Probleme bei emailbenachrichtigung über neue pns

Mitglied #100330

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 78 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.6.2008
Beiträge
14.625
Reaktionen
100.399
Punkte
1.756
Checks
78
Folgendes wiederkehrendes Problem: immer wieder mal scheint die emailbenachrichtigung über neue pns einzuschlafen. Ich denke nicht, dass es an der Adresse selbst oder am Anbieter liegt, weil andere E-Mails ja reinkommen.

Beim ersten Mal hab ich mir eine neue Email-Adresse zugelegt, beim zweiten Mal schien es zu funktionieren, die bestehende Adresse mittels speichern und Passwort zu bestätigen. Dieses Vorgehen hat jetzt nicht geklappt. Liegt's an mir? An meiner adresse/Anbieter? Oder geht's noch jemand so?

LG, k
 
Haben das EF über gmail angemeldet, da gibt es keine solcher Probleme.

Allerdings bekommt man nur eine Mail, solange du nicht besagtem Thread wieder besuchst, kommt keine weitere Mail dann.
 
Spam Ordner hast du sicher schon gecheckt?
 
Zurück
Oben