Ab wann ist Frau oder Mann gut im Bett??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte 5 Jahre mit ein und der selben Frau Sex!Bei sex war sie nicht sehr unternehmungslustig!Oraler Verkehr kam für sie gar nicht in Frage,Stellungswechsel gabs einmal im Jahr.Ich weiss nicht ob ich jemals guten Sex hatte ,aber es war ausreichend für mich!

Haubtsache beide finden Spass daran es zu tun!

wenn beide befriedigt sind und erschöpt zusammenbrechen dann war es mega gut .

wenn dann sollte die frage wohl eher heißen: wann ist... ;)

denke nicht, dass es limits gibt, die man erreichen muss oder kann. es kommt wohl eher auf die gesamt performance zwischen den akteuren an

für mich bedeutet es das beide spaß haben
und ihren gefühlen ausdruck verleihen
sodas das paar einglücks gefühl dabei bekommt.

es soll ja nicht nur zum sperma herein pumpen gedacht sein
oder zum zeit vertreib...
denn sonst wird es banal...

ich denke mann/frau ist gut im bett wenn der partner zufrieden ist .

:daumen: :)gegenseitig :) :daumen:

Ich hatte 5 Jahre mit ein und der selben Frau Sex!Bei sex war sie nicht sehr unternehmungslustig!Oraler Verkehr kam für sie gar nicht in Frage,Stellungswechsel gabs einmal im Jahr.Ich weiss nicht ob ich jemals guten Sex hatte ,aber es war ausreichend für mich!

Hauptsache beide finden Spass daran es zu tun!

schön,dass es noch genügsame männer gibt, aber...

Stellungswechsel: probiers einfach zweimal, umstellung von sommerzeit auf winterzeit und zurück :ironie:, dann wären schon mehr varianten drin...

lg eiskristall

wenn sie ordentlich blässd und der mann fragt: und? wie war ich? dann ist er gut im bett :mrgreen::mrgreen:

Man muss merken dass es ihr Spaß macht und dass es für sie im Moment nichts geileres gibt!!!!!!!!!!

:daumen: :)gegenseitig :) :daumen:

schön,dass es noch genügsame männer gibt, aber...

Stellungswechsel: probiers einfach zweimal, umstellung von sommerzeit auf winterzeit und zurück :ironie:, dann wären schon mehr varianten drin...

lg eiskristall

Ja würde ich machen!Aber dazu fehlt mir der Partner!Genügsam glaub ich sollte man seinem Partner genüber sein!Man kann sie zu nichts Zwingen was sie nicht will,jeder hat einen freien willen und das muss man akzeptieren!Auch das Einfache kann gut sein!Phantasien hätt ich genug,aber die muss ich in meinem Kopf ausleben!:winke:

Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass dies extrem relativ ist. Was für mich toll ist muss für jemanden nicht unbedingt toll sein.

Aber sobald man harmoniert kann eigentlich nix mehr schief gehen!

Ja würde ich machen!Aber dazu fehlt mir der Partner!Genügsam glaub ich sollte man seinem Partner genüber sein!Man kann sie zu nichts Zwingen was sie nicht will,jeder hat einen freien willen und das muss man akzeptieren!Auch das Einfache kann gut sein!Phantasien hätt ich genug,aber die muss ich in meinem Kopf ausleben!:winke:

zum wechsel von sommer- auf winterzeit, was ich vorgeschlagen hab, brauchst bloß a uhr oder an wecker, keinen partner...

tick tack tick tack oder fick fuck fick fuck

mei, ich hab wieder bloß blödsinn im kopf heut...tschuldigung...

lg eiskristall

In einem stimme ich dir zu: Man kann einen Partner zu nichts zwingen und auch das Einfache kann gut sein.

Aber wenn du eine längere Beziehung anstrebst und deine Phantasien nicht ausleben kannst, wirst du früher oder später an den Punkt kommen, an dem du deine Phantasien ausser Haus stillst oder die Beziehung auseinanderbricht. Sexuelle Übereinstimmung (nicht in jedem Bereich, sondern in der generellen Einstellung) ist eine Voraussetzung für eine dauerhafte erfüllte Partnerschaft.

LG
Bulsara

Haubtsache beide finden Spass daran es zu tun!

ich beneide dich um deine genügsamkeit und gutmütigkeit, echt !

in solchen fällen hab ich bisher immer schon in der ersten nacht die affaire abgebrochen. da interssieren mich dann plötzlich die anderen werte überhaupt nicht mehr....:evil:

vielleicht bin ich durch meine allersten freundinnen fürs ganze leben verdorben worden, da haben wir gleich die volle kanne an stellungen durchprobiert. und deshalb muss ich jetzt wohl bis ans ende meiner tage nach dem motto leben: wer einmal porsche gefahren ist steigt in keinen vw-käfer mehr ein.;)

garoto

Vieleicht bin ich die Genügsamkeit gewohnt,weil meine Ex-Partnerin nicht wirklich an Abwechsung interressiert war!Aber der Drang mehr zu versuchen der war immer da blos ausleben konnte ich ihn nie!Mir diese Sachen Auswärts zu holen daran hab ich eigentlich nie gedacht,hätte ich aber machen sollen ,weil meine Ex-Partnerin tat es auch!

Wie du schon sagtest garoto vielleicht war ich zu Gutmütig,wär ich das nicht gewässen könnte ich meine Neugier zu sexullen Phantasien ein wenig in Zaun halten,aber mein Drang danach ist gross!

So verrückt wie es klingt,ich glaube ich bezeichne mich als Sexsüchtig obwohl ich fast ein Jahr lang keinen Sex hatte oder ist es einfach nur der Entzug?

Zurück
Oben