Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

So mit einigen Tagen Abstand kann ich jetzt hoffentlich gemäßigt genug meine Enttäuschung über den Besuch im Sissi Salon (Cintia) zum Ausdruck bringen.

Angefangen hat es damit, dass ich trotz Terminvereinbarung gut 20min auf der dortigen Couch auf die auserwählte Cintia warten musste weil sie sich noch ihre Haare wusch. Das war noch das geringste Übel an diesem frühen Nachmittag und ich habe mich auf eine gut relaxte Dame mit duftendem Haar gefreut- doch das hat später doch nur nach Zigarettenrauch gestunken. Rauchen statt Haare waschen? Außerdem wurde mir von der Hausdame (die war nett) etwas zu trinken angeboten und ich habe mir die Wartezeit mit Zeitschriftenlesen vertrieben.

Endlich war es so weit und ich bin mit Cintia aufs Zimmer und ich entschied mich für 1 Stunde Vollservice um 120 Euro. Ich ging noch duschen (macht immer ein gutes Bild) obwohl ich bereits zu Hause gewesen bin und war in freudiger Erwartung…

Dann der erste Dämpfer. Statt im Bett auf mich zu werten spielt sie mit ihrem Handy rum und verlässt als ich komme mit den Worten „komme gleich“ das Zimmer. Nach 10 min wollte ich sie schon suchen gehen (wenn ich nicht nackt gewesen wäre).

Als sie endlich kam und sich auszog versuchte ich mit schon fast übertrieben freundlichen small talk noch etwas von der Stimmung zu retten aber GFS war da schon nicht mehr zu erwarten. Sie legte sich neben mich wichste lieblos meinen Schwanz und ließ die Liebkosungen ihrer Brüste widerwillig über sich ergehen. Dann ging sie zum Blasen über- der war von der technischen Seite auch in Ordnung aber eben ganz ohne Gefühl und ließ sich auch widerwillig ficken. Vorher „musste“ sie wieder mal für 5min raus gehen was auch nicht gerade gut kommt! Immer wieder murmelte sie was auf Ungarisch, das sie mir nicht übersetzen wollte und lag ansonsten da wie ein Brett. Bzw das stimmt nicht ganz, denn die Arme hatte sie über ihren Bauch verschränkt damit ich nicht zu tief in sie eindringen kann.

Ergebnis: Ich konnte beim Ficken nicht kommen und bekam Standprobleme!

Nach knapp 30 min (netto) und als sich bei ihrem lieblosen Gewichse nichts getan hat wollte sie eh schon abbrechen und fragte ob ich noch duschen wolle. Dann musste ich sie daran erinnern, dass Netto erst 30min vergangen sind und auch die ständige Warterei auf sie eingerechnet die Stunde noch nicht vorbei ist!

Das hat sie so hingenommen und nach einer weiteren Unterbrechung wo sie wieder für 5min aus dem Zimmer raus ist hat sie sich zu mir gelegt. Ich habe sie dann ein bisschen gefingert, um mich wieder in Stimmung zu bringen aber ihre schlechte Laune war hoch ansteckend und so blieb es beim Versuch zu ficken. Und nach insgesamt ca 45min gab ich mich geschlagen und bin duschen gegangen…

Als ich zurück kam und mich anzog, stand sie mit ihrem Handy spielend mit dem Rücken zu mir und wir verabschiedeten uns auf die Distanz.



Fazit: Eine der größten Enttäuschungen im Pay-Sexerlebnisse ever. Blow Jobs bekommt man anderswo ab 25-30 Euro und viel mehr war das auch nicht!

Ich hätte meiner Strategie treu bleiben sollen und mit einem neuen Mädchen das erste Mal nur einen Quicki nehmen, um zu sehen wie man „harmoniert“, aber der Quicki um 50 (in diesem Studio) war mir dann fast zu teuer und weil sie mir gut gefiel nahm ich die Stunde…

Riesen Fehler!
 
Hm, ich kenne Cintia zwar (noch) nicht persönlich, es gibt aber jede Menge sehr positive Berichte über sie. Ich wollte sie schon am letzten Freitag besuchen, hab dann aber irgendwo gelesen, dass sie nur bis zu diesem Wochenende da ist. Erfahrungsgemäß sind die meisten Mädels so kurz vor dem "Urlaub" wenig bis gar nicht mehr serviceorientiert - daher habe ich den Besuch sein lassen. Da hat mich mein Bauchgefühl wohl nicht getrogen....
 
