sie dann irgendwann mal darauf. Aber was hast DU dann davon? Wie gesagt.... du kriegst eine Entschuldigung, aber in der Regel keine Kohle. Ich habe in meiner jahrzehntelangen "Karriere" genau EIN einziges mal den Timer bei einem "Ersatzmädel" auf Null gestellt bekommen.... aber Kohle gab's keine retour.



Also mir wurde schon "Ersatz" geboten, kostenlos mit Timer von vorne
Mir wurden 2 Freibier geboten
Ich hab gutscheine erhalten (beim nächstenmal zum halben preis).

Dann bist du ein Glückskind oder die Betreiber stehen auf dich. Die Norm ist das definitiv nicht.
 
kohle gabs bei mir auch noch nie retour, dass hab ich ja nie gesagt, ich setzsie ja nich auf die bar und sag "ware kaput", ich will meine Geld zurückgarantie in anspruch nehmen, doch sag ich schon wenn er sich nur entschudigen will das er sich die entschuldigung behalten kann, und wenns n bier is oder was auch immer. wie gesagt ich bin sehr genügsam und beschwer mich selten ( muss ich auch meist nich da ich mich meist gut mit den mädls verstehe und es passt dann auch ) ok hatte auch mal eine mit der konnt ich halt irgendwie garned ficken, unsre rythem waren total im arsch :D also passten nich aufeinander trotzdem hatte ich meinen spass mit ihr, aber wenn sie n arsch zu mir is, aus welchen grund auch immer, dann mache ich dass auch deutlich. ( btw ich mach im monat sicher 2-4 besuche irgendwo und dass seit über 5 jahren ) da sind 3 beschwerden eher wenig, nich dass du nu glaubst ich jammer bei jedem scheissdreck, ne aber wenn ich mich beschwere bin ich im recht und dann hat der mir was anzubieten sonnst hab ich auch andere möglichkeiten meinen unmut kund zu tun, aber darauf geh ich nun nicht ein.

Aber egal redet nur weiter, ich wollt nur meinen beitrg dazugeben dass ist ja hiermit mehrfach geschehen.
 
Hoppla, hab' ich überlesen. Man muß da unterscheiden. "Normale" Angestellte bleiben sehr wohl daheim, wenn's mal wirklich nicht geht. Krankenstand, Urlaubstag, Zeitausgleich.... wie auch immer. Selbstständige teilen es sich in der Regel ein, wann sie arbeiten und wie viel. Aber wenn(!) sie arbeiten, dann können sie es sich für gewöhnlich auch nicht leisten, ein Drecksprodukt abzuliefern, wurscht um welche Branche es sich handelt. Sonst war der Kunde die längste Zeit Kunde. Bei den lieben Damen ist es halt so, daß ihr Produkt die Zufriedenstellung des Gastes ist. Und darum halte ich es da wie Deep_Impact...

so, noch einmal offtopic, dann geb ich Ruh.

Wenn für den Kunden wirklich wichtig ist (meine Einschätzung, nicht seine) , dass sein Auftrag am nächsten Tag fertig ist, werd ich das auch irgendwie zusammenbringen wenn ich krank oder übernachtig bin. Vielleicht dauerts länger und ist dann nicht so toll, ev muss man später wenn Zeit ist nacharbeiten, aber das Zeug wird am Abend irgendwie funktionieren.

Edit... hab auch schon mit Mädls getroffen, die mir vorher ehrlich gesagt haben, dass sie grad nicht so gut drauf sind und ob ich absagen will - verkühlt, Gschicht, Zahnarzt... wurscht, war nie ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir keine andere Dame gefällt, macht ein Ersatz wenig Sinn. Darum habe ich "Kohle zurück" erwähnt.

Du scheinst das was in die falsche Kehle gekriegt zu haben, das war nicht meine Absicht. Beteilige dich nur weiter an der Diskussion. Ich habe dich ja nicht kritisiert. Ich habe nur teilweise andere Sichtweisen. Und ich wiederhole mich gerne nochmal.... ich gebe dir ja recht, im Prinzip sollten sich alle beschweren. Nur das kannst du dir abschminken, wenn du zB bei einem Mädel bist, das alleine im Studio hockt. Erst recht, wenn es IHR eigenes Studio ist. Dann kannst du dich beim Salzamt beschweren. Oder auch im Laufhaus.... die sind dort alle selbstständig und zahlen quasi Untermiete. Dem Laufhaus ist es wurscht, wie zufrieden die Kunden sind, die kriegen ihre Kohle so oder so vom Mädel.
 
@Mitglied #78305 Ja, trotzdem musst du deine Leistung bringen, oder? Wir reden hier ja nicht über Mädels, die halt einmal nicht Höchstleistung erbringen, sondern von jenen, die uns Kunden verarschen, und das mit System. Sonst würde der Thread nicht heißen, wie er heißt.
 
@Mitglied #78305 Ja, trotzdem musst du deine Leistung bringen, oder? Wir reden hier ja nicht über Mädels, die halt einmal nicht Höchstleistung erbringen, sondern von jenen, die uns Kunden verarschen, und das mit System. Sonst würde der Thread nicht heißen, wie er heißt.

Stimmt, ist halt etwas vom Thema abgeglitten.
 
@Mitglied #4468

Großteils kann ich deinen Ausführungen nur vollinhaltlich zustimmen bis auf den Punkt Hygiene.

Wie schon geschrieben war ich schon zu Hause (unmittelbar bevor ich los gefahren bin) unter der Dusche und habe mich ganz ohne "Aufforderung" auch im Studio demonstrativ geduscht.

Nun, es war auch nicht so dass Cintia unangenehm gerochen hätte- es war ein leichter Rauchgeruch ihrer Haare zu vernehmen was mich an der Geschichte der Hausdame "ich müsse warten weil sie noch ihre Haare waschen würde" zweifeln ließ. Als Nichtraucher riecht man das, aber das war nicht der Grund für meine Unzufriedenheit.

Und das Problem war auch nicht, dass sie davor und danach mit dem Handy spielt, sondern, dass sie während dem Service extrem desinteressiert/unmotiviert war und vor bzw auch während dem "Service" für nicht gerade kurze Zeit das Zimmer verließ. OK die "Verabschiedung" mit dem Rücken zu mir ist auch nicht das Gelbe vom Ei und ein Indiz für ihr Desinteresse (bei Ekel vor meinem Gestank an ihr hätte sie doch nach dem Service in die Dusche flüchten müssen statt zu simsen oder?) was mir dann aber schon egal war.
Ich bin optisch vielleicht nicht der Märchenprinz von dem die Mädchen träumen (genau deshalb achte ich auch darauf, dass meine Hygiene gute Servicevoraussetzungen schafft und gehe wie in diesem Fall lieber einmal öfter als zu wenig duschen!), aber es gab schon genügend SWs die mir während der bezahlten Zeit (fast) dieses Gefühl vermitteln konnten.

Es war nach 5min klar, dass ich (obwohl ich mMn freundlich zärtlich und gepflegt) ihr nicht sympathisch war, aber da muss eine SW dann drüber stehen und auch ein bisschen Schauspielern können und einen nicht so das Desinteresse und schon fast die Verachtung spüren lassen. Bei so einem scharfen Hasen keinen hoch zu bekommen passiert mir nicht alle Tage, aber das hatte seine Gründe!


Wenn der Fall eintritt, dass man das Maul aufmachen muss, dann ist eh schon lange keine Stimmung mehr vorhanden
Wenn das Geld einmal bezahlt ist versucht Mann zu retten was oft nicht mehr zu retten ist...

Im Nachhinein wäre es sicher auch nicht schlechter gelaufen wenn ich sie gefragt hätte warum sie mich 10min am Zimmer warten hat lassen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch Hoffnung Spaß mit ihr zu haben.
Und ihr zu sagen "lieg bitte nicht teilnahmslos da wie ein Brett" bringt sicher auch nicht viel an Verbesserung...


@Mitglied #356419: Ich war der Kunde am Samstag (6.2) ca 1300 aus Graz dem du vielleicht vieles (Standprobleme, Übergewicht, Einfallslosigkeit im Bett...) aber sicher nicht mangelnde Hygiene vorwerfen kannst (abgesehen vom Übergewicht warst du am vielem davon nicht ganz unschuldig ;) )! Außerdem kann man wenn man meine Postings liest sehen, dass ich keiner bin der über alle Mädchen herzieht sondern jemand der sehr differenziert berichtet. Deine Kritik an mich werte ich daher als Schutzbehauptung und mangelnde Einsicht! :([/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh schon dein anliegen, un kann deinen Frust durchaus verstehen, nur is dass hier der falsche thread, wenns "abzocke" ist dann ist dass was anderes, aber hier fehlte einfach ne sympatie, frag mal "adrianne", mit der bin ich auch nich auf nen grünen zweig gekommen, ( dass is diese private deren werbung auch hier is :D ), tja nehms ihr auch ned böse, sie war für mich nichts und unnötiges lehrgeld aber es war keine abzocke, und dementsprechend ist es bei dir ebenfalls keine abzocke, wenn du es ihr erlaubst dass sie soviele minuten fehrnbleibt ( und nichts anderes hast du mit dem schweigen getan ) dann is dass nunmal soschlimm es auch klingt deine schuld.

Denk immer so, die dienstleistung die diese Damen anbieten ist in Österreich legal und beinhaltet die beglückung des Zahlenden, nicht die beglückung des/der SW ´s, klar wenns dir gefällt mach es, aber der zahlende ist derjenige der dass bestimmen kann, du hollst dir auch keinen mechaniker der dein auto reparieren soll und nach 2 std sagt er so 400€ bitte, auto geht noch immer ned weil ich ned weiss was kaput is aber wird scho passen. Denk drann dass das Gesetz auch eine klausel zur Nichterfüllung bereithällt was bedeutet wenn sie bei einer stunde 20 minuten rausgeht ist der vertrag ihrerseits aufgrund nichterfüllung ungültig was "streng nach dem gesetz" dir die möglichkeit gibt Gerichtlich dagegen vorzugehen.

Alles hat 2 seiten doch einige hier sehen nur "das ist dann zwangsprostitution" usw. blödsinn sag ich dir, du bist kunde sie dienstleister, frag mal anonym beim verbraucherschutz nach.
 
Ich versteh schon dein anliegen, un kann deinen Frust durchaus verstehen, nur is dass hier der falsche thread, wenns "abzocke" ist dann ist dass was anderes, aber hier fehlte einfach ne sympatie, frag mal "adrianne", mit der bin ich auch nich auf nen grünen zweig gekommen, ( dass is diese private deren werbung auch hier is :D ), tja nehms ihr auch ned böse, sie war für mich nichts und unnötiges lehrgeld aber es war keine abzocke, und dementsprechend ist es bei dir ebenfalls keine abzocke, wenn du es ihr erlaubst dass sie soviele minuten fehrnbleibt ( und nichts anderes hast du mit dem schweigen getan ) dann is dass nunmal soschlimm es auch klingt deine schuld.

Denk immer so, die dienstleistung die diese Damen anbieten ist in Österreich legal und beinhaltet die beglückung des Zahlenden, nicht die beglückung des/der SW ´s, klar wenns dir gefällt mach es, aber der zahlende ist derjenige der dass bestimmen kann, du hollst dir auch keinen mechaniker der dein auto reparieren soll und nach 2 std sagt er so 400€ bitte, auto geht noch immer ned weil ich ned weiss was kaput is aber wird scho passen. Denk drann dass das Gesetz auch eine klausel zur Nichterfüllung bereithällt was bedeutet wenn sie bei einer stunde 20 minuten rausgeht ist der vertrag ihrerseits aufgrund nichterfüllung ungültig was "streng nach dem gesetz" dir die möglichkeit gibt Gerichtlich dagegen vorzugehen.

Alles hat 2 seiten doch einige hier sehen nur "das ist dann zwangsprostitution" usw. blödsinn sag ich dir, du bist kunde sie dienstleister, frag mal anonym beim verbraucherschutz nach.
:up: wenn es dein Plan war ihr vor dem anstehenden Hausbesuch sympathisch zu sein. ;)
Wenn der "Test" trotzdem nicht so positiv ausfallen sollte darfst von mir aus aber gerne trotzdem hier rein schreiben :D
 
Zurück
Oben