C
Gast
(Gelöschter Account)
In mehreren threads ist mir bereits aufgefallen, dass die Definitionen hier scheinbar ungeheuer differieren, daher meine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn deine holde in der türkei a ledernes kopfuch trägt. is de domina..![]()
... geht Dir bei dem rassistischen Quatsch jetzt einer ab?

Gibt es eine Grenze zwischen SM und "normalem" Sex?
Wenn ja, dann ist sie nicht fassbar. Mit etwas Phantasie oder der richtigen Betrachtungsweise kann jede Form von Sex eine SM-Komponente haben, und sei es nur, dass einer der Partner oben liegt. Kratzer auf dem Rücken oder Liebesbisse könnten auch schon als SM gelten, aber kaum jemand sieht das heute so.
Die wichtigste Komponente ist für mich das "Einvernehmlich", das heißt, was zwei oder mehrere Leut einvernehmlich miteinander tun, ist OK. Und das schließt auch die Ablehnung von Praktiken/Fetischen mit ein, nur weil jemand die eine Praktik oder den anderen Fetisch hat, muß er/sie nicht alles und jedes gutheißen oder in seiner Nähe haben wollen.
"safe und sane" sollte sowieso immer selbstverständlich sein.
Matteo schafft es immer wieder um ein Thema drum rum zu reden...![]()
Für mich ist man ein SMler wenn,
- es beide so definieren (Blümchensex wird kaum wer als SM definieren)
- wenn einer sehr dominant (sadistischen) ist und einer sehr devoten (event. masochistisch) ist und dieses Spiel deutlich gelebt wird (Schläge, Quälen, Schmerzzufügung wie auch immer, Befehle, Machtspiele....)
- wenn Schlagwerkzeuge im Spiel sind (gut, sind ja gleich mal in Verwendung, aber gepaart mit den o.a. Punkten ists dann doch eindeutig)
Ich persönlich seh mich nicht als SMler... jedoch kann ich auch nicht sagen, dass SM Komponenten bei meinem Sexleben nicht dabei wären... Aber deutlich als SM Liebhaber würd ich mich nicht definieren.
Ich finde es sehr schade, dass er Angst davor hat sich festzulegen, aber es ist zu akzeptieren.
Praktizieren tust aber SM schon.
verwendest du Paddel
gerne hast
Es fehlt daher nur noch die "ausgesprochene Selbsterkenntnis"

Wohl eher für Wachsschieber!
EI passt schon..... is a regionale spezialität der dialekt.... oba anderes thema
Alles gilt! DU definierst ja!
weitere entwicklungen nicht ausgeschlossen Was mich jetzt noch interessieren täte ist, ob ihr euch als SMler seht!

ich weiß - und wenn man dabei seltsame geräusche macht .Pfui- bist du pervers!