Da darfst du dich nicht täuschen lassen, den die positiven Berichte liegen weit in ihrer Anfangszeit zurück. Die neueren Berichte über sie sind eigentlich durch die Bank mies. Der Kunde hat rein gar nichts davon, wenn eine SW mal gut WAR. Ein bekanntes Phänomen bei SW..... anfangs noch unverbraucht und motiviert, lassen sie immer mehr nach und pfeifen letztendlich ganz drauf. @Mitglied #275282 Also erst einmal mein Beileid zu diesem Fiasko. Aber hast du nicht vorher Berichte über sie rausgesucht? Hätte dir den Ärger vielleicht erspart. Auf alle Fälle danke für deinen informativen Bericht!
 
[Quote = "megazaertlich, post: 8273480, tag: 31367"] Hm, tudom Cintia (még) nem személyesen, de van egy csomó nagyon pozitívan nyilatkoztak róluk. Azt akartam, hogy nézze meg a múlt pénteken már van, de aztán olvastam valahol, hogy csak a hétvégén? Ettől. A tapasztalat azt mutatja, hogy a legtöbb lány olyan közel vannak a "szabadság" nem kevés már a szolgáltatás-orientált - így lehet megtekinteni. Da nekem érzésem valószínűleg nem becsapni .... [/ quote]

Am I jó és nem túl jó hozzá!
K
So mit einigen Tagen Abstand kann ich jetzt hoffentlich gemäßigt genug meine Enttäuschung über den Besuch im Sissi Salon (Cintia) zum Ausdruck bringen.

Angefangen hat es damit, dass ich trotz Terminvereinbarung gut 20min auf der dortigen Couch auf die auserwählte Cintia warten musste weil sie sich noch ihre Haare wusch. Das war noch das geringste Übel an diesem frühen Nachmittag und ich habe mich auf eine gut relaxte Dame mit duftendem Haar gefreut- doch das hat später doch nur nach Zigarettenrauch gestunken. Rauchen statt Haare waschen? Außerdem wurde mir von der Hausdame (die war nett) etwas zu trinken angeboten und ich habe mir die Wartezeit mit Zeitschriftenlesen vertrieben.

Endlich war es so weit und ich bin mit Cintia aufs Zimmer und ich entschied mich für 1 Stunde Vollservice um 120 Euro. Ich ging noch duschen (macht immer ein gutes Bild) obwohl ich bereits zu Hause gewesen bin und war in freudiger Erwartung…

Dann der erste Dämpfer. Statt im Bett auf mich zu werten spielt sie mit ihrem Handy rum und verlässt als ich komme mit den Worten „komme gleich“ das Zimmer. Nach 10 min wollte ich sie schon suchen gehen (wenn ich nicht nackt gewesen wäre).

Als sie endlich kam und sich auszog versuchte ich mit schon fast übertrieben freundlichen small talk noch etwas von der Stimmung zu retten aber GFS war da schon nicht mehr zu erwarten. Sie legte sich neben mich wichste lieblos meinen Schwanz und ließ die Liebkosungen ihrer Brüste widerwillig über sich ergehen. Dann ging sie zum Blasen über- der war von der technischen Seite auch in Ordnung aber eben ganz ohne Gefühl und ließ sich auch widerwillig ficken. Vorher „musste“ sie wieder mal für 5min raus gehen was auch nicht gerade gut kommt! Immer wieder murmelte sie was auf Ungarisch, das sie mir nicht übersetzen wollte und lag ansonsten da wie ein Brett. Bzw das stimmt nicht ganz, denn die Arme hatte sie über ihren Bauch verschränkt damit ich nicht zu tief in sie eindringen kann.

Ergebnis: Ich konnte beim Ficken nicht kommen und bekam Standprobleme!

Nach knapp 30 min (netto) und als sich bei ihrem lieblosen Gewichse nichts getan hat wollte sie eh schon abbrechen und fragte ob ich noch duschen wolle. Dann musste ich sie daran erinnern, dass Netto erst 30min vergangen sind und auch die ständige Warterei auf sie eingerechnet die Stunde noch nicht vorbei ist!

Das hat sie so hingenommen und nach einer weiteren Unterbrechung wo sie wieder für 5min aus dem Zimmer raus ist hat sie sich zu mir gelegt. Ich habe sie dann ein bisschen gefingert, um mich wieder in Stimmung zu bringen aber ihre schlechte Laune war hoch ansteckend und so blieb es beim Versuch zu ficken. Und nach insgesamt ca 45min gab ich mich geschlagen und bin duschen gegangen…

Als ich zurück kam und mich anzog, stand sie mit ihrem Handy spielend mit dem Rücken zu mir und wir verabschiedeten uns auf die Distanz.



Fazit: Eine der größten Enttäuschungen im Pay-Sexerlebnisse ever. Blow Jobs bekommt man anderswo ab 25-30 Euro und viel mehr war das auch nicht!

