Ab wann ist man SMler?

Also das is jetzt aber sehr weit hergeholt. Dann könnte man ja sagen ich bin Motorradfahrerin, weil vor 3 Jahren bin ich einmal gefahren, und Fußballspielerin weil letzte Woche im Türkenschanzpark hab ich 2 Kindern den Fußball zurückgekickt... so funktioniert das doch nicht.

Nur, weil Du es jetzt nicht mehr tust, verändert sich die Vergangenheit nicht.
Wenn Du mal in Berlin gewohnt hast und jetzt nicht mehr wohnst, dann hast Du mal in Berlin gewohnt. Du hast ja keine Zeitmaschine, um Dein Wohnen in Berlin auszulöschen.
Das Zeitwort ergibt die Bezeichnung. Einfache Grammatik ...
 
OK, das heißt ja dann auch, dass jeder Mensch eigentlich einen Windelfetisch hat - da er ja als Kleinkind eine Windel trug und diese auch gern benutzte.
Wenn ich dies nun nicht mehr tue, bin ich ein Ex-Windelfetischist?:kopfklatsch:

Hatte das Kleinkind eine Wahl?
 
Also das ein Vergewaltiger vor der Tat nach der sexuellen Ausrichtung fragen würde
ist mir zwar neu aber ok du bist ja sooooooooooooooooooooooo klug wird schon so sein :hahaha:

Ich hab inzwischen rumgefragt, unter BDSM Frauen sind Vergewaltigungen weit seltener. Stellt sich die Frage, ob BDSM Frauen sich der Gefahr bewußter sind, oder ob sie einfach von vornherein besser aufpassen, Stichwort covern. Vielleicht hats auch damit zu tun, daß die meisten Vergewaltigungen im engen Umfeld passieren.
Aber wie gesagt, eine wissenschaftliche Umfrage zu dem Thema wär sehr spannend.
 
Ich hab inzwischen rumgefragt, unter BDSM Frauen sind Vergewaltigungen weit seltener.
Weißt ich möcht ned immer so rüberkommen aber du lässt ma ja echt keine Wahl.
WAS IST MIT DIR LOS? Du hast bissl rum gefragt und darum ist das so? Hast du ne
leise Ahnung wie klein der Prozentsatz derer ist die du kennst verglichen mit dem Rest der Welt?
Die Welt ist SEHR viel größer als DEIN Umfeld ;)
 
Ich hab inzwischen rumgefragt, unter BDSM Frauen sind Vergewaltigungen weit seltener. Stellt sich die Frage, ob BDSM Frauen sich der Gefahr bewußter sind, oder ob sie einfach von vornherein besser aufpassen, Stichwort covern. Vielleicht hats auch damit zu tun, daß die meisten Vergewaltigungen im engen Umfeld passieren.
Aber wie gesagt, eine wissenschaftliche Umfrage zu dem Thema wär sehr spannend.



Ich hatte mit vielen vergewaltigten bzw. mißbrauchten Frauen zu tun. Es ist für viele so schon irrsinnig schwer, so eine Tat zur Anzeige zu bringen, fast alle fragen sich, ob sie nicht irgendwie "selbst Schuld" an dem tragen, was ihnen zugefügt worden ist.

Und du meinst also, daß eine praktizierende BDSMlerin eine Vergewaltigung anzeigen würde, ganz besonders wenn das im Rahmen einer Session oder in diesem Umfeld passiert? Mädel, wo lebst du eigentlich?
 
Ich hab inzwischen rumgefragt, unter BDSM Frauen sind Vergewaltigungen weit seltener. Stellt sich die Frage, ob BDSM Frauen sich der Gefahr bewußter sind, oder ob sie einfach von vornherein besser aufpassen, Stichwort covern. Vielleicht hats auch damit zu tun, daß die meisten Vergewaltigungen im engen Umfeld passieren.
Aber wie gesagt, eine wissenschaftliche Umfrage zu dem Thema wär sehr spannend.
Wieviele Frauen hast du dazu denn befragt? Kann mir kaum vorstellen dass das als repräsentativ zu betrachten sein kann.
 
Guten Abend,


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von Rubberinchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich hab inzwischen rumgefragt, unter BDSM Frauen sind Vergewaltigungen weit seltener. Stellt sich die Frage, ob BDSM Frauen sich der Gefahr bewußter sind, oder ob sie einfach von vornherein besser aufpassen, Stichwort covern. Vielleicht hats auch damit zu tun, daß die meisten Vergewaltigungen im engen Umfeld passieren.
Aber wie gesagt, eine wissenschaftliche Umfrage zu dem Thema wär sehr spannend.







Na, das ist ja dann in der Tat eine ernst zu nehmende Umfrage, mit repräsentativen Umfrageergebnissen :mauer:

 
Ich bin aber schon der Meinung, dass es durchaus sein Gutes hat zu definieren und diese Definitionen immer wieder zu hinterfragen.

ich hinterfrag gemeinsam mit meiner partnerin ob uns dieses oder jenes gut tut, spass macht und befriedigung bringt.

ob irgendwelche definitionen von unbeteiligten dritten jetztn grad stimmig sind oder nicht ist dabei eigentlich ziemlich powidl.
 
rubberinchen, ich erlaube mir kurz, deine stringente argumentation zusammenzufassen:

deine aussage: 90% der bevölkerung sind bdsmler
meine schlussfolgerung: bleibt ein rest von 10% nicht-bdsmler

deine aussage: jede vierte 'vanilla' frau wird opfer einer vergewaltigung
meine schlussfolgerung: das ist jede vierte frau, der restlichen 10% der bevölkerung
weitere schlussfolgerung: das wäre ein prozentsatz von 2,5% der gesamtbevölkerung
abschließende schlussfolgerung: in einer gesellschaft, in der 'nur' 2,5% der frauen opfer von sexueller gewalt werden würde ich liebend gerne leben


desweiteren habe ich eine frage: ich habe einmal meine gartenmöbel aus ein paar brettern selbst zusamengetischlert. nicht aus einer not heraus, weil ich kein geld hatte. sondern weil ich es freiwillig gemacht habe. ich verrate es dir: es hat mir spaß gemacht. bin ich jetzt ein tischler?

ich habe auch schon die batterie meines autos gewechselt, und das wasser der scheibenwischanlage fülle ich auch regelmäßig selbst nach. bin ich jetzt automechaniker?

ich mache übrigens gerne bilder. sehr oft und mit einer großen leidenschaft. und ich bin definitiv kein fotograf.

das hat mit grammatik, wie du argumentiert hast rein gar nichts zu tun.....
 
Du bist so schrecklich verbohrt....... und grammatikalisch desorientiert............... unglaublich. Direkt wirr! :mrgreen:
 
Ich hab inzwischen rumgefragt, unter BDSM Frauen sind Vergewaltigungen weit seltener. Stellt sich die Frage, ob BDSM Frauen sich der Gefahr bewußter sind, oder ob sie einfach von vornherein besser aufpassen, Stichwort covern. Vielleicht hats auch damit zu tun, daß die meisten Vergewaltigungen im engen Umfeld passieren.
Aber wie gesagt, eine wissenschaftliche Umfrage zu dem Thema wär sehr spannend.

Ich hab noch nie wen gelesen der so von sich eingenommen ist von sich selbst,und so "komische" Schlussfolgerungen zieht .
Und bitte wenn möglich am nächsten Sonntag früh aufstehen weil sonne wird ja auch erst aufgehen wenn du aufstehst !!:zaunpfahl:

Zum eigentlichen Thema : es gibt keine genaue grenze ab wann sm beginnt und wo "normal" endet Sonden ist gleitend !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt ich möcht ned immer so rüberkommen aber du lässt ma ja echt keine Wahl.
WAS IST MIT DIR LOS? Du hast bissl rum gefragt und darum ist das so? Hast du ne
leise Ahnung wie klein der Prozentsatz derer ist die du kennst verglichen mit dem Rest der Welt?
Die Welt ist SEHR viel größer als DEIN Umfeld ;)

... ein hoher Polizeibeamter ist net irgendwer ...

... aber ich fasse zusammen - hier haben einige eine riesen Paranoia sich selbst einzugestehen, daß sie BDSM praktizieren. Könnt mir eigentlich wurscht sein, aber die Leut tun mir leid, weil die Verleugnung eines Teils des Ichs immer nur Schaden anrichtet (und nein, ich red nicht von Outing).
Die psychologischen Gründe dahinter sind mir klar, die gesellschaftlichen auch. Und die sind mir dann nimma egal. Weil die Auswirkungen davon seh ich dann in meiner Arbeit.

Insofern viel Spaß bei der Selbstverleugnung.

Karl Kraus rotiert sowieso schon die ganze Zeit in seiner Gruft.
 
paranoia...psychologische gründe... und das ausgerechnet von dir... genau der person, die nix links und nix rechts akzeptiert... sondern ihren eigenen weg mit scheuklappen geht :roll:
 
@ rubberinchen
eine neue Rubrik bei Polizei Befragungen : üben sie bdsm aus ???

und noch kurze Anmerkung viele sind der Personen die von der Gesellschaft die größte toleranz für sich fordern .
Die sind zu allen anderen absolut intolerant !
 
Zuletzt bearbeitet:
... ein hoher Polizeibeamter ist net irgendwer ...

Also hast du eigentlich NICHT rumgefragt sondern nur EINEN Polizisten
gefragt was seine Meinung dazu ist :hahaha:
Besagter Beamte müsste Zugriff zu weltweiten Anzeigen von Vergewaltigungsopfern haben
er müsste diese auswerten jede einzelne befragen welche Art der sexzalität sie ausleben usw.
ansonsten ist deine Aussage nicht nur UNWAHR sondern auch völlig haltlos ;)

Du dichtest dir was zusammen und stellst es als Wahrheit hin :kopfklatsch:


aber die Leut tun mir leid, weil die Verleugnung eines Teils des Ichs immer nur Schaden anrichtet

Und mir tun Leute leid die ihre Art zu leben über alles andere stellen und als einzig gültige
Art aktzeptieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch ganz einfach ...

sie smler (sammler?!?) nacht links, die anderen nach rechts .
 
weil sonne wird ja auch erst aufgehen wenn du aufstehst !!

ja... aber schau in die richtige richtung: die sonne erhebt sich per definitionem im westen über den rand der scheibe.

und keine widerrede jetzt - sonst is der feiertag im arsch.
 
Zurück
Oben