abseits von klassischen Rollenspielen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ein wenig in diese Richtung gehen auch meine "geheimen" Begierden. :)

"Geheim" soll heißen: Ich habe es praktisch noch nicht so richtig erlebt (vor allem im Rahmen eines erotischen Rollenspieles), da spielt sich eher mehr in meinem Kopf ab. Da versuche ich halt, möglichst viel von tatsächlich Erlebtem, was aber halt im "Anfangsstadium" hängengeblieben ist, mit erotischen Gedankengängen zu verbinden.

Ich war am Überlegen, ob ich hier schreiben sollte, weil mein Kommentar eventuell auch als "daneben", "provozierend" oder Ähnliches betrachtet werden könnte. Oder einfach als unnötig. Falls es vor allem nicht im Sinn der Thread-Eröffnerin sein sollte, ist es halt leider passiert, und ich bitte um Vergebung,.

Daß mein Beitrag vielleicht nicht ganz geschätzt werden könnte, wäre auch deswegen möglich, weil auch mir die Abgrenzung zwischen "klassischen" (sozusagen altbekannten) Rollenspielen und solchen, die eine interessante Neuerung darstellen, etwas schwer fällt. Und vor allen Dingen: Die Dinge, die mir starke Lustgefühle verschaffen, sind sehr stark im Versauten angesiedelt. Oder zumindest im übersteigert Herabwürdigenden, wenn man den richtigen Bezug dazu nicht hat.

Auf Einzelheiten will ich gar nicht näher eingehen, bei Bedarf kann man es sowieso gezielt nachforschen. Das hier zur Sprache gebrachte Thema finde ich erst einmal interessant. Aber vielleicht gibt es Menschen, die dazu mehr Wichtiges sagen können als ich. Respektvolle Grüße. :daumen:
Entspann dich 😂
Es gibt ja wohl Unterschiede in Beiträgen - ich würde mich freuen, wenn du näher auf deins eingehst. 😉

Ich habe selbst noch über meine Rollenspiele nachgedacht und festgestellt, dass ich keins der "Klischee Rollenspiele" gespielt habe und es auch nicht in Erwägung gezogen habe - anscheinend realitätsnahe Rollen, die mich dadurch nicht ansprechen, wobei die Nonne dann doch hoch im Kurs ist... 😂

Bei mir sind es anscheinend historische Persönlichkeiten, Märchencharaktere oder Serien, und mehr ins absurde ohne dabei die Erotik zu verlieren. Wenns ums Verkleiden geht, würde ich es gerne mit einem bösen Clown oder als Katzen spielen. 😂

Ich finde Rollenspiele wie Krankenschwester etc. blabla. Ich habe nicht gefragt, sondern Die zugestimmt. Genau, übrigens, wie Dom/Subspiele mit Safeword. Es sind Spiele.

Ich konzentriere mich lieber voll auf meine Partnerin, als auf Spiele.

Ich sehe "spielen" und "sich auf den Partner konzentrieren" nicht als Widerspruch.

Ich bin Sadistin - aber es ist nur eine Facette von mir, die im Normalfall nicht zu Tage tritt.

Nur unter bestimmten Voraussetzungen, wenn ich mir sicher bin dass der ausgewählte Partner sich wirklich auf diese Seite einlassen möchte, kann ich dieser Seite manchmal ihren "Spielraum" geben, auch mit der damit einhergehenden leichten Dominanz.

Wir sind alle gleichwertige, freie Bürger. Wenn ich jemanden zuraune, dass er jetzt mir gehört, fühlt sich das authentisch an - aber nichts desto trotz, nüchtern Betrachtet, ist es nur ein Spiel und ich habe nur die Macht die mir mein Partner zugesteht.

Und was ist so schlimm an einem Safeword? Ich habe zwar den Anspruch an mich selbst mein Gegenüber besser einzuschätzen als er sich selbst - aber ich bin nicht unfehlbar, vor allem wenn man erst am Anfang der gemeinsamen Reise steht.

