Ablehnung von Sexmöglichkeit

Die Frage richtet sich mehr an die MĂ€nner:

Aus welchen GrĂŒnden wĂŒrdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Das wĂŒrde mich auch brennend interessieren. đŸ€©
Manche MĂ€nner aus meinem Bekanntenkreis haben gemeint, "weil es sich nicht richtig anfĂŒhlen wĂŒrde." Weil es zu leicht war? Oder die Frau nicht ihrem Schönheitsideal entsprach? Nicht ihr Typ war? Oder ... Angst vor Krankheiten? Ticken MĂ€nner so?
Ein Bekannter noch aus der Swingerzeit meinte mal, dass eine Frau, die Gangbangs mit sich machen lÀsst, ihn nicht anspricht.
Bin auf die Antworten gespannt. 😊

Die Frage richtet sich mehr an die MĂ€nner:

Aus welchen GrĂŒnden wĂŒrdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
  1. Weil ich die Frau nicht mochte. Ich glaube, bei einer Frau, die ich nicht mag, wĂŒrde es auch nicht funktionieren.
  2. Weil ich verheiratet bin, und es bleiben möchte.
  3. Und dann natĂŒrlich auch, weil ich einfach zu schĂŒchtern war. Ich glaube, dass ich mehr Frauen, die mich unbedingt wollten, nicht genommen habe, und mich dann nĂ€chtelang nach ihnen verzehrt habe, weil ich einfach zu schĂŒchtern war, um es zu probieren, als ich Frauen insgesamt hatte.

Manche MĂ€nner aus meinem Bekanntenkreis haben gemeint, "weil es sich nicht richtig anfĂŒhlen wĂŒrde." Weil es zu leicht war? Oder die Frau nicht ihrem Schönheitsideal entsprach? Nicht ihr Typ war? Oder ... Angst vor Krankheiten? Ticken MĂ€nner so?

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster...

... vielleicht, weil ein Mann auch einfach mal nicht will.
Ganz ohne besonderen Grund, einfach nicht in Stimmung.
Ich weiß, ist harter Tobak.

Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Das ist schon so lange her, dass mir ĂŒberhaupt jemand Avancen gemacht hat. Mein Gehirn hat die Funktion inzwischen als veraltete Software deinstalliert. :rotwerd: :mrgreen:

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster...

... vielleicht, weil ein Mann auch einfach mal nicht will.
Ganz ohne besonderen Grund, einfach nicht in Stimmung.
Ich weiß, ist harter Tobak.
Ist schon witzig, dass es auch 2026 noch nötig ist, zu erwÀhnen, dass selbst MÀnner nicht immer Lust haben. Die Vorstellung, dass ein Mann immer kann und will ist genauso tief verwurzelt, wie die, dass Frauen keine Autos richten können. Und genauso richtig.

(mein Auto richtet eine Frau, und ich wĂŒrde es niemandem sonst anvertrauen, ganz besonders meine Bremsen nicht)

Die haben ihre Wirkung bei meinen Mann.
Aber ich dachte, es geht um Sexgelegenheiten als Single, sozusagen draussen in freier Wildbahn
 ist bei mir schon a long time ago. Habe es in dem Fall falsch verstanden.
Ich war nur verwirrt, dachte als Frau kommt man hier Sexmöglichkeiten kaum aus.

Ich bin zu schĂŒchtern. Da scheitert es schon vor der Möglichkeit der Ablehnung 😂

Ein Bekannter noch aus der Swingerzeit meinte mal, dass eine Frau, die Gangbangs mit sich machen lÀsst, ihn nicht anspricht.
Bin auf die Antworten gespannt. 😊
Bei Frauen die in Swingerclubs Gangbangs machen graust mir - zumal ich als Feigling Angst hÀtte mir die Kretze oder gar Schlimmeres zu holen. Sehe immer wieder VortrÀge mit Bildern zu Geschlechtskrankheiten - nein danke :undweg:

Ich denke ĂŒber Deine Frage nach.

Ich gehöre einer Clique an, zu der vor ungefĂ€hr 15 Jahren 7 Frauen gehört haben. Eine von denen hat mich verfĂŒhrt und den anderen gesagt, ich sei der beste Liebhaber seit Casanova und Rasputin. Dumme Angeberei, ich bin allenfalls Durchschnitt, wie ĂŒberhaupt die Gute zwar ein toller Fick war, aber die Hellste ist sie nicht.

In den nĂ€chsten Monaten haben mir vier der Frauen Avancen gemacht. Warum habe ich die nicht genommen, es wĂ€re selbst fĂŒr mich einfach gewesen, die Signale waren mehr als nur deutlich?

