- Reaktionen
- 68.984
- Checks
- 61
Wieso jetzt Innsbruck? Es war doch von Wien die Rede?Eine Wienerin treibt sich also in Innsbruck herum???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso jetzt Innsbruck? Es war doch von Wien die Rede?Eine Wienerin treibt sich also in Innsbruck herum???![]()
Der "Kaiser" ist am 13.09 in Innsbruck!Wieso jetzt Innsbruck? Es war doch von Wien die Rede?![]()
Echt blöd ... da bin ich vermutlich in Eggenburg ...Der "Kaiser" ist am 13.09 in Innsbruck!![]()
Echt blöd ... da bin ich vermutlich in Eggenburg ...![]()
wahrscheinlich ...Du auch?![]()
Na, nicht schlimm! Nur nicht wundern, wenn du zurück kommst, das die Mädels immer noch auf den Bäumen sitzen, wenn seine Majestät Innsbruck wieder verlassen hat!Echt blöd ... da bin ich vermutlich in Eggenburg ...![]()

Halloooo, putzt du dein Zimmer nicht?Der Laden ist ganz schön heruntergekommen, mittlerweile.
HALLO? Irgendwer hier? Kann mal jemand die Reinigungskraft herschicken? In 17 geht auch die Dusche nicht....!
Ist das ein Dreck hier. Staubsauger hat das Zimmer auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Und wenn jemand die @Mitglied #695416 gesehen hat, auch her beordern bitte. Hab da noch was gut zumachen!![]()
What?Halloooo, putzt du dein Zimmer nicht?
Grauslich wies bei dir ausschaut

HotelWhat?
Das fehlt noch, das ich mein Hotelzimmer selbst putze.
Kübel unterstellen, schnellWo ist der Klempner? Die Dusche geht nicht mehr aus...!![]()
Der Abfluss ist auch dicht. Läuft schon die Treppe runter!Hotel
Kübel unterstellen, schnell
Gut, wird dort auch mal wieder gewischtDer Abfluss ist auch dicht. Läuft schon die Treppe runter!
Du bist nacktUnd wo sind meine Klamotten geblieben?![]()
Gehst du angezogen duschen?Gut, wird dort auch mal wieder gewischt
Du bist nackt![]()
Du bist bei mir eingezogenDe Rumsn kaunst sowieso schmeißen. Im 4er Zimmer is außer mir glaub i koana mehr am Leben.
Oder i hobs aussi bissn![]()
Wie? Hier lebt noch wer?De Rumsn kaunst sowieso schmeißen. Im 4er Zimmer is außer mir glaub i koana mehr am Leben.
Oder i hobs aussi bissn![]()
A du a.Du bist bei mir eingezogen![]()
Warst scho wieder saufnA du a.
Kau mi gor nimma recht erinnern.
Der Alkohol! Ich sach es immer wieder! Sauft nicht soviel....!A du a.
Kau mi gor nimma recht erinnern.