- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Beware of the Boogeyman.Wenn's hier Gruselfilme spielt muss aber wer bei mir im Bett schlafen. Sonst fürchte ich mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beware of the Boogeyman.Wenn's hier Gruselfilme spielt muss aber wer bei mir im Bett schlafen. Sonst fürchte ich mich![]()
Ich nehm an, vor lauter blank blendet er richtig.
Also bist du sozusagen ein Blender![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab ja einen, bei dir werden sie sicher schon viele gemeldet habenEin männlicher Beschützer kommt mir sicherer vor![]()
Zimmer 5 wär noch was freiWenn's hier Gruselfilme spielt muss aber wer bei mir im Bett schlafen. Sonst fürchte ich mich![]()
Soddom und Dinges hier...schlimm.Ich hab ja einen, bei dir werden sie sicher schon viele gemeldet haben![]()
Alle nur das Eine im Kopf, gell?Soddom und Dinges hier...schlimm.
Du siehst das nicht ganz richtig. Es ist doch gut, dass es auch Beschützer für die Mädels gibt, wenn die sich gruseln.Soddom und Dinges hier...schlimm.
Horrorfilme auch noch!Beware of the Boogeyman.
Sind alle so zurückhaltendIch hab ja einen, bei dir werden sie sicher schon viele gemeldet haben![]()
Du meinst Jungs, die Mädels auf einen Filmeabend einladen und dann die Gruseldinger laufen lassen?Du siehst das nicht ganz richtig. Es ist doch gut, dass es auch Beschützer für die Mädels gibt, wenn die sich gruseln.
Zurückhaltend ist aber nett ausgedrückt...Sind alle so zurückhaltend![]()
Ich glaube nicht, dass Du das wirklich möchtest.Horrorfilme auch noch!
Schläfst du dann auch bei mir, damit ich von beiden Seiten beschützt bin?
Tja, noch eindeutiger geht nicht. Echt nicht.Zurückhaltend ist aber nett ausgedrückt...
Möchte ich nicht?Ich glaube nicht, dass Du das wirklich möchtest.
DAS muss ich mir merken, genial...die Briefmarkensammlung ist irgendwie abgenudelt.Du meinst Jungs, die Mädels auf einen Filmeabend einladen und dann die Gruseldinger laufen lassen?
Gar nicht durchsichtig.![]()
Nein.Möchte ich nicht?
Wäh!DAS muss ich mir merken, genial...die Briefmarkensammlung ist irgendwie abgenudelt.
Könnte ich dann als Gegenleistung mein Zimmer Nr.7 beziehen?DAS muss ich mir merken, genial...die Briefmarkensammlung ist irgendwie abgenudelt.
Warum denn nicht?
Bin auch wissbegierig...Warum denn nicht?