Eine habe ich nicht genommen, weil ich sie einfach sehr, sehr gern hab, und ich weiß, daß ich ihr weh getan hĂ€tte, das wollte ich nicht. Sie hat mir das bis heute nicht verziehen.

Eine ist einfach nicht mein Typ. Die hat (wörtlich) melonengroße BrĂŒste und einen ganz beachtlichen Bauch, damit kann ich nichts anfangen, große BrĂŒste machen mir eher Angst, als dass sie mich reizen (obwohl ich das gerne einmal gesehen und vielleicht sogar angegriffen hĂ€tte)

Eine ist unheimlich g'scheit. Ich glaube, bei dem, was sie mir wĂ€hrend dem Sex erzĂ€hlt hĂ€tte, hĂ€tte ich versagt. Die Frau, hĂŒbsch wie sie ist, kann unglaublich nerven. Einen Nachmittag bin ich gern mit ihr, aber dann bin ich auch heilfroh, wenn ich wieder gehen kann und sie ein paar Wochen nicht mehr sehe. Das wollte ich mir einfach nicht antun.

Die vierte hat Vorstellungen und Erwartungen gehabt, die mit meinen Vorstellungen von Sex absolut nicht kompatibel sind. Ich hĂ€tte ihre WĂŒnsche nicht erfĂŒllen können und sie wĂ€re fĂŒr mich enttĂ€uschend gewesen. Wir sind Freunde, aber Sex mit ihr wĂ€re ein großer Frust. Ich habe uns das Fiasko erspart.

Vier Frauen, vier GrĂŒnde. Im Prinzip lĂ€uft es einfach darauf hinaus, dass keine davon die Richtige fĂŒr mich ist.

Ich denke ĂŒber Deine Frage nach.

Ich gehöre einer Clique an, zu der vor ungefĂ€hr 15 Jahren 7 Frauen gehört haben. Eine von denen hat mich verfĂŒhrt und den anderen gesagt, ich sei der beste Liebhaber seit Casanova und Rasputin. Dumme Angeberei, ich bin allenfalls Durchschnitt, wie ĂŒberhaupt die Gute zwar ein toller Fick war, aber die Hellste ist sie nicht.

In den nĂ€chsten Monaten haben mir vier der Frauen Avancen gemacht. Warum habe ich die nicht genommen, es wĂ€re selbst fĂŒr mich einfach gewesen, die Signale waren mehr als nur deutlich?

Eine habe ich nicht genommen, weil ich sie einfach sehr, sehr gern hab, und ich weiß, daß ich ihr weh getan hĂ€tte, das wollte ich nicht. Sie hat mir das bis heute nicht verziehen.

Eine ist einfach nicht mein Typ. Die hat (wörtlich) melonengroße BrĂŒste und einen ganz beachtlichen Bauch, damit kann ich nichts anfangen, große BrĂŒste machen mir eher Angst, als dass sie mich reizen (obwohl ich das gerne einmal gesehen und vielleicht sogar angegriffen hĂ€tte)

Eine ist unheimlich g'scheit. Ich glaube, bei dem, was sie mir wĂ€hrend dem Sex erzĂ€hlt hĂ€tte, hĂ€tte ich versagt. Die Frau, hĂŒbsch wie sie ist, kann unglaublich nerven. Einen Nachmittag bin ich gern mit ihr, aber dann bin ich auch heilfroh, wenn ich wieder gehen kann und sie ein paar Wochen nicht mehr sehe. Das wollte ich mir einfach nicht antun.

Die vierte hat Vorstellungen und Erwartungen gehabt, die mit meinen Vorstellungen von Sex absolut nicht kompatibel sind. Ich hĂ€tte ihre WĂŒnsche nicht erfĂŒllen können und sie wĂ€re fĂŒr mich enttĂ€uschend gewesen. Wir sind Freunde, aber Sex mit ihr wĂ€re ein großer Frust. Ich habe uns das Fiasko erspart.

Vier Frauen, vier GrĂŒnde. Im Prinzip lĂ€uft es einfach darauf hinaus, dass keine davon die Richtige fĂŒr mich ist.
Bist ja ein richtiger Gent. 👌👍😃
Authentisch zu bleiben ist eine wichtige Charaktereigenschaft. 👍

Bist ja ein richtiger Gent. 👌👍😃
Authentisch zu bleiben ist eine wichtige Charaktereigenschaft. 👍
Vielleicht gab es noch einen weiteren Grund: Es hĂ€tte die Clique gesprengt. Die Frauen wĂ€ren ĂŒber Kreuz gekommen.

Leider ist die Clique dann aber aus anderen GrĂŒnden zerfallen, da hab ich nichts dafĂŒr gekonnt.

ZurĂŒck
Oben