Abspritzen! Frauen - wohin habt ihrs am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in vagina und po find ich's normal, im mund ist's auch manchmal ganz reizvoll, und gegen eine schuss auf brüste, bauch, po ....... hab ich auch nichts.

ins gesicht muss ich's nicht unbedingt haben, es geht aber grade noch so, doch ich hasse es ins auge oder haar zu bekommen!

ich habs am liebsten auf die brüste oder auf den po. ich mags nicht so wenn er beim sex schreien muss "ich komme", damit ich meinen mund aufreiss *g* das is so unromantisch :mrgreen: in die haare is übrigens das allerletzte - geht nie mehr raus...:evil:

...dann würd ich an deiner stelle aber wirklich mal einen kurs belegen... :anspritzen:

Hallo
ich starte mal meine erste Umfrage und hoffe alles richtig zu machen.
Meine Frage lautet:

Wo mögen Frauen am liebsten das Sperma vom Mann spüren wenn er spritzt??

Freue mich über viele Antworten
Gruß,Tramboy

Am liebsten vor mir knieend, mit einem kleinen Stück Papier auf das sie abspritzen dürfen und meinen Heels daneben, als Begrenzungen.
Liegt wohl in meiner Natur. :domina:

Kommt drauf an, nach Lust und Laune ... ;)

Das Gefühl von warmem Sperma auf dem Bauch oder den Titten ist schon geil, aber auch, wenn ich spüre, wie es in meinen Mund schießt ... :anspritzen:

Also ich kann mich nicht entscheiden ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

Irgendwie gab es doch schon den einen oder anderen Thread zu diesem Thema.
Egal, ich antworte gerne auf die Eingangsfrage. Und die Antwort ist klar: In den Mund.
Es fühlt sich einfach geil an, das Pulsieren des Penis' zwischen den Lippen zu spüren und dann, wie sich der Samen in meinem Mund ergießt. Das ist ein absolut inniges und intensives Erlebnis. Mein Freund liebt es total, seinen Samen in meinem Mund abzuspritzen, und da ich meinen Freund absolut liebe und ihm gerne was gutes tu, darf er auch in meinem Mund abspritzen. Nein, er MUSS sogar, ich will es so! Und selbstverständlich schlucke ich dann auch alles runter, das ist doch klar. Auf diese Weise kann ich einen Teil von ihm unwiderruflich und unwiederbringlich in mir aufnehmen, und das finde ich sehe erregend.

Ich muss mich Jessi vollkommen anschließen! Hätte es nicht besser sagen können! Das gefühl, wenn der Schwanz im Mund anfängt zu zucken, wenn der Mann anfängt leicht zu stöhnen, man selbst nachhelfen kann und dann seine "belohnung" abholt. Den Saft tief in den Rachen gespritzt bekommt. Die eichel nochmal mit sperma und Speichel leckt. Der mann einen überglücklich zu sich zieht. Einfach ein tolles gefühl

Auf diese Weise kann ich einen Teil von ihm unwiderruflich und unwiederbringlich in mir aufnehmen, und das finde ich sehe erregend.

Und dann läuft's die Speiseröhre runter, landet im Magen, wird dort mit Magensaft angereichert und von dort aus geht's dann weiter seinen unwiederbringlichen Gang...

Den Umweg kann man sich auch sparen. :undweg:

Und dann läuft's die Speiseröhre runter, landet im Magen, wird dort mit Magensaft angereichert und von dort aus geht's dann weiter seinen unwiederbringlichen Gang...

Den Umweg kann man sich auch sparen. :undweg:

EBEN NICHT!
Es ist ja gerade das schöne, den Samen in den Mund zu bekommen und vor allem zu spüren, wie sich das anfühlt.
Und natürlich werden die Spermien dann verdaut - das sollen sie auch ruhig, und damit ist auch sichergestellt, dass sie nie wieder da rauskommen. Anders als beim AV, wo ja doch das meiste über kurz oder lang wieder rauskommt.

Zurück
Oben