Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

:up: wenn es dein Plan war ihr vor dem anstehenden Hausbesuch sympathisch zu sein. ;)
Wenn der "Test" trotzdem nicht so positiv ausfallen sollte darfst von mir aus aber gerne trotzdem hier rein schreiben :D

Ne dass war eher n scherz hab ihr vor einiger zeit mal wegen nem hausbesuch geschrieben, aber da wurde dann gesagt dass sie nicht bis ins burgenland fährt drum arschkarte :D und wenn ich nach wien fahre dann weiss ich nich ob der sissysaloon mein ziel is da ich wenn dann ganzen tag bleiben will ( also eher goldentime/funpalast )
 
hmm aber nu hab ich grad ne idee :D ob ich sie wohl für n paar stunden ins Goldentime mitnehmen darf ? :D
 
@Mitglied #4468




Wenn das Geld einmal bezahlt ist versucht Mann zu retten was oft nicht mehr zu retten ist...

Da lobe ich mir Studios wo man erst nach erbrachter Leistung bezahlt. ich habe nunmehr meine Stammstudios wo ich bis dato, egal mit welchem Mädchen, immer zufrieden war. Manchmal mehr manchmal weniger, manchmal richtig glücklich manchmal nur zufrieden aber ich weiß was ich erwarten kann und auch bekomme. Sicher der Reiz des Neuen fällt so weg mhh.... aber ab und zu neue SW versuchen kann ich auch in den bewährten Studios :)
 
wie kommst du auf die Idee dass eine SW unbeding auf sportliche Männer steht, das muss nicht sein. vielleicht verschaffst du anderen einen schlechten tag weil du keinen speck auf den rippen hast.

Ich gehe mal von der Wahrscheinlichkeit aus, daß junge Prostituierte eher auf einen ebenfalls jungen, und halbwegs normal gebauten Typ Mann stehen, als auf einen alten Adipösen. Vielleicht liege ich da ja auch falsch, aber der springende Punkt war dabei weniger das "sportlich", sondern "GEPFLEGT".


Unter Abzocke verstehe ich etwas anderes … nämliches mutwilliges Handeln, das nur darauf abzielt .

Wer hat was anderes gesagt? :fragezeichen: Aber egal, DAS fällt allerdings auf alle Fälle in den Bereich -->
dass sie während dem Service extrem desinteressiert/unmotiviert war und vor bzw auch während dem "Service" für nicht gerade kurze Zeit das Zimmer verließ



@Mitglied #275282 Das mit der Hygiene hast du vielleicht falsch aufgeschnappt. Ich habe auch nie behauptet, daß DU ungepflegt warst, oder daß SIE ungepflegt gewesen ist. Ich war ja nicht dabei. Ich meinte nur, WENN der Kunde (allgemein, nicht DU) ungepflegt ist, dann kann sie ihm ihre Dusche anbieten. So einfach ist das. Und wenn SIE sich schon darüber beschwert, dann soll sie mit gutem Beispiel vorangehen, denn nach Rauch riechen ist auch nicht gerade erotisch für Kunden.





Wenn das Geld einmal bezahlt ist versucht Mann zu retten was oft nicht mehr zu retten ist...

Erstens: natürlich versucht man Schadensbegrenzung, das ist absolut verständlich.


Da lobe ich mir Studios wo man erst nach erbrachter Leistung bezahlt. ich habe nunmehr meine Stammstudios wo ich bis dato, egal mit welchem Mädchen, immer zufrieden war. Manchmal mehr manchmal weniger, manchmal richtig glücklich manchmal nur zufrieden aber ich weiß was ich erwarten kann und auch bekomme. Sicher der Reiz des Neuen fällt so weg mhh.... aber ab und zu neue SW versuchen kann ich auch in den bewährten Studios :)

Also in der Regel ist die Reihenfolge genau umgekehrt. Ohne Kohle, kein Sex. Ich habe noch NIE erlebt, daß ich erst NACH dem Sex zur Kasse gebeten werde.
 
Also das habe ich schon sehr oft erlebt das ich spätestens nach dem zweiten oder dritten Besuch bei derselben Dame erst nachher bezahlt habe. In Saunaclubs sowieso Standard.
 
Mag sein. Vielleicht weil sie sich mit "Security" absichern, daß keiner abhaut ohne zu zahlen. Also ich bin vor allem in Laufhäusern oder Studios..... keine Chance.... erst die Kohle, dann das Vergnügen.
 
Mag sein. Vielleicht weil sie sich mit "Security" absichern, daß keiner abhaut ohne zu zahlen. Also ich bin vor allem in Laufhäusern oder Studios..... keine Chance.... erst die Kohle, dann das Vergnügen.

