- Reaktionen
- 29.952
- Checks
- 19
Schad, bin heute nur in Katzelsdorf..In einer halben Stunde bin ich bereits unterwegs Richtung Graz![]()
In Wien eingesetzt, da hätt ma si eventuell kurz am 2er- Bandl, treffen können..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schad, bin heute nur in Katzelsdorf..In einer halben Stunde bin ich bereits unterwegs Richtung Graz![]()
Frohes schaffen, und halt die Jakoministrasse sauber..Bin zwei Tage dort und morgen Abend auf der Heimreise komm ich Wien durch.
Danke, werds versuchenFrohes schaffen, und halt die Jakoministrasse sauber..![]()
Würd was geben, dort Mal wieder vorbei zu schauen..Danke, werds versuchen![]()
)Raunz ned herum, gibt's schon Frühstück??Guten Morgen, wer ist denn da schon wieder munter und redet so laut, dass es alle aufweckt! @Mitglied #713455 und @Mitglied #654989, bissi Rücksicht bitte, andere brauchen ihren Schönheitsschlaf! (Ich nicht, bin eh schön
)
I hau mi oh..Raunz ned herum, gibt's schon Frühstück??

Ok, SchokokuchenSonst nu Wünsche![]()
Ok, Schokokuchen
Längst überfällig![]()
Das eine schließt das andere nicht aus!
Ich will auch nach Wien!Bin zwei Tage dort und morgen Abend auf der Heimreise komm ich Wien durch.
WOW ?Ok, Schokokuchen
Längst überfällig![]()

Was hält dich ab?Ich will auch nach Wien!![]()
Ist das jetzt gut oder schlecht für mich?