Hüffeee... Private Alben - Benachrichtigungen

Man kriegt jetzt deutlich weniger Reaktionen.
Das liegt auch daran, dass man nicht direkt in der Liste alles "durchliken" kann (oft nur in der Hoffnung damit auf sich aufmerksam zu machen). Ich denke so wie es jetzt ist, hat ein Like (bzw. eine Reaktion) halt auch mehr wert.
 
Ich denke so wie es jetzt ist, hat ein Like (bzw. eine Reaktion) halt auch mehr wert.

Soweit muss es halt auch mal kommen, dass jemand explizit ohne Erinnerung auf dein neues Foto wieder in dein Album geht.

Der User war es gewohnt, dass er benachrichtigt wird, wenn neue Bilder gibt
Jetzt denkt er sich "von der kommt a nix neues mehr".... Derweil lädst ein bild nach dem anderen hoch, dass man sich dann selbst anschauen darf :vorsichtig:

Na gut, dann werden wir das wohl abdrehen müssen... Weil so is einfach fad.
 
Soweit muss es halt auch mal kommen, dass jemand explizit ohne Erinnerung auf dein neues Foto wieder in dein Album geht.

Der User war es gewohnt, dass er benachrichtigt wird, wenn neue Bilder gibt
Jetzt denkt er sich "von der kommt a nix neues mehr".... Derweil lädst ein bild nach dem anderen hoch, dass man sich dann selbst anschauen darf :vorsichtig:

Na gut, dann werden wir das wohl abdrehen müssen... Weil so is einfach fad.
881349BE-39D8-4397-8B42-6188423A631E.jpeg
Ist dieser Punkt nicht dafür da?
 
@admin weil es dazu passt, in der alten Version konnte man ein Album mit allen teilen denen man selbst folgt. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wird es diese Möglichkeit wieder geben?
 
@admin weil es dazu passt, in der alten Version konnte man ein Album mit allen teilen denen man selbst folgt. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wird es diese Möglichkeit wieder geben?
Ja, stimmt - die Einstellung "alle gefolgten dürften es sehen" gibt s für Alben nicht mehr. Die haben die Entwickler aus Performancegründen gestrichen. Es hat sich wohl gezeigt, dass die Datenbankabfragen sehr komplex und resourcenfressend sind. Bei der Ansicht eines einzelnen Mediums ist das wurscht, aber bei den Listen waren die Berechnungen sehr rechenintensiv, da sogenannte JOINs über mehrere Tabellen notwenig sind.
das passt nicht nur dazu, das ist regelrecht die funktion, um die es hier geht (und die eben aus performance gründen entfernt wurde).
 
Ich hätte mir auch einen Kalendereintrag gesetzt, der mich jede Woche erinnert, nachzusehen um dann auch posten zu können, wie heiß du bist ;)
 
Zurück
Oben