Ich hätte meiner Strategie treu bleiben sollen und mit einem neuen Mädchen das erste Mal nur einen Quicki nehmen, um zu sehen wie man „harmoniert“, aber der Quicki um 50 (in diesem Studio) war mir dann fast zu teuer und weil sie mir gut gefiel nahm ich die Stunde…

Riesen Fehler!

Esrtmal Du kennst mich nicht!
Zweitemal muss HYGENE!
Drittelam,kontrafan mit wem!!!
Eine tag oben eine tag unten!
Das ist leben!
Leute es schreibt was ist er will,was er denken,aber das nicht was ihr Problem!!!
Immer nur mit Frau problem????
Schreib ich jetz nach alle,ÜBERHAUPT NICHT!!!!!
Bussi!!!!
 
@Mitglied #356419 Liebe Cintia! Leider muß ich da ein paar deiner Meldungen kritisch kommentieren:


Esrtmal Du kennst mich nicht!

Jetzt schon.

Zweitemal muss HYGENE!

Natürlich! Dazu gehört aber auch, daß du nicht nach Rauch stinkst. Und weiters, wenn der Kunde nicht gepflegt genug wirkt, dann biete ihm deine Dusche an. So einfach ist das.

Drittelam,kontrafan mit wem!!!

Nein.... nicht wenn du ein PROFI bist, denn so ist eben der Job!


Eine tag oben eine tag unten! Das ist leben!

Noch einmal die gleiche Antwort, wie vorher --> nein.... nicht wenn du ein PROFI bist, denn so ist eben der Job!

Leute es schreibt was ist er will,was er denken,aber das nicht was ihr Problem!!!
Immer nur mit Frau problem????
Schreib ich jetz nach alle,ÜBERHAUPT NICHT!!!!!
Bussi!!!!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kritisierst du, daß ER schlecht über Frauen berichtet, aber DU nicht über alle Kunden. Richtig so in der Art? Gut.... du vergisst dabei aber, daß DU immerhin SEIN GELD kriegst und nicht umgekehrt. ER ist der Betrogene, SEIN Geld ist weg, nicht deines!!!



In letzter Zeit gibt es NUR noch miese Berichte über dich. Gibt dir das nicht zu denken??? Du bist eine geile und attraktive Frau, die schon lange auf meiner "Liste" steht. Ich werde dich aber NIE im Leben besuchen, da ich mich von dir sicher nicht verarschen lasse. Und jetzt ein wirklich GUT gemeinter Rat von mir: geh mal in dich, und denke nach, ob das richtig ist, was du tust. Es geht nicht um mich, ich bin dir sicher egal. Aber es gibt VIELE potenzielle Kunden wie mich, die dich gerne besuchen würden. Aber mit DEINER Art??????????? Nein, danke.... sicher nicht! Wir wissen alle, daß dein Job nicht einfach ist, aber keiner hat es leicht. Und wenn du nicht professionell genug bist, dann solltest du besser aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid,es ist wirchlich eine job aber ich kann nicht so behandeln eine ungepfleghte mann wie eine gepfleghte!!!!!!!!
Und ja,wenn eine mann gut ich auch dann hab ich geld! :) :) :)
 
:rofl:Euch hat recht aber ich arbeite seit 7 jahren und bis jetzt hab zirka 5 negative kommentare!!!!:rofl:
Leider euch sieth nicht was haben manchen in seinen unterhosen!:up::yuck:
Und wie gesaght es ist ein job aber die huren sind auch menschen keine robote.Und genau so wie von uns sauberkeit ist erwartet wir erwarten es auch!:up:
Es kann nicht alle mensch für alle simpathis sein!:lol:
 
Sorry, aber sind schon mehr negative Kommentare. Und was genauso schlimm ist: es kommen keine GUTEN mehr!!! Das muß ja auch einen Grund haben, warum niemand mehr was Positives schreibt. natürlich seid auch ihr Mädels Menschen und der Kunde sollte auch gepflegt sein. Gar keine Frage. Aber sind ALLE Kunden, die negativ berichtet haben, ungepflegt????? Geh bitte.

Natürlich kann dir nicht jeder Mensch sympathisch sein, aber dann sei nicht geldgierig und sei so fair und VERZICHTE auf den Kunden! Machst du aber garantiert nicht, weil du ja das Geld willst. Dann habe ich aber kein Mitleid. Wenn dir das Geld wichtiger ist, dann musst du auch deine Leistung bringen. Egal ob dir der Kunde sympathisch ist oder nicht.
 
