Abspritzen im Darm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
ich führe zwar nicht Buch drüber ,aber ich würde mal behaupten das 90% der Jungs beim AV zum abspritzen ihren Schwanz aus dem Arsch ziehen und nicht reinspritzen , während beim GV oder OV gerne im Mund oder Möse abgesahnt wird ,da ist das Verhältniss eher andersrum .
Habt ihr Mädels die selben Erfahrungen gemacht und was meinen die Jungs dazu warum das so ist ?

ich führe zwar nicht Buch drüber ,aber ich würde mal behaupten das 90% der Jungs beim AV zum abspritzen ihren Schwanz aus dem Arsch ziehen und nicht reinspritzen , während beim GV oder OV gerne im Mund oder Möse abgesahnt wird ,da ist das Verhältniss eher andersrum .
Habt ihr Mädels die selben Erfahrungen gemacht und was meinen die Jungs dazu warum das so ist ?
...also, wenn ich da jetzt so gedanklich Inventur mache :hmm: - kann ich mich nicht erinnern, dass da je einer der Jungs zum Abspritzen seinen Schwanz aus meinem Arsch gezogen hätte...

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Eine Information des Statistischen Zentralamts.

Immer wieder lustig, über was sich ein vermeintlich lesbisches Paar so alles Gedanken macht smilie_girl_275.gif

Ich kenne das.
Ja. Hab ich auch gemacht.
Nicht jeder hat es gerne den Arsch gefüllt zu bekommen.

Es gibt leute die dann dringend aufs WC müssen...

jetzt wo ich das lese fällt mir das auch auf das die meisten Kerle ihren Schwanz aus dem Hintertürchen rausziehen zum abspritzen , ist mir auch lieber da ich das auch ein wenig unangenehm finde wenn da hinten später immer noch was rausläuft ;)

Es gibt leute die dann dringend aufs WC müssen...

Das hatte ich am Anfang auch. Das legt sich mit der Zeit nach einigen AV's ;)
Wobei der Drang danach aufs WC zu müssen meist nicht von den paar Millilitern Samen kommt, sondern
eher von der mechanischen Reizung des Darms durch die vorangegangene Penetration.
Bei meinem ersten AV verwendete mein damaliger Freund ein Kondom und dennoch musste ich danach dringenst auf's WC..

lg Gitti

Ich hatte auch bei meinen ersten AV`s den Drang aufs Klo zu müssen, das legt sich aber mit der Zeit.
Genauso wie mit dem Gleitgel, das war am Angang ein must have, heute brauche ich sowas nicht mehr.
Dass die meisten Männer vor dem Abspritzen rausziehen, kann ich nicht bestätigen, die meisten spritzen rein, was mich auch nicht stört.
Im Gegenteil, mir gefällt es.
Da ich meistens FKK gehe, kommt es schon mal vor, dass ein Mann vorher rauszieht weil er mir sein Sperma auf meinen braungebrannten Popo spritzen und auch verreiben will.
Das ist aber die Ausnahme.

Gibt‘s da noch einen weiteren Erkenntnisgewinn oder war‘s das schon?

Ich hatte auch bei meinen ersten AV`s den Drang aufs Klo zu müssen, das legt sich aber mit der Zeit.
Genauso wie mit dem Gleitgel, das war am Angang ein must have, heute brauche ich sowas nicht mehr.
Dass die meisten Männer vor dem Abspritzen rausziehen, kann ich nicht bestätigen, die meisten spritzen rein, was mich auch nicht stört.
Im Gegenteil, mir gefällt es.
Da ich meistens FKK gehe, kommt es schon mal vor, dass ein Mann vorher rauszieht weil er mir sein Sperma auf meinen braungebrannten Popo spritzen und auch verreiben will.
Das ist aber die Ausnahme.

Lässt Du ihn ohne Gummi ran??? :verwirrt:

so a bledsinn, i belib drinnen:coffee:

Alleine die Überschrift! Wie oft wird das Anal - Thema noch zerkaut! Korrekt ist es der End- bzw. Mastdarm... Und warum soll man nicht im Po kommen????

Zurück
Oben