- Reaktionen
- 5.361
- Checks
- 2
mein geisteszustand hat sich beruhigt,
der rest auch
oh mann bin ich froh und viele andre auch
der rest auch
oh mann bin ich froh und viele andre auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein wenn das Forum nicht online ist, dass es auch nichts gibt...worüber man dich benachrichtigen könnte
Der CERB
PS: Der Mailserver spinnt nicht![]()
Kann es vielleicht auch sein, daß die Gesichts- und Alterskontralle der Ava`s eingeführt wurde ?Besteht rein theoretisch die Möglichkeit, dass ich vom Forum derzeit keine Emailverständigungen bekomme ...?![]()
Es hätte übrigens einen gewissen Charme, wenn die noch ausstehenden PN-Benachrichtigungen glöscht werden, sobald die dazugehörige PN gelesen wird. Einerseits errspart ihr euch damit nach solchen Newslettern eine ganze Menge unnötiger Mails, andererseits brauche ich mich nicht vergeblich darüber zu freuen, dass mir endlich wieder einmal jemand geschrieben hat...Sobald der Newsletter komplett versendet ist (was morgen Mittag der Falls ein sollte) werden die Email-Benachrichtigungen alle nachkommen.
Es hätte übrigens einen gewissen Charme, wenn die noch ausstehenden PN-Benachrichtigungen glöscht werden, sobald die dazugehörige PN gelesen wird.
Hm. Wenn die Mails einmal in der Queue vom Mailer sind: ja, klar. Aber der Effektgute Idee, aber technisch leider sehr schwer umzusetzen.

Ich möchte die Abonnierten Themen im Forum nachlesen und nicht per Mail darüber Informiert werden. Darum habe ich bei den Einstellungen/Themen abonnieren die Einstellung Keine E-Mail-Benachrichtigung ausgewählt. Ich bekomme aber trotzdem die nicht gewollten E-Mail Nachrichten.![]()
Lösung für fast alle Probleme mit unerwünschten Email-Benachrichtigungen ist: Nicht nur die Abonnementart bei den Einstellungen ändern, sondern auch alle vorhandenen Abonnements löschen!
Ich bekomme für jeden Beitrag in einem abonnierten Thema eine Mail, obwohl ich in "Einstellungen" hierfür nur das Benutzerkontrollzentrum ausgewählt habe.