- Reaktionen
- 7.064
Manst a Eiweißshake kann des ned kompensieren?... Wenn die Uhr 12e schlagt, wird's mühsam![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manst a Eiweißshake kann des ned kompensieren?... Wenn die Uhr 12e schlagt, wird's mühsam![]()

Ich sehe den Eintritt im Stephansdom etwas kritisch, nur damit man die Pummerin volljankern kannapsbritzen auf die pummelwien des is wos![]()
Ich sehe den Eintritt im Stephansdom etwas kritisch, nur damit man die Pummerin volljankern kann
Ich glaube ein Besuch im Puff ist da günstiger![]()

Wenn die Ironie zusieht, dann sollte sie das Spektakel auch bezahlen
Ich sehe den Eintritt im Stephansdom etwas kritisch, nur damit man die Pummerin volljankern kann
Ich glaube ein Besuch im Puff ist da günstiger![]()

Na toll! In Zukunft sind nur mehr Männer bei der Pummerin... und ahnungslose Touristen, die dann ein erbärmliches Bild von den Österreichern verbreiten.![]()
.. € 8,- kostet es, wenn man auff auf die Pummerin möcht'
Jankern zahlt sich nur aus, wenn'st 3 bis 4 Meter schaffst![]()

Ach, die Touristen wundern sich nur, dass sie kleben bleiben, wenn sie sich anlehnen.Na toll! In Zukunft sind nur mehr Männer bei der Pummerin... und ahnungslose Touristen, die dann ein erbärmliches Bild von den Österreichern verbreiten.![]()

is eh güstig - was sonst schon alles kostet. € 8,- kostet es, wenn man auff auf die Pummerin möcht'

aber kommen trotzdem in massenDie haben die Österreicher vorher schon gehasst

Natürlich, nirgendwo isst und schläft man so gut wie in Österreichaber kommen trotzdem in massen![]()
Die halten und dann für ein Volk von Wixern?Na toll! In Zukunft sind nur mehr Männer bei der Pummerin... und ahnungslose Touristen, die dann ein erbärmliches Bild von den Österreichern verbreiten.![]()
Wenn du auf dicke Glocken stehstWer hat in der Silvesternacht beim läufen der Pummerin abgespritzt?