Na ich bin gespannt. Da du eh schon laaaaange auf meiner Liste bist, werde ich dich irgendwann unangekündigt besuchen und dir natürlich nicht sagen, wer ich bin. Ich bin definitiv gepflegt, also bin ich dann gespannt wie die Sympathie und im Endeffekt dein Service ist. Mein Bericht hier wird FAIR sein.... aber ob er gut oder schlecht ausfällt, liegt nur an dir. ;) Ausrede hast du dann mit Sicherheit keine mehr.
 
Na ich bin gespannt. Da du eh schon laaaaange auf meiner Liste bist, werde ich dich irgendwann unangekündigt besuchen und dir natürlich nicht sagen, wer ich bin. Ich bin definitiv gepflegt, also bin ich dann gespannt wie die Sympathie und im Endeffekt dein Service ist. Mein Bericht hier wird FAIR sein.... aber ob er gut oder schlecht ausfällt, liegt nur an dir. ;) Ausrede hast du dann mit Sicherheit keine mehr.

:D:up:;)
 
Hmm will mich auch einmischen :D Ich muss da beiden irgendwie recht geben.
Was die mädls manchmal für leute zu gesicht bekommen, da kanns einem schon anders werden, dass versteh ich voll und ganz, ehrlichgesagt würd ich mich auch ned pimpern wollen :D ich bin mir für meinen geschmack zu dick :D
andererseits ist das ihr Job, klar, und ich denke wirklich nach allen berichten die ich so gelesen habe sind die "schlechten" tage bei ihr eher ne ausnahme, beachtet auch volgendes dass sich 50% der entäuschten beschweren, aber nur 1% der zufriedenen sie loben.

Mir ist der Genuss mit Ihr bisslang noch verwehrt geblieben, hab zwar mal um nen Hausbesuch gebeten doch das Burgenland war ihr zuweit entfernt :( aber was noch nicht is kann ja noch werden.
Und dass wegen dem handy spielen, wenn ich dass seh sag ich was, und schlucks nich runter und beschwer mich nachher, das geht nich, und wenn sie damit anfängt und du nichts sagt is dass dein bier. Ich bin immer nett bei den mädchen aber bei ner verarsche muss man eben mal das maul aufmachen und nich nachher vor dem sicheren bildschirm rumjammern.
 
Ja natürlich kommen da oft grausliche Männer hin, keine Frage. Ich habe ja auch eingestanden, wie hart das für die Mädels sein muss. Aber es zählt noch immer der freie Wille, sie wird nicht gezwungen sein Geld zu nehmen, oder? Somit darf es keine "schlechten Tage" geben. Wie komme zB ich, als sportlicher und gepflegter Mann dazu einen ihrer "schlechten Tage" einzufangen?


Und dass wegen dem handy spielen, wenn ich dass seh sag ich was, und schlucks nich runter und beschwer mich nachher, das geht nich, und wenn sie damit anfängt und du nichts sagt is dass dein bier. Ich bin immer nett bei den mädchen aber bei ner verarsche muss man eben mal das maul aufmachen und nich nachher vor dem sicheren bildschirm rumjammern.

Man sieht, daß du ein Neuling bist. Du weißt aber schon, daß du dich in dem Moment mit "Maul aufmachen" nicht sympathischer bei einer SW machst und dann unter Umständen die Stimmung und somit das Service total kaputt machst?!?!?!? Schon mal probiert? Wenn du das machst, kannst du dich in der Regel schon mal besser wieder anziehen, denn Leidenschaft brauchst du da keine mehr erwarten.
 
daß du dich in dem Moment mit "Maul aufmachen" nicht sympathischer bei einer SW machst und dann unter Umständen die Stimmung und somit das Service total kaputt machst?!?!?!?

Wenn der Fall eintritt, dass man das Maul aufmachen muss, dann ist eh schon lange keine Stimmung mehr vorhanden
 
Na ich bin gespannt. Da du eh schon laaaaange auf meiner Liste bist, werde ich dich irgendwann unangekündigt besuchen und dir natürlich nicht sagen, wer ich bin.

Hmmm.... ev sollt ich hinfahren und aus Versehen erwähnen dass ich Ixus heisse.....

Somit darf es keine "schlechten Tage" geben.

Sei froh wenn dir das nur bei einem Mädchen passiert. Wenns ein Kieberer ist, sitzt du vielleicht bei Wasser und Brot drei Tage im Gemeindekotter , oder wenns ein Chirurg ist, schneidt er dir aus Versehn die Eier ab statt den Blinddarm raus.... schlechte Tage hat jeder, auch du und ich; ich zumindest bleib dann auch net zhaus sondern schau dass ich den Tag irgendwie umikrieg.
 
Zurück
Oben