Mir gefällt der Vergleich, wenn man Spiele so sieht wie Kinder spielen - völlig versunken darin, völlig damit identifiziert (und wie wichtig es ist so spielen zu können) - und im nächsten Moment steigen sie aus der Rolle aus und setzen sich zum Abendessen und sind ganz sie selbst...

Ich würde gern....aber ich kann das nicht.
Bei mir spielt immer der Verstand mit und sagt:
Das ist doch lächerlich....

Aber es zöge mich wohl auch zur Nonne, Klosterschülerin, Hausmädchen usw, die vom triebgesteuerten Mann (Priester, Lehrer, Hausherr) leider leider ein wenig vernascht werden muss.😏

Mir gefällt der Vergleich, wenn man Spiele so sieht wie Kinder spielen - völlig versunken darin, völlig damit identifiziert (und wie wichtig es ist so spielen zu können) - und im nächsten Moment steigen sie aus der Rolle aus und setzen sich zum Abendessen und sind ganz sie selbst...
Sehe ich genauso. Kinder lernen ja auch spielerisch die Welt kennen, was Erwachsenen ja oft leider verloren geht.

Aber es zöge mich wohl auch zur Nonne, Klosterschülerin, Hausmädchen usw, die vom triebgesteuerten Mann (Priester, Lehrer, Hausherr) leider leider ein wenig vernascht werden muss.😏
Deine Neugierde ist ja anscheinend schon mal da, wenn dich bestimmte Vorstellungen reizen :)
Lächerlich "ist es", weil du es in deinem Denken so benennst - aber ist es neutral betrachtet wirklich "lächerlich"?
Ich würde mich damit beschäftigen, was du daran lächerlich empfindest und ob es Denkmuster gibt, die du mitbekommen hast und dich (negativ) beeinflussen. Was spricht dagegen, es einfach mal auszuprobieren mit jemanden, wo du dich wohl fühlst? Was ist das schlimmste was passieren kann? Das man gemeinsam gut gelacht hat? :) Sind ja oft nur die eigenen Gedanken die uns einschränken.

Noch ergänzend: deine Aufzählung der Rollen die dich reizen würden, haben ja selbst schon etwas "verbotenes" hinsichtlich der Sexualität.
Vielleicht möchte da etwas spielerisch befreit werden :)

Ein Rollenspiel muss ja nicht zwangsläufig nur mit dem eigenen Partner/In möglich, bzw. reizvoll sein. Ich denke, dass es da im Freundes/ Bekanntenkreis durchaus sehr reizvolle Möglichkeiten gibt. Der klassische Partnertausch ist z.B. im Grunde genommen auch ein Rollenspiel. Mit der Besonderheit, dass es frei von partnerschaftlicher Liebe ist, also frei und ungezwungen geflirtet und gesexelt werden darf.

Auch in meinen sexuellen Abenteuern sehe ich mich jeweils in einer Rolle jenseits und losgelöst von meinem eigentlichen ICH . Und das macht sie eben immer wieder so erregend und lehrreich.

Um auch on Topic was beizutragen, ich kann in geringer Dosierung gelegentlichem Petplay was abgewinnen...

Nahe drann sind dann ja auch Cosplay - in einigen Videogames gibt es ja auch katzenartige Humanoide...

Btw Cosplay, mir wurde einmal (mittelernst) auf die Frage vorgeschlagen mich in eine Mirialanerin aus Star wars zu verwandeln.... Aber ich muss eingestehen, der Aufwand mit ganzkörper Bodypainting für ein bisschen fancy Sex war mir dann doch zu aufwendig 😅
Ich kann Videospielen und Cosplay überraschenderweise nichts abgewinnen, trotz "Petplay"wünschen 😅 meine Fantasie ist noch oldschool :rofl:

Man muss nicht gleich jeden Thread zu Beginn mit OT schreddern, wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, darf man auch gerne die Finger still halten und von der Tastatur fernbleiben...

