Ablehnung von Sexmöglichkeit

Die Frage richtet sich mehr an die Männer:

Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Habs nicht gleich gecheckt.

Hab freunde aus der disco heim gebracht. Die kleine Schwester hat beim bruder und seiner freundin geschlafen. Sie sagte noch, wir müssen auf der Couch schlafen wo wenig platz ist und leise müssen wir sein.
Da ich nicht weit heim hatte, sagte ich dass ich zu hause schlafe.
Beiß mir heute noch in den arsch.
Die kleine war süß

Einmal aus Blödheit.

Habe eine dame kennengelernt. Sie ist mir sehr nahe gekommen. Es wäre sicher zum sex gekommen. Bin stattdessen zu nen FtM gefahren. Was länger schon ausgemacht war.

Im Nachhinein dumm gelaufen

Wegen Überforderung. Ich war damals beim Bundesheer und einer meiner Zugführer lud mich, nachdem ich ihn nach Hause gefahren habe, in seine Wohnung ein. Seine Frau, sehr hübsch, wartete schon aufreizend bekleidet auf uns. Zuerst wollte ich mich sofort verabschieden, aber sie meinten ich solle wenigstens auf ein Getränk reinkommen. Aus einem wurden dann mehrere, auf einmal zeigte sie mir Nacktfotos von sich. Dabei berührte sie mich immer wieder. Ich würde immer unruhiger, weil ich nicht wusste, wie er reagieren würde, wenn ich ihre Avancen erwidere. Deshalb bin ich dann regelrecht geflüchtet. Am nächsten Tag sagte er mir dann, daß ich etwas versäumt hätte.

Das ist jetzt schon mehr als 40 Jahre her. Da gab es den Nachtboten und das ÖKM. Aber es war für mich eben nicht realistisch zu glauben, es würde einen selbst einmal betreffen. 😁

Wegen Überforderung. Ich war damals beim Bundesheer und einer meiner Zugführer lud mich, nachdem ich ihn nach Hause gefahren habe, in seine Wohnung ein. Seine Frau, sehr hübsch, wartete schon aufreizend bekleidet auf uns. Zuerst wollte ich mich sofort verabschieden, aber sie meinten ich solle wenigstens auf ein Getränk reinkommen. Aus einem wurden dann mehrere, auf einmal zeigte sie mir Nacktfotos von sich. Dabei berührte sie mich immer wieder. Ich würde immer unruhiger, weil ich nicht wusste, wie er reagieren würde, wenn ich ihre Avancen erwidere. Deshalb bin ich dann regelrecht geflüchtet. Am nächsten Tag sagte er mir dann, daß ich etwas versäumt hätte.
Feigheit vor dem Feind. Da greift das Standrecht.

Offenbar nicht sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken drüber machen und in die Diskussion/Unterhaltung einsteigen. :lalala:

Die Überschrift muss dich also interessiert haben anderenfalls wärst ja nur zum trollen hier und dann wären deine Beiträge im Wasserthread besser aufgehoben. 😌

Jössas, jetzt wird`s aber pathetisch.
Bist du immer so?
Oder bist du da Columbo?
Außerdem, wos moch` i mit dera deiner Info?
Wird des jetzt a Bachelor-Arbeit?
Schau, mei` Antwort hob` i scho` längst abgeliefert.
Auf da Seite SIEBEN.
Irgendwo in da Mittn`.
Dann is` des Einhorn auftaucht und irgendwann du.
Da Rest besteht nur aus Geplänkel und a bisserl Eierschaukeln mit eich zwa Weiber.
Dass du de netterweise lieber mit mir unterhoits`t ois vielleicht söwa de Thematik aufzugreifen,
a des is ma` kloar.
Mir kennan jo gerne in den Wasserthread wechseln,
du muasst eh no` deine Vurhäng` woschn`, oder?

Zurück
Oben