Aber wir reden ja nicht von "Täuschung", oder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ach bitte... als ob Frauen damit nur auf Aufriss aus wären...
Viele lieben einfach Make Up... viele lieben es, sich immer neu aus zu probieren...

Und wenn wir uns mal ehrlich sind... es muss einem selbst gefallen... bis auf mein Augenbrauen- permanentMakeUp benutze ich persönlich nur Abdeckcreme und Kajal,, es gibt halt aber auch andere die Farbe wollen ... leb damit und sei leise :D

Eh immer der gleiche Müll :penguin:

Eben. Deshalb ein Song für all die Oarmen. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

OT: Ist es eigentlich eine Adelung, wenn man auf TEs Ignoreliste kommt?

Zum Thema: Ehrlich, ich finde die Damen in Natura deutlich schöner. Ich hätte mir meine Oma nie so aufgedonnert vorstellen können, oder eine ehemalige Arbeitskollegin (60). Es ist ein Unterschied, ob ich etwas betone, oder ob ich versuche eine gänzlich andere Person zu werden. Es hat auch nichts mit Tarnen und Täuschen zu tun, sondern eher was mit Verkleiden und Verbergen.

Und ich habe nichts gegen Make-Up, wenn man dadurch das Hautbild verschönern und die Augen besser hervorheben kann, sehr gerne. Aber alles andere halte ich einfach für zu übertrieben ... ok, für eine Dragqueen nicht (Pride).

btw. auch eines, was ich an meiner süßen schätze: sie verwendet äußerst selten makeup (da schaut sie für mich oft fremd, streng etc. aus). und ich wache neben derselben frau auf, neben der ich schlafen gegangen bin. zwar einer eben älteren person - so wie ich auch. aber einer wunderschönen - weil sie eben sie ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. auch eines, was ich an meiner süßen schätze: sie verwendet äußerst selten makeup (da schaut sie für mich oft fremd, streng etc. aus). und ich wache neben derselben frau auf, neben der ich schlafen gagangen bin. zwar einer eben älteren person - so wie ich auch. aber einer wunderschönen - weil sie eben sie ist!
Und wenn man sich schminkt ist man plötzlich eine andere Person?

btw. auch eines, was ich an meiner süßen schätze: sie verwendet äußerst selten makeup (da schaut sie für mich oft fremd, streng etc. aus). und ich wache neben derselben frau auf, neben der ich schlafen gegangen bin. zwar einer eben älteren person - so wie ich auch. aber einer wunderschönen - weil sie eben sie ist!
Wenn sie schlafen geht, sollte sie sowieso schon abgeschminkt sein. Das ist besser für die Haut

nein, innerlich natürlich nicht. aber vom äußerlichen her sehr wohl. aber ich schätze, du weißt, wie ich das gemeint habe. :winke: :bussal:
Natürlich weiß ich was du gemeint hast. :bussal:

Was mich nur an derlei Diskussionen oftmals stört ist dieses Schwarz/Weiß-Denken - als ob es kein Mittelmaß geben würde. Ich kenne sehr viele Frauen (inkl. mir selbst), für die es auch Graubereiche gibt... die sich anlassbezogen schminken und zurechtmachen.
Und ja, ich fühle mich mit Make-Up wohl, aber genauso auch ohne... Ich mag es ungeschminkt auf den Fußballplatz zu gehen und genauso, wenn ich Stunden bei der Kosmetikerin sitze weil ich auf einen Ball gehe.
Für meine Partner war ich immer die gleiche, aber eben wandelbar und ich hatte niemals das Gefühl, dass sie mich als Mogelpackung angesehen haben. Sie mochten mich in Schlabberpulli zu Hause auf der Couch und genauso wussten sie es zu schätzen, wenn ich mich zurechtgemacht habe, wenn wir ausgegangen sind.
Ich sehe hier einfach das „Problem“ nicht, wenn man aufhört in Extremen zu denken. :)
(allgemein gesprochen und nicht auf dich bezogen)

In die Verlegenheit diese Erfahrung zu machen, kommst Du aber erst gar nicht, denn Du hast samstagabends
anscheinend nichts besseres zu tun, als den 100. Hinterlistige-böse-Frauen vs. Arme-Männer-Thread zu fabrizieren…
Und dann schaut er recht deppat seine leeren Threads an, weil alle, die antworten auf seiner Ignore-List stehen und er sie nicht lesen kann. :rofl:

Natürlich weiß ich was du gemeint hast. :bussal:

Was mich nur an derlei Diskussionen oftmals stört ist dieses Schwarz/Weiß-Denken - als ob es kein Mittelmaß geben würde. Ich kenne sehr viele Frauen (inkl. mir selbst), für die es auch Graubereiche gibt... die sich anlassbezogen schminken und zurechtmachen.
Und ja, ich fühle mich mit Make-Up wohl, aber genauso auch ohne... Ich mag es ungeschminkt auf den Fußballplatz zu gehen und genauso, wenn ich Stunden bei der Kosmetikerin sitze weil ich auf einen Ball gehe.
Für meine Partner war ich immer die gleiche, aber eben wandelbar und ich hatte niemals das Gefühl, dass sie mich als Mogelpackung angesehen haben. Sie mochten mich in Schlabberpulli zu Hause auf der Couch und genauso wussten sie es zu schätzen, wenn ich mich zurechtgemacht habe, wenn wir ausgegangen sind.
Ich sehe hier einfach das „Problem“ nicht, wenn man aufhört in Extremen zu denken. :)
(allgemein gesprochen und nicht auf dich bezogen)
Bestens formuliert,mehr gibts dazu nicht zu sagen.....

Ich mag es ja überhaupt nicht,wenn das Höschen fällt und ungeschminkte Lippen zum Vorschein kommen.......

Zurück
Oben