Wir zwei könnten Gymnasiallehrer und Schüler
spielen.
Aha, mit dem Alois?🤔
Aber dann bitte einen englischen Gymnasiallehrer, welcher einem Jaguar XF oder XJ fährt, lackiert in British Racing Green oder Botanical Green, mit beigem Leder innen und natürlich Rechtslenkung. Dazu helle Lederhandschühe, ein Burberry-Schal der im Wind weht und eine feine Kofferraum-Bar mit Octomore, Ardbeg und Macallan,perfekt für den Durst unterwegs.Quasi einen fahrbarer Gentleman-Tempel auf vier Rädern! Und das alles natürlich in Boxershorts vom feinsten. Der Leostring passt leider nicht zum Bild.😉
Sorry o.t.🙃

Aha, mit dem Alois?🤔
Aber dann bitte einen englischen Gymnasiallehrer, welcher einem Jaguar XF oder XJ fährt, lackiert in British Racing Green oder Botanical Green, mit beigem Leder innen und natürlich Rechtslenkung. Dazu helle Lederhandschühe, ein Burberry-Schal der im Wind weht und eine feine Kofferraum-Bar mit Octomore, Ardbeg und Macallan,perfekt für den Durst unterwegs.Quasi einen fahrbarer Gentleman-Tempel auf vier Rädern! Und das alles natürlich in Boxershorts vom feinsten. Der Leostring passt leider nicht zum Bild.😉
Sorry o.t.🙃
🙈

Aha, mit dem Alois?🤔
Sorry o.t.🙃
Aber Boxershorts im Leo-look! 👆

Entspann dich 😂
Es gibt ja wohl Unterschiede in Beiträgen - ich würde mich freuen, wenn du näher auf deins eingehst. 😉

Schön, das zu lesen. :herzen:

Ich werde mich dann ein wenig vortasten. Vielleicht gibt es ja ein paar Inhalte oder Motive, wo wir uns treffen.

Stiefmutter und Stiefsohn.
Eines meiner liebsten Rollenspiele.

Wäre auch für mich ein praktisches, verlockendes Motiv. :cool: Weil man es eventuell auch mit meinen Fetischen verbinden könnte. Besonders interessant auch, wenn sich die Stiefmutter mit mir in Gesellschaft begibt.

Meine Frau spielt gern die Mama, ich steig natürlich als Jungelchen ein, gibt schöne Episoden und auch was zu lachen;)

Das ebenso. :watching:

Sachen zum lachen wären wohl auch Teil des Programms, wenn auch eher für die Anderen. Wenn ich in die Erregung getaucht bin, fällt mir Lachen recht schwer. :sneaky:

Das ganze Leben ist ein Rollenspiel 🙏

LG Iris ☀️

Ja jaaaa....:cool:

manche Rollen machen nur nicht soviel Spaß ;)

Sicher. :roll:

Mein Bestreben beim erotischen Rollenspiel liegt darin, ein paar praktische Situationen aus dem richtigen Leben aufzugreifen und nachzustellen. Und sie eventuell um ein paar zu ergänzen, die im Ursprung vielleicht nicht so toll waren, sie aber so weit umzuformen, daß sie auch mit Kick erfüllt werden. :sneaky::p

Wobei ich denke, daß oft gar nicht viel Umformen nötig ist, weil der grundlegend ernste Background nun irgendwie wegfällt (Leistungs-Anforderungen, Konsequenzen bei Undiszipliniertheit und so). Klassisches Beispiel: Schulunterricht.

Spiele mit Klerikalem würden mir im Gegensatz dazu nicht so liegen, weil die dafür nötige authentische Aufmachung mir keinen lasziven Reiz verschaffen würde. Lehrerinnen, die sportlich-aufreizend gekleidet waren, hat es dagegen in der Realität immer gegeben. Insofern wäre das Lustspiel relativ wirklichkeitsgetreu. :cool: Das wäre für mich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben