Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

dann lass sie rufen und du ruf freunde in blau.

Manche hier benehmen sich als währen sie unmündig ...
Die meisten würde die 'Freunde' nicht mal rufen - wenn sie eine auf die Nase bekommen.
Weil sie nicht in die Situation kommen wollen - daheim erklären zu müssen - warum sie zu einer Gerichtsverhandlung geladen werden.
 
Tja, das is dann deren Problem, wenn sich jemand schämt oder aufgrund des beziehungsstatuses nicht erwischt werden darf dann is mein vorschlag es bleiben zu lassen oder den beziehungsstatus zu überdenken.
 
Das diskutier ich nicht sondern zahle und geh nicht mehr hin. Wegen 20 EUR mach ich mir keinen Stress mit irgendwelchen "Elementen".


Genau so ist es. Ich gehe nur mehr in Studios wo alles inkludiert ist (ausser anal etc.) Kein Extra für Küssen NF usw. und bin sehr zufrieden bis dato. Damit entfällt auch die Diskussion ob jetzt die 20 E für Bussis gerechtfertigt sind oder ob damit ZK gemeint waren :(
 
dann lass sie rufen und du ruf freunde in blau.

Manche hier benehmen sich als währen sie unmündig ...


Komisch, dass ihr immer denkt ihr seit das unterste Glied der kette


Dabei geht es weniger um das "unterste Glied der Kette" oder unmündig, als um
Diskretion. Manche haben daheim die Frau sitzen, die haben keine Lust auf Komplikationen.


Das diskutier ich nicht sondern zahle und geh nicht mehr hin. Wegen 20 EUR mach ich mir keinen Stress mit irgendwelchen "Elementen".

Das war ein willkürliches Beispiel, nehme ich mal an. Das Problem sind in der Regel nicht 20€ Aufpreis, sondern VOLLER Preis bei NULL Leistung. Da sieht die Sache schon anders aus.
 
Also in der Regel ist die Reihenfolge genau umgekehrt. Ohne Kohle, kein Sex. Ich habe noch NIE erlebt, daß ich erst NACH dem Sex zur Kasse gebeten werde.
Also bei TS ist mir das auch noch nie passiert, bei weiblichen SW aber schon des Öfteren, überhaupt wenn sie mich schon kennt. Einmal wollte ich nachher zahlen, hatte aber überraschend zu wenig Geld mit. Da hat sie gemeint, dann soll ich halt das nächste Mal nachzahlen. Da hat dann unerwartet mehr als 2 Monate gedauert, aber sie hat es sich genau gemerkt, und ich hab das selbstverständlich nachgeholt.
 
Also ein Studio kenne ich wo man erst nachher bezahlt. Das war auch so als ich das erste mal dort war. Sonst ist es schon üblich im Voraus zu bezahlen. Aber ich fand das einen richtig guten Vertrauensvorschuss und das hat mich neben dem guten Ambiente und dem Service doch auch beeindruckt.
Verrate wo das war!
 
Verrate wo das war!
Ne Vogelfreund , wenn du deine Schulden erst 2 monate später begleichst dann werd ich zumindest den teufel tun und dir sagen wo man da nachher bezahlen kann, 1 woche ok, 2 wochen schon mit bauchweh, 2 monate is ein nogo, anstandshalber fährt man dann mal vorbei auch ohne "besuch" und bezahlt zumindest seine schulden.
 
Gut, da muß ich gestehen..... da ich eher auf Abwechslung stehe und nicht oft die selben Damen aufsuche, bin ich bei keiner sowas wie ein fixer Stammkunde. Für Stammkunden gibt es vielleicht Ausnahmen, um sie auch weiterhin bei Laune zu halten.
 
