Abspritzen mit der Pummerin

.. € 8,- kostet es, wenn man auff auf die Pummerin möcht' 😁

Jankern zahlt sich nur aus, wenn'st 3 bis 4 Meter schaffst 😎
🤔
8810.jpg
Na toll! In Zukunft sind nur mehr Männer bei der Pummerin... und ahnungslose Touristen, die dann ein erbärmliches Bild von den Österreichern verbreiten. :traurig:
Ach, die Touristen wundern sich nur, dass sie kleben bleiben, wenn sie sich anlehnen.
Die haben die Österreicher vorher schon gehasst :hahaha:

Na toll! In Zukunft sind nur mehr Männer bei der Pummerin... und ahnungslose Touristen, die dann ein erbärmliches Bild von den Österreichern verbreiten. :traurig:
Die halten und dann für ein Volk von Wixern?

Naja. Wenn ich schaue, was die Leute hier so bewegt (Liste der aktivsten Themen), dann kann ich da keinen Fehler finden!

Ich sehe den Eintritt im Stephansdom etwas kritisch, nur damit man die Pummerin volljankern kann 🤔
Ich glaube ein Besuch im Puff ist da günstiger 🤔
Die sommerschlagzeile 2026:
74 jahre spermareste dämpfen den Klang der Pummerin
Oder:
Pummerin darf nicht mehr geläutet werden, weil die ursprünglich 21383 kg schwere Glocke jetzt durch Spermaanhaftungen um 121 kg schwerer geworden ist und die Statik nicht mehr gegeben ist.
Oder:
Neue Wetten, dass...? Show im stephansdom-großes Glockenlecken am silvester 2026/2027. Wer erkennt am Geschmack die 10 Promis wiens, die sich hier verewigt haben
Oder:
Archäologen haben eine 3 cm dicke gelblich ausgehärtete Schicht auf der Pummerin entdeckt und vermuten ein misteriöses Wesen im Glockenturm des Stephansdoms.

Zurück
Oben