Abspritzen im Darm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte auch bei meinen ersten AV`s den Drang aufs Klo zu müssen, das legt sich aber mit der Zeit.
Genauso wie mit dem Gleitgel, das war am Angang ein must have, heute brauche ich sowas nicht mehr.
Dass die meisten Männer vor dem Abspritzen rausziehen, kann ich nicht bestätigen, die meisten spritzen rein, was mich auch nicht stört.
Im Gegenteil, mir gefällt es.
Da ich meistens FKK gehe, kommt es schon mal vor, dass ein Mann vorher rauszieht weil er mir sein Sperma auf meinen braungebrannten Popo spritzen und auch verreiben will.
Das ist aber die Ausnahme.

schöne Vorstellung :)

Interessante Studie ... kann schon sein; aber mir ist es sowieso immer lieber, man(n) zieht mir den Schwanz aus meinen Ficklöchern heraus, um mich dann vollzuspritzen.

Zu AV, GV und OV sowie zum Handjob habe ich klare Vorlieben:
AV weder aktiv noch passiv und auch zum Zuschauen nicht.
GV der Frau zuliebe immer in die Vagina abspritzen.
OV nur in den Mund, wenn partnerschaftlich gewünscht.
Handjob ist sowohl aktiv wie passiv ein tolles Schauspiel und lässt verschiedene Spermaspiele zu.

Wenn raus ziehen, dann nur wenn sie es möchte den saft auf der haut oder im mund zu haben! Ansonsten ist es sehr heiss wenn es ihr danach raus rinnt... wegen der fortsetzung...

Also ich spritz gerne im Arschloch ab.
Bei Frauen und auch bei Männern.
Und bis jetzt hat sich keine/keiner darüber beschwert.
Ist ja geil wenns am Höhepunkt noch schön eng ist.

Na Ja, Repräsentativ wird meine Erfahrung nicht sein.

Denn ich führe kein Buch über mein Sexualleben.

Aus meiner Erinnerung wage ich zu behaupten, dass die Grosse Mehrheit der Kerle ihr Sperma in mir abgespritzt haben. Wenn es mein Lover mag, darf er natürlich auch in meinen Mund spritzen oder seine Sahne auf mir platzieren und sie nachher verreiben. Um die Fragen vorweg zu beantworten: ja ich lasse mich mit Gummi und auch Bare ficken. Dabei mag ich es besonders, wenn das Sperma ausläuft und den Weg an meinen bestrumpften Beinen herunter nimmt.

Liebe Grüsse Raphaela

das thema ist nicht komplett ohne dieses lied:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Also ich Spritz immer im arsch meiner Frau ab, da sie erstens nicht so oft anal möchte, und zweitens sie auch anal einen orgasmus bekommt von da her ist es für uns viel intensiver und gehört einfach dazu

Also nach dem ich beim Analsex auch bei einer langjährigen Partnerin immer ein Kondom übergestreift habe ("schmiert" einfach besser), habe ich natürlich immer "in ihr" abgespritzt.

Zurück
Oben