A Zimmer 😄

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In erster Linie wäre der Besuch meines Freundes auf dem Programm! Das ist längst überfällig! :cry:

Dann würde ich die Möglichkeit ergreifen, den ein und anderen hier aus dem Forum pers. kennenzulernen!
Und natürlich würde ich die liebe @Mitglied #513259 auf ein Eis bei dem mir unbekannten Eisladen, der hier schon oft Thema war, einzuladen!
Wie hieß der doch gleich? Tichy? :)
Na dann hoppauf ... die Community erwartet dich ... und dein Freund natürlich... 😉

Da wartet aber nur mehr das Grab , das läuft nicht davon
Da hab ich eine andere Einstellung zu und es kann durchaus sein, daß ich die exklusiv hab.
Freundschaft, Treue, Loyalität sind für mich keine Phrasen, auch wenn er verstorben ist. Von daher ist es für mich eher eine Ehre regelmäßig bei ihm vorbeizuschauen und keine Pflichtübung.
So bin ich und so bleib ich.
Wenn damit jemand nicht klar kommt, oder eine andere Meinung zu hat, ist das für mich absolut ok. 😶
Interessieren hingegen, tut es mich nicht. Ich geh meinen Weg.....!

Fall ihr es noch nicht wissen solltet, am 13 September hat Österreich für einen halben Tag, wieder einen Kaiser 👑!
Ich werde mit entsprechender Kutsche Innsbruck beehren! 🤭
Natürlich wird mein Gefährt die stärkste, jemals gebaute konventionelle Elektrolok der Welt sein und mein Gefolge wird auf 10 - 13 Wagen verteilt,

Falls einer von euch noch rechtzeitig flüchten will, ihr wisst bescheid! :haha:

Fall ihr es noch nicht wissen solltet, am 13 September hat Österreich für einen halben Tag, wieder einen Kaiser 👑!
Ich werde mit entsprechender Kutsche Innsbruck beehren! 🤭
Natürlich wird mein Gefährt die stärkste, jemals gebaute konventionelle Elektrolok der Welt sein und mein Gefolge wird auf 10 - 13 Wagen verteilt,

Falls einer von euch noch rechtzeitig flüchten will, ihr wisst bescheid! :haha:
He, da müssen wir uns unbedingt kennen lernen 👍🏻🥰

Zurück
Oben