Ne Vogelfreund , wenn du deine Schulden erst 2 monate später begleichst dann werd ich zumindest den teufel tun und dir sagen wo man da nachher bezahlen kann, 1 woche ok, 2 wochen schon mit bauchweh, 2 monate is ein nogo, anstandshalber fährt man dann mal vorbei auch ohne "besuch" und bezahlt zumindest seine schulden.
Irrtum! Normalerweise heißt "nachher zahlen" gleich nach der Action, bevor man wieder geht.
Finde ich angenehm, wenn man sich schon kennt und gleich beim Eintreten aufgeilt; da wäre eine Unterbrechung mit der Brieftasche eher störend und abtörnend. Sonst ist es eher besser, wenn man das Finanzielle vorher regelt und dann unbeschwert und ungestört an den Sex herangehen kann.
(Zu deiner Kritik: dass es so lange gedauert hat, war durch Krankheit und abwechselnden Urlaub bedingt, nicht durch Faulheit!)
 
Irrtum! Normalerweise heißt "nachher zahlen" gleich nach der Action, bevor man wieder geht.
Finde ich angenehm, wenn man sich schon kennt und gleich beim Eintreten aufgeilt; da wäre eine Unterbrechung mit der Brieftasche eher störend und abtörnend.

die eleganteste Lösung ist das Geld bei passender Gelegenheit irgendwo ungefragt zu deponieren. Wenn man mal vergisst, dreht man halt um oder zahlt nächste Woche. Ist schon passiert und war nie ein Thema.
 
oder mann stellt sich nach abgeschlossener arbeit hin und verlangt dass geld von ihr :D
Hab mal im Goldentime spasseshalber , sie kahm zu mir, komm wolma bissl spass haben, ich sagte so " n 60er ok ?" sie ja und los ne halbe stunde ab ins zimmer,
kurz vor ende sagte ich dann so zeit is gleich um, und als die zeit dann um war hab ich um die 60€ gebeten worauf sich dass lächeln in ein ... naja in etwas verwandelte was man sonnst nur aus den horrorfilmen kennt, hat auch bischen gedauert bis sie verstand dass es nur n spass war :D
 
Simone Top11 Kontaktzone :down:

Bescheidenste Darbietung seit langem durfte ich bei dieser Dame erleben. Ausgemacht war eine Stunde mit NF und CIM. NF gabs bestenfalls in homöopathischen Dosen und von CIM kann keine Rede gewesen sein. Während der "Action" drehte sie mir den Rücken zu und spuckte mir stattdessen auf den Lümmel :rolleyes:
In dem gehobenen Alter (Photoshop hat jetzt anscheinend einen Bügeleisenfilter, nachdem man auf den Fotos kaum ein Fältchen erkennen kann) sollte man eigentlich Wissen wie korrektes Service auszusehen hat. Als Herkunftsland wurde Spanien genannt, was bestenfalls ein Wunschtraum oder eine Urlaubserinnerung sein kann. Münzen in der Ecke und die Sprache des Fernsehprogramms deuten eindeutig Richtung Rumänien/Moldawien.
Leider habe ich nicht auf meinen Instinkt gehört als ich sie gesehen habe.

En resumee: Bei der Gretl is schod um de Mari ;)
 
Ja hey viele Rumänien sind eh brav, kannst nu ned alle verteufeln :D

4 Einfache Sätze und du gewinnst Ihre zuneigung
(achtung nich auf rechtschreibung achten ich schriebe die aussprache )

Tsche Fatsch ( wie gehts ) antwort ist immer BINE egal ob gut oder schlecht es geht um die ausdrucksweise, auf ein cu tsche fatsch auch bine
Numele me este [vorname] stellst dich mal vor
Yo am drejesetsch de an ( in meinem fall ich bin 30 jahr alt )
und dass wichtigste zum schluss
Yo am mult bani in Bortofel ( und bei diesem satz verlieben sie sich in deine Brieftasche und du hast spass :D )
 
Yo am drejesetsch de an ( in meinem fall ich bin 30 jahr alt )

In spätestens einer Woche werden alle Damen aus Rumänien glauben, dass alle Männer in Österreich 30 Jahre alt sind:hahaha:


Yo am mult bani in Bortofel ( und bei diesem satz verlieben sie sich in deine Brieftasche und du hast spass :D )
Und was bedeutet das ?

Irgend was mit Pantoffel..Gib her den Pantoffel:hurra:
 
Zurück
Oben