Ab wann ist man SMler?

hi stellabunny,.:winke:
geh gib doch ned gleich auf,..red mal mit herrn humbold der wird froh sein wenn er gute ideen umsetzten kann,..marktlücke eventuell,???
ach ja wenn ma beim löcherfüllen sind da würd ma a was einfallen:oops:

Gibts eigentlich einen Humboldt Kurs?
Denn dann kann ich lernen wann ich will, wo ich bin, und mit wem ich will :undweg:

Kenn mi nimma aus- so "easy" war die Frage- so verwirrt bin ich jetzt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gibts eigentlich einen Humboldt Kurs?
Denn dann kann ich lernen wann ich will, wo ich bin, und mit wem ich will :undweg:

Kenn mi nimma aus- so "easy" war die Frage- so verwirrt bin ich jetzt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Over and out :cool:


...logisch ... beim humbold kannst jetzt den benno machen :cool:
 
Ja bitte mach ihn, LaStella und klär mich dann auf; oder vielleicht macht´s doch der Phorus?
 
gestern machte sie mir in handschellen das tischerl ..........

bitte sagt SM'ler zu mir .......... :hurra::undweg:
 
n mehreren threads ist mir bereits aufgefallen, dass die Definitionen hier scheinbar ungeheuer differieren, daher meine Frage.

Das Spiel mit Macht und Ohnmacht. Die Möglichkeit, sich fallen zu lassen und alle Verantwortung abzugeben. Oder umgekehrt – für eine bestimmte Zeit die geschenkte Macht im Rahmen der Möglichkeiten auszukosten und den anderen durch meine Aktionen und durch meinen Willen willenlos zu machen.“
 
SM'ler ist man meiner Meinung nach, wenn SM einen überwiegenden Teil des Sexual -und/der Alltagslebens einnimmt. Ein paar gelegentliche Peitschenspiele & Co. machen mich daher nicht gleich zu SM'lerin bzw. dann wäre wohl ein sehr erheblicher der Menschheit SM'ler und würde diesen Begriff damit überflüssig machen.
 
Zurück
Oben