- Reaktionen
- 29.932
- Checks
- 19
Ich würd jetzt gern was schreiben, muss aber schnellstmöglich unter die Dusch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd jetzt gern was schreiben, muss aber schnellstmöglich unter die Dusch...

Duscht du auch kalt wie @Mitglied #587185Ich würd jetzt gern was schreiben, muss aber schnellstmöglich unter die Dusch...![]()
muss schnellstmöglich unter die Dusch...![]()
Eiskalte, knackige Bitterschokolade ist schon recht gut, aber um mich hörig zu machen, muss man sich was anderes einfallen lassenBist a so a Schokosiaße?
Zumindest weiß man, mit was man euch hörig machen kann..![]()
Brenn heiß..Duscht du auch kalt wie @Mitglied #587185
@Mitglied #501235 findet sowas heiß laut @Mitglied #125890![]()
ErzählEiskalte, knackige Bitterschokolade ist schon recht gut, aber um mich hörig zu machen, muss man sich was anderes einfallen lassen![]()
Des gibt's jo ned...früher war des besser....und viel einfacher!Eiskalte, knackige Bitterschokolade ist schon recht gut, aber um mich hörig zu machen, muss man sich was anderes einfallen lassen![]()
Du hast Frauen mit Schoko ins Bett gelocktFrüher war des besser....und viel einfacher!![]()

Viel Spaß beim Duschen
Wein ist es nichtErzähl
Wein?
Und Bananen..Du hast Frauen mit Schoko ins Bett gelockt![]()
War eigentlich so gemeint, ob du einen Wein magst, damit du redseliger wirstWein ist es nicht![]()
wenn die Zunge hängt, läufst du falsch ...Wenn was hängt, läuft was falsch...![]()
Weiß nicht ob das wirkt ....War eigentlich so gemeint, ob du einen Wein magst, damit du redseliger wirst![]()
@Mitglied #713455
Welche magst den hören...