Also auch ich kenn einige clubs wo man nachher bezahlt ( natürlich nicht beim erst oder 2tbesuch ) sondern nach mehrmaligen besuchen nachdem sie sehn der kunda ist finanzstark.
Bin auchmal auf gut glück hingefahrn als meine Karte streikte und sagte ich lass aufschreiben und zahlte dann paar tage später beim nächsten besuch, aber wie gesagt dass geht natürlich nur wenn man dich kennt.
 
Mag sein. Vielleicht weil sie sich mit "Security" absichern, daß keiner abhaut ohne zu zahlen. Also ich bin vor allem in Laufhäusern oder Studios..... keine Chance.... erst die Kohle, dann das Vergnügen.

Also ein Studio kenne ich wo man erst nachher bezahlt. Das war auch so als ich das erste mal dort war. Sonst ist es schon üblich im Voraus zu bezahlen. Aber ich fand das einen richtig guten Vertrauensvorschuss und das hat mich neben dem guten Ambiente und dem Service doch auch beeindruckt.
 
Also ich habe das in meiner kurzen Freierlaufbahn schon zweimal erlebt das ich im Nachhinein bezahlt habe( schon beim ersten Besuch). War auch überrascht aber finde das ein nettes entgegenkommen.
 
Also ein Studio kenne ich wo man erst nachher bezahlt. Das war auch so als ich das erste mal dort war. Sonst ist es schon üblich im Voraus zu bezahlen. Aber ich fand das einen richtig guten Vertrauensvorschuss und das hat mich neben dem guten Ambiente und dem Service doch auch beeindruckt.

Obwohl, spannend wird es erst wenn du mit dem Service nicht zufrieden bist und abbrechen und nicht zahlen willst...
 
Rein hypothetisch..... du bist NICHT zufrieden und wirst trotzdem im Nachhinein zur Kasse gebeten.... dann hast du es nicht lustig.
 
Rein hypothetisch..... du bist NICHT zufrieden und wirst trotzdem im Nachhinein zur Kasse gebeten.... dann hast du es nicht lustig.
Es muss auch gar keine Unzufriedenheit vorliegen, es reicht ein "Irrtum" (vorgeblich oder tatsächlich) in der Preisabsprache. Ich zahle schon aus Selbstschutz grundsätzlich vorher, weil ich nicht mit dem Security oder "Freund" hinterher diskutieren will, ob für Küssen +20,- "ausgemacht" war oder nicht. Dass man nur bei seriösen Huren nachher bezahlen darf, kann ich deshalb nicht nachvollziehen, weil das Späterzahlen nachgerade eine Abzockmethode sein könnte: "Schatzi, wir haben gesagt, Küssen ist extra, oder muss ich die Security rufen?"
 
dann lass sie rufen und du ruf freunde in blau.

Manche hier benehmen sich als währen sie unmündig ...
 
Komisch, dass ihr immer denkt ihr seit das unterste Glied der kette, Nur die die diese einstellung haben sind die die auch ausgenommen werden wie ne Weihnachtsgans.
Will man dich bescheissen ruf die Polizei, oder denkste es ist fürs geschäfft förderlich wenn sie 1-2 std n schönen wagen vor der Hütte haben ?
 
Komisch, dass ihr immer denkt ihr seit das unterste Glied der kette, Nur die die diese einstellung haben sind die die auch ausgenommen werden wie ne Weihnachtsgans.
Will man dich bescheissen ruf die Polizei, oder denkste es ist fürs geschäfft förderlich wenn sie 1-2 std n schönen wagen vor der Hütte haben ?
Glaubst du mich interessiert der ganze Aufwand wegen 20 EUR? Die Amerikaner haben schon Recht, wenn sie sagen "you need to pick your battles" - ich bin sicher kein Weltverbesserer im Paysexgewerbe.
 
Ich musst noch nie irgendwo die polizei rufen, und wenn hier einer sagt "was wenn sie dich veruschen dann zu bescheissen" dann ruf ich die Polizei und wenns nur 10 euro sind oder was weis ich, fertig, sowas kommt sowieso ned vor aber wenn einer hier mit "was währe wenn" anfängt hab ich ihn gesagt was er tun soll ...

Denn kein club freut sich über blaulichtbesuch, ne androung würd in den meisten fällen reichen, und dass du nicht mehr kommst is auch klar, ich hab lediglich auf dass blödsinnige "was währe wenn" spiel geantwortet.
 
Zurück
Oben