Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Ich glaub die will keiner mehr sehn......


...also mich würd es schon rein aus Nostalgie interessieren ;)

...@Sexolit - bin selbst, mitte der 90ziger, dieser Königin der Abzocke ins Netz gegangen :mad: :haha:...sie residierte in einem Einfamilienhaus in der Zippererstraße und hatte damals immer das umfangreichste Inserat in der Krone, Wiener usw. mit absolut tabuloser Serviceliste...wenn ich dran denke wie oft mich speziell ihr SOZ-Inserat inspiriert hatte :rubbel: :haha: ...und wie dann die Realität aussah :kopfklatsch:...

...hier ein paar Kommentare Straßenstrich - Tatjana Zippererstraße
(keine Ahnung warum Straßenstrich-Unterforum :schulterzuck:) obwohl ich mich an viel mehr Threads die ihr gewidmet waren erinnere...tw. sogar in Englisch auf internat. Seiten :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gut ihr wollt es so .

dann schreibe ich auch etwas zu ihr.


ich war nie dort obwohl ich sie immer auf der ersten Seite gesehen habe .


einfach deswegen, weil sie mir nicht gefallen hat.

ich hab das schon mal geschrieben, wollte es aber nur noch einmal erwähnen weil sie ja sonst in Vergessenheit … und weil ich so sentimental bin unc eigentlich wollte ich doch einmal zu ihr aber nicht wirklich .


ihr Freund soll ja auch so toll gewesen sein.

warum schreibt denn niemand etwas über ihren Freund??

na ? keine Freiwilligen ??
 
Was issn mit dir...muss wahrscheinlich jeder damit leben daß einem nicht 100% der Beiträge im Forum interessiert...also kumm wieda owa Kollege :winke:
 
ja und ihr Freund da hat doch schon immer im Nebenzimmer gewartet … und wenn man einen Muxer gemacht hat, so hat er sich ni voller Pracht präsentiert.


War doch so - oder ???


Ein Body-Builder auch nocht .

Was issn mit dir...muss wahrscheinlich jeder damit leben daß einem nicht 100% der Beiträge im Forum interessiert...also kumm wieda owa Kollege

und was zum Teufel hast jetzt gegen meine Beiträge ?? Denkst du etwa du bist besser wenn du etwas schreibst ??
 
Er versteht vermutlicht (wie auch ich) nicht, warum du querulierst, nur weil die Leute ein wenig "nostalgisch" werden und die Zeit, bis über eine neue Betrügerin berichtet wird, damit überbrücken. Sei doch froh, wenn nicht täglich neue Gfraster dazukommen. Mir persönlich ist es lieber, es wird viel über "Veteraninnen" erzählt, als daß neue Kandidatinnen dazukommen.
 
Aber auch die Anzeigen mit "Neuübernahme" oder "Neueröffnung" sind nur gefakt (wie formt man das Perfect eines Anglizismus??)

eine scheinbar einfache, aber verblüffend schwierige frage :)
lösung? gefakt als adjektiv und nicht als verbum
sind gefakt gewesen?
...aber vielleicht gibt es hier auch kundige germanisten
 
Zuletzt bearbeitet:
eine scheinbar einfache, aber verblüffend schwierige frage :)
lösung? gefakt als adjektiv und nicht als verbum
sind gefakt gewesen?
...aber vielleicht gibt es hier auch kundige germanisten
Jetzt musst du nur noch ein deutsches Verb finden, das auf "e" endet, dann könnte man deine Ableitung nachvollziehen ;)
 
Zurück
Oben