Ab 40 erste Potenzprobleme

Na bumm.
Nachdem ich mit einem konsequent viel zu hohen Testosteronwert geplagt bin, wie wäre es denn, wenn der auch noch abfiele? :oops:
Also ich habe für mich persönlich festgestellt, dass Schlaf, Stress, Schmerzen und emotionale Belastungen (z.B. Todesfälle im nahen Umfeld) ... Killer Faktoren sind ... weil die Hormonwerte (auch Testo) auch Auswirkung auf Schlaf haben, hatte ich die ganzen Hormonwerte testen lassen ... 100% im Normbereich .....

Also

Hr likeabird hat sicherlich keinen besonders gesunden Lebenswandel und auch einen deutlich zu hohen BMI (35), dennoch gibt's beim Thema Potenz mit knappen 45 Jahren kein Problem. Vielleicht auch der Vorteil eines kleinen Blutpenis, wer weiss......

Allerdings ist inzwischen die Lust auf Sex nicht mehr täglich da.... Bis vor ca 2 Jahren wollte er täglich vögeln, jetzt gibt's durchaus Tage an denen er einfach keine Lust hat. Wenn dann aber Fr. likeabird doch Bock auf ihn hat ist auch nicht besonders viel "Motivationsarbeit" nötig ;-)

Na, ähnlich, wie wenn ich ein kompliziertes technisches Gerät zerlege, zu reparieren versuche und wieder zusammenbaue:
Am Ende ist alles zu und paar Teile bleiben über und liegen herum. :schulterzuck:
Solangs no funktioniert iss ok. Da sieht man erst wieviel unnetiches Zeug da eingebaut wird, nur damits teurer wird.

Zuletzt bearbeitet:
bei überbeanspruchung kanns scho mal passiern dass er nimmer so will... und wenn der kopf ned so richtig bei sache is.
find i jz owa nix tragisches 🤷‍♂️

Zurück
Oben