Falsche Benachrichtigungen

Mitglied #599550

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**) Premium-Mitglied
Registriert
18.9.2021
Beiträge
97
Reaktionen
279
Punkte
56
Ich habe da mal eine Frage:

Ich hab das Thema "Paar sucht Mann" aus den privaten Kontaktanzeigen abonniert, nicht jedoch "Mann sucht Paar". Nichts desto trotz taucht ca. 1-2 mal täglich ein Eintrag aus dem Forum "Mann sucht Paar" in meinen Benachrichtigungen auf. Ich folge diesen Personen nicht und es sind gewiss nicht alle neuen Einträge aus dem Forum "Mann sucht Paar" die in meiner Abobox landen (wie gesagt nur 1-2 pro Tag, manchmal auch keine). Woran könnte das denn liegen? Gibt es eine Einstellung die ich übersehe? Handelt es sich um einen Bug? Was meint ihr?

Vielen Dank im Voraus für eure Ideen und lg, Idefix
 
